Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo ,
Ich bin der Markus , wohne in der Nähe von Trier und werde im November 19 für 2 Wochen nach pattaya fliegen .
Habe die 50 mittlerweile überschritten .
Ab u zu im P6 in Deutschland unterwegs. Fast überall .
Und jetzt plane ich die erste P6 Reise .
Flug ist gebucht. Hotel bin ich am liebäugeln mit dem " bella express "
Frage habe ich bereits in dem bella express thread gestellt . Ansonsten bin ich mal auf die Infos hier gespannt u lese mich gerade etwas ein . Lg ein Freund von der Mosel

Hoagar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2019
8
10
583
Hallo allerseits !

Ich bin 56 Jahre alt und kann es kaum erwarten dem Arbeitsleben zu entfliehen. Hab viel über
Asien gelesen und bin auch über dieses Forum gestolpert. Hab es bis jetzt nicht geschafft aus
Europa rauszukommen und lese mit Interesse eure Reiseerfahrungen.
Glaube Thailand würde mich schon sehr reizen. Jedenfalls gibt es hier viele gute nützliche Tipps :)

Es grüßt Euch alle
Hoagar

TimTim69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2019
30
9
588
Moin!
Nachdem ich vor ca. 20 Jahren das erste mal in Thailand unterwegs war, war ich im vergangenen Jahr zum ersten Mal in Pattaya!
Was soll ich sagen? Ich schätze, ich bin verliebt :)

Kurz zu mir: komme aus dem Norden Deutschlands, bin Mitte/Ende 30, war schon in diversen Ländern der Welt unterwegs, bin interessiert an spannenden Geschichten und kann vielleicht auch den ein oder anderen Senf dazu beitragen...

Ich freue mich, euch gefunden zu haben!

Tim

Chris3776

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2019
75
91
898
Coburg
Hey Leute bin der Steffen und bin erst 21 hoffe das stört hier keinen :D ich komme aus Süddeutschland und spiele schon lange mit dem Gedanken mal nach...
Hey Steffen,
beim durchstöbern habe ich Deine Vorstellung gelesen.
Mir ging es genau so wie Dir. Ich wollte auch schon ewig nach Thailand, hatte mich aber nicht getraut.
Als es am Morgen nach München zum Flieger ging, hatte ich schon ein flaues Gefühl im Magen. Aber ich habe es nicht bereuht.
Man findet immer Anschluss, sei es Einheimische, oder Touris.
Ich kann halt nur meine erste Erfahrung von Thailand beurteilen.

Also warte nicht zu lange, und trau Dich ;)

LG Chris

einalem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2019
1
4
413
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme!
Mein Name ist Melanie, ich bin 45 Jahre alt und werde ab Juli als „Mitreisende Ehefrau“ mit meinem Mann nach Pattaya ziehen.
Wir waren schon 5 Jahre in Shanghai und können jetzt, nach einem Jahr Deutschland wieder nach Asien.
Im Moment sammele ich noch Infos. Im April werden wir 2 Wochen vor Ort sein um schon mal nach Wohnungen oder Häusern zu schauen.
LG Melanie

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.757
9.334
2.765
München
Hallo zusammen,

Ich bin der Michi ich bin 37 Jahre alt und komme aus Süddeutschland . In Thailand war ich schon mehrere Male und letztes Jahr war ich das erste Mal in Pattaya.
Irgendwas hat Pattaya deswegen ist mein nächster Urlaub für Januar 2020 geplant.
Ich lese immer gerne Sachen über Thailand und vor allem auch die Reisenberichte anderer User.

Schönen Abend!

• Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Rodney

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Guten Morgen,

komme aus Monnem und bin mehrmals im Jahr in Thailand/Philippinen unterwegs. Mit der Option auf längere Aufenthalte sofern mir es irgendwo richtig gut gefällt. Finanziell frei und unabhängig.

Bin Ende April wieder in Chiang Mai unterwegs und auf der Suche nach nützlichen Informationen.

mfg

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

goofyb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
43
35
698
Hallo zusammen Ich bin der Goofy 48 Jahre alt, komme aus Bayern, und arbeite in der Sicherheitsbranche.

Meine bisherigen Reiseziele waren: Sri Lanka, Kuba, Kroatien, Ägypten, Italien. Die nächste Reise soll nach Thailand gehen, ich muss vorher nur noch ein paar Probleme regeln. Momentan steht bei uns (Meine Frau) Wohnungssuche, Umzug, Berufswechsel an. Danach werde ich mit den Vorbereitungen der Reise beginnen.

Angemeldet bin ich hier schon seit 8.Juli 2018. Da ich mich zuerst Umschauen wollte, habe ich bisher auf einen Vorstellungspost verzichtet. Dieses möchte ich hiermit Nachholen.

Warum jetzt?

Habe gerade bemerkt, dass ich für den Bereich (25 Post) Freigeschaltet wurde. Ich habe nicht damit gerechnet da ich immer nur kurze Dankespost abgesetzt hatte, wenn mir was gefiel. Und das eigentlich ja keine konstruktive Forumsbeteiligung darstellt. Und bevor ich mich auf einen für mich neuen Bereich im Forum stürze, wollte ich doch, dass ihr wisst mit wem Ihrs zu tun happt.

Ich habe bisher die Reiseberichte und die Stories für alle komplett durch, und bin im Newbies Forum auf Seite 67 von 118. Letzteres wird aber nicht mehr so lange dauern, weil sowieso immer die gleichen Fragen kommen.

Da ich aber gerne vergesse auf Danke zu drücken, will ich diesen Post dazu missbrauchen mich für die Kurzweilige und Informative Unterhaltung der letzten 6 Monate zu Bedanken. 3 Member möchte ich da nennen die mich als Tailandnewbie und neuer Forummember durch ihre Berichte bzw. Post am meisten beeindruckten.

Stalker: sein mehrteiliger Bericht über sein LKS -Syndrom, in dem er versucht die Probleme mit seinen Teilweisen mehreren Frauen, uns nahe zu bringen. einfach Gold wert. Danke dafür!

Iffi : Der Uns Neuen versucht die Kultur und Schönheit Thailands nahe zu bringen. Danke dafür!

Leider weis ich jetzt den Namen nicht mehr, aber da gabs mehrere Berichte von einen Member der Inzwischen in Thailand lebt. Die waren absolut lesenswert. Die Geschichte Übern Rais-anbau zum Beispiel. Ich glaube einer seiner Post hieß „Tod übern Zaun „oder so ähnlich. Herrliche Berichte. Danke dafür!

Sorry das der Post bisschen Länger ausfiel, aber ich wollte das Loswerden. Und jetzt werde ich mich auf den neuen Bereich des Forums stürzen, und hoffe er macht mir genauso viel Spaß wie die anderen.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.784
1.963
Ich glaube einer seiner Post hieß „Tod übern Zaun „oder so ähnlich. Herrliche Berichte. Danke dafür!

Hi goofy,

Das ist @Iffi ! Auch ich bin ein Fan von ihm und seinen Berichten. Schön das du dich vorstellst und mein allerherzlichstes willkommen im Forum. Viel Spass weiterhin und alles gute. :) Gruß.

Kongcret

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2019
1
1
413
Dann mal hallo zusammen.
Zweimal war ich schon da und nun..... scheiss auf die Heimat.auch wenns noch dauern wird. 30 grad, freundliche leute , gutes essen und verdamt weder ne A99 noch der mittlere ring. Thailand hats mir angetan

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

Chris3776

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2019
75
91
898
Coburg
Moin,
so ich will es noch mal versuchen. Hatte mich zwar schon vor ein paar Tagen hier vorgestellt, jedoch einen Fehler gemacht, da nichts mehr zu finden war.

Also kurz zu mir, ich bin Chris, 42 Jahre alt, komme aus Süddeutschland.
Ich war Dezember 2018 das erste mal in Thailand, ein paar Tage Bangkok, Singapur und dann wieder zurück nach Phuket für ne Woche.
War alles so cool, das ich im Januar gleich wieder für Dezember 2019 den Flug nach Bangkok gebucht habe.

Wie es halt so ist, bleibt „Man(n)“ da unten nicht lange alleine.

Für Dezember ist Bangkok, Pattaya und wieder Phuket angesagt.
Was ist schöner Phuket oder Pattaya?

Ein paar Fragen habe ich auch, aber die gehören dann in ein anders Forum.

Viele Grüße Christian

2C1B96FD-29E3-47E3-8995-DE38CFC242E8.jpeg