Hallo zusammen Ich bin der Goofy 48 Jahre alt, komme aus Bayern, und arbeite in der Sicherheitsbranche.
Meine bisherigen Reiseziele waren: Sri Lanka, Kuba, Kroatien, Ägypten, Italien. Die nächste Reise soll nach Thailand gehen, ich muss vorher nur noch ein paar Probleme regeln. Momentan steht bei uns (Meine Frau) Wohnungssuche, Umzug, Berufswechsel an. Danach werde ich mit den Vorbereitungen der Reise beginnen.
Angemeldet bin ich hier schon seit 8.Juli 2018. Da ich mich zuerst Umschauen wollte, habe ich bisher auf einen Vorstellungspost verzichtet. Dieses möchte ich hiermit Nachholen.
Warum jetzt?
Habe gerade bemerkt, dass ich für den Bereich (25 Post) Freigeschaltet wurde. Ich habe nicht damit gerechnet da ich immer nur kurze Dankespost abgesetzt hatte, wenn mir was gefiel. Und das eigentlich ja keine konstruktive Forumsbeteiligung darstellt. Und bevor ich mich auf einen für mich neuen Bereich im Forum stürze, wollte ich doch, dass ihr wisst mit wem Ihrs zu tun happt.
Ich habe bisher die Reiseberichte und die Stories für alle komplett durch, und bin im Newbies Forum auf Seite 67 von 118. Letzteres wird aber nicht mehr so lange dauern, weil sowieso immer die gleichen Fragen kommen.
Da ich aber gerne vergesse auf Danke zu drücken, will ich diesen Post dazu missbrauchen mich für die Kurzweilige und Informative Unterhaltung der letzten 6 Monate zu Bedanken. 3 Member möchte ich da nennen die mich als Tailandnewbie und neuer Forummember durch ihre Berichte bzw. Post am meisten beeindruckten.
Stalker: sein mehrteiliger Bericht über sein LKS -Syndrom, in dem er versucht die Probleme mit seinen Teilweisen mehreren Frauen, uns nahe zu bringen. einfach Gold wert. Danke dafür!
Iffi : Der Uns Neuen versucht die Kultur und Schönheit Thailands nahe zu bringen. Danke dafür!
Leider weis ich jetzt den Namen nicht mehr, aber da gabs mehrere Berichte von einen Member der Inzwischen in Thailand lebt. Die waren absolut lesenswert. Die Geschichte Übern Rais-anbau zum Beispiel. Ich glaube einer seiner Post hieß „Tod übern Zaun „oder so ähnlich. Herrliche Berichte. Danke dafür!
Sorry das der Post bisschen Länger ausfiel, aber ich wollte das Loswerden. Und jetzt werde ich mich auf den neuen Bereich des Forums stürzen, und hoffe er macht mir genauso viel Spaß wie die anderen.