Moin,
ich bin der IsaanLover (erstaunlich, dass der Nick noch frei war

), 22 Jahre jung und schon seit 8 Jahren regelmäßig zu Besuch in Thailand, da mein Vater dort lebt.
Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm und so kann ich mir, genau wie mein Vater, auch nicht vorstellen nochmal eine DACH Partnerin zu haben.
Pattaya ist nicht unbedingt mein Lieblingsort in SEA. Das liegt wohl daran, dass ich die Girls ungerne direkt für ihre Liebesleistungen bezahle (indirekt zahlt aber sowieso jeder Mann
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)

.
Trotzdem kann ich schon einige Erfolge in SEA verzeichnen. Zuletzt war ich im März / April für 4,5 Wochen in Th
![232[1] :urlaub :urlaub](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/232[1].gif)
Meine Reise ging diesmal mit dem Bus von Bangkok nach Hua Hin und danach nach Samui.
Nach 2 Wochen Samui bin ich mit dem Flieger zurück nach Bangkok, habe mir dort ein Moped gemietet und bin bis nach Phetchabun gefahren.
Wenn Interesse besteht werde ich vielleicht mal einen ausführlichen Reisebericht verfassen.
Auf meinem Trip hatte ich insgesamt 5 Mädels

, wovon es mir eine besonders angetan hat.
Jetzt, wo ich wieder in DE bin, gibt es mit besagtem Girl mindestens einen Videocall täglich über Line.
Bei meiner nächsten Th Reise im Dezember werde ich sie und ihre Familie in Kalasin besuchen...