Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

sydneyrici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
225
235
923
Du buchst nen Flug ins Ausland ohne dich vorher über die Einreisebestimmungen zu erkundigen ? :D mutig.
Ob du ein Visa brauchs...

Na komm wieder runter! Ich frage ja genau da wo vermutlich viele damit zu tun haben.
Außerdem frage ich nach dem (Rück bzw Weiter)-Flug und nicht nach dem Visa, das steht ja oben und ich hab es da nachgelesen.
- Non-Immigrant Single Entry

Ich geh ja über Hat Lek raus, da fliege ich ja nicht. Muss ich trotzdem einen Flug verfallen lassen? Oder gibt es dafür eine andere Lösung?
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.868
21.431
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Oder gibt es dafür eine andere Lösung?

Zumindest gibt es für solche Fragen einen anderen Ort - "kurze Frage-kurze Antwort" zum Beispiel. Ist die Frage oder deren Antwort umfangreicher, dann bietet sich ein eigener Thread an.
Dieser Thread dient nur der Vorstellung neuer Benutzer.
 

WolfgangH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2018
18
58
423
Servus Gemeinde,

dank Onkel Google bin ich hier auf der Seite gelandet, Glück muss man haben :)
Hab viele wertvolle Infos für meinen ersten Trip kommende Woche rausgezogen, die Line-Gruppe ist genial!

Viele Grüße vom Newbie Wolfgang aus Augsburg ;-)
 
  • Like
Reaktionen: roryx und thompson86

flocki86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2018
2
3
413
Ein Hallo auch von mir an alle hier!

Mein Chef hat mir letzte Woche gesagt, dass ich heuer noch mind. 10 Urlaubstage vor den eigentlichen Weihnachtsferien verbrauchen muss. Und da ich schon seit geraumer Zeit auf einen Trip nach Pattaya aus bin und ich im Moment auch seit längerem mal wieder Single bin, hab ich heute ganz spontan einen 2 Wochentrip nach Pattaya gebucht.
Da ich ein waschechter Pattaya-Newbie bin und ich dieses Forum perfekt als Informationsplattform sehe, sag ich gleich mal vorweg ein großes Dankeschön, an alle, die die zahlreichen Beiträge hier verfasst haben. Ich werde auf alle Fälle auch den einen oder anderen Beitrag verfassen, sobald ich dann ab 24.11. in Pattaya angekommen bin.
Eine Frage hätte ich dann doch gleich vorweg: Da ich alleine runterflieg (da spontan, außerdem haben meine Kumpels zurzeit alle eine Beziehung), könnte einer von euch bitte so freundlich sein mir zu sagen, in welchem Forum man hier Leute kennenlernen kann, die ebenfalls zur gleichen Zeit in Pattaya sind?

Aja, kurz was zu meiner Person:
Ich heiße Florian, komm aus Österreich, genauer gesagt aus Graz, und bin 32.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Kruegelstein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2018
19
141
608
Hallo! :)

Im Dezember werde ich auf einer Tour durch Südostasien einige Tage in Bangkok und Pattaya Station machen.

In meiner Heimat NRW habe ich bereits Erfahrung mit PaySex und entsprechenden Foren für Kunden. Mein Interesse gilt weniger dem Girlfriend-Sex sondern eher versauteren Rollenspielen und BDSM. PaySex in SOA ist - mal abgesehen von einigen Erfahrungen auf den Philippinen - neu für mich. Dabei ist mir klar, dass SOA für abgefahrenere Spiele nicht gerade die erste Wahl ist. (In einem englischsprachigen Forum habe ich mal gelesen: "Wenn du eine versaute, dominante Bitch suchst, dann fahr nicht nach SOA sondern nach Deutschland." o_O)

Während aber in Deutschland Sessions recht teuer und meist nach Stunden getaktet sind, hat man in SOA viel mehr Zeit, eine kleine Einführungs- und Trainingssession vorzuschalten. Wenn die Mitspielerin genügend neugierig ist, dann kann es auch ihr Spaß machen, die Rolle der "Mistress" zu übernehmen. Es ist ja nur ein Spiel …

Meine Erfahrung auf den Philippinen: Ladyboys sind neugieriger und aufgeschlossener. Viele Frauen bevorzugen die Girlfriend-Nummer. Mal sehen, wie es in Thailand wird. Vermutlich werde ich auch dort eher bei den Ladyboys landen.
 

Sven Glueckspilz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2018
5
1
363
Moin moin zusammen,

bin also der Neue hier und versuche gerade mich ein wenig in Thailand neu zu orientieren. Hänge derzeit in Pattaya rum, war aber auch schon längere Zeit in Großstädten wie Phrae

Mal gucken was sich so demnächst ergibt...

Cheers
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.966
63.409
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Moin zusammen,

nachdem ich schon einiges von der Welt gesehen habe, aber noch nie in Thailand war (warum eigentlich???), steht im Februar/März nun ein Besuch dort an.
Ich möchte mich vorab informieren und mir Tipps und Infos holen, daher meine Anmeldung bei Euch :)
Ich hoffe auf nette Gespräche und vielleicht finden sich ja auch ein paar Leute, die zur gleichen Zeit vor Ort sind - achja, ich wollte nach Pattaya.
 

Bassi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
39
24
688
So stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin Dennis und plane nächstes Jahr nach Thailand zu fliegen. Da es sich um ende august bis mitte September handelt schwanke Ich noch zwischen Ko Samui weil da das wetter zu der zeit wohl besser sein soll und Pattaya, weil ich einfach gerne viel Party mit den Girls machen möchte.
Bin hier her gekommen um mich umfassend zu informieren und von euren Erfahrungen zu profitieren.
 

Wardrent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
7
8
583
Moinsen,

ich war im September zum ersten mal in Thailand (Bangkok) und mir hat es richtig gut gefallen :D
Und es wird sicherlich nicht mein letztes mal gewesen sein.
Ich habe mich hier registriert um Erfahrungen auszutauschen und meinen nächsten Urlaub dadurch besser zu planen.

Grüße
 

oilstar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
58
77
698
Hallo an alle

Bin der Matze und neu hier, fast wie der erste Tag in der Schule

Werde mitte Januar das erste mal nach Thailad also Pattaya fliegen.

Will mich erst mal einlesen und habe vermutlich viele Fragen.

Aber erst mal lesen dann Fragen.

Hotel Habe ich schon.

Bis bald

Matze
 

thedoc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2018
68
125
693
Ich bin zum zweiten Mal in Thailand im Dezember/Januar und ich freue mich schon wie ein kleines Kind drauf, das ist nicht mehr normal...

Hallo übrigens
 

blackjack

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2018
64
135
713
Hallo Ich komme aus Süddeutschland und war schon einige male in Thailand.Nun spiele ich mit dem Gedanken in ein paar Jahren auszuwandern.Ich bin zuversichtlich hier einige Informationen zu bekommen was ich im Vorfeld zu beachten habe.Viele Grüsse an alle Member
 
Thailernen.net

satellitestar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2018
1
0
261
Moin Moin einmal und ein herzlicher Gruß hier ins Forum von einem Newbie, zumindest was Pattaya / Thailand angeht.

Ich bin Tom und komme aus der schönes Hansestadt Hamburg.
Kurz bevor es Anfang der nächsten Woche gen Patti geht, habe ich mich hier angemeldet um ein paar Tipps und Tricks, Dos and Don'ts von den erfahrenen Besuchern aufzuschnappen. Vor diesem Hintergrund einmal herzlichen Dank allen, die zum Gelingen dieses Forums aktiv beitragen.

Ich werde mich direkt ins Vergnügen stürzen und habe deshalb ein Hotel in der Soi 7 gebucht. Mal sehen, ich hoffe ich habe mich nicht vergriffen.
Werde mich jetzt einmal im Forum umsehen, vielleicht sind ja auch Mitglieder die nächsten zwei Wochen dort. ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen.

So, das soll es erstmal sein für den ersten Post.

Cheers,
Tom

PS: line id ist: tom-from-hamburg
 

Buddha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
43
141
913
Hallo Gemeinde,
schnüffel jetzt schon ein paar Tage hier rum und dachte ich hinterlasse mal ein paar Eckdaten zu meiner Person.
Alter = 55
Beruf = Habe ich auch einen
Thai-Erfahrung = 0
Gliedgröße = reicht
Reisezeit = Anfang März 2019
…………………………………………………………………….
Gefühlt habe ich drölfmillionen Fragen, versuche mich aber erst mal hier noch durch die unendliche Weiten zu kämpfen
und alles an Input aufnehmen was ich bekommen kann.
Die ersten eindrücke sind schon überwältigend und ich weis noch gar nicht wo ich anfangen soll …
naja ...hab ja noch Zeit, also erst mal alles nach dem Motto: » In der Ruhe liegt die Kraft »


Möchte ab Anfang Januar buchen, spätestens ab da kommen dann meine Fragen :)
Wünsche allen einen schönen Tag, egal wo Ihr euch befindet …
Grüßle Buddha
 

xmh153x

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2015
30
26
598
Nach langer Abstinenz wieder da... hoffe ich kann noch einiges lernen und freue mich auf ein freundliches miteinander