Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Latkrabang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2018
14
166
438
Bin Zahnarzt in München und ab 2019 im Ruhestand. Ich suche seit langen nach einer Informativen Webseite. Selbst Konsul Hofer konnte mir keinen Tipp geben und meinte das sei alles Mist. Ich brauchte Infos zum Immobilien kauf, zur neuen Führerscheinverordnung, Geldtransfer guten Golfplätzen und vielen mehr. Ich Suche aber wirkliche Informationen. Nur wo ??? Bin Dankbar für einen Tipp.

Edit by TT
Fake Account

• Like
Reaktionen: neitmoj

cocaine1887

Aktiver Member
    Aktiv
14 März 2017
103
118
923
36
Kiel
Moin! Ich bin Sven, in wenigen Tagen 30 Jahre alt und komme aus Kiel. Ich war bisher vier mal in Pattaya und werde soweit es geht auch in den nächsten Jahren versuchen, zweimal im Jahr nach Pattaya zu fahren. Mit freundlichen Grüßen Sven

Neumox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2018
2
0
261
Gude (Frankfurterisch für "Hallo") , ich werde im Nov/Dez mal wieder in Pattaya sein. Ich bin auf der suche nach einem Tennislehrer oder Tennispartner, egal ob männlich oder weiblich. Hat jemand ein Idee ?

koderko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2018
1
0
261
Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und am 24. November geht mein Flug ab Frankfurt nach BKK! Von dort aus werde ich dann das erste Mal nach Pattaya fahren. Wer ist denn zu dieser Zeit auch vor Ort und mag mir als Neuling evtl. ein bisschen Schützenhilfe ( :poppen) leisten?

Tower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2018
1
37
423
Hallo zusammen. Ich bin 28 Jahre alt und war noch nie in Thailand. Würde dort aber gerne nächstes oder übernächstes Jahr Urlaub machen. Dazu möchte ich mir hier möglichst viele Informtionen holen. Auch wäre ggf. eine Hilfestellung vor Ort nicht schlecht

• Like
Reaktionen: Patrick87

Judge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2014
1
0
211
Moin Moin aus dem hohen Norden. Nach einer langen Beziehung möchte ich nun meine Vorlieben für Thai-Frauen ausleben und plane die erste Reise nach Pattaya. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und natürlich auch das ein oder andere Treffen vor Ort.

habicht12345

Neuer Member
    Neuling
5 November 2018
2
6
413
hallo zusammen,
würde mich gerne vorstellen.
mein name ist rainer und ich komme aus hannover.
ich plane diesen winter meine erste reise nach thailand.
werde bestimmt viele tipps im forum erhalten können.

funus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2018
1
0
261
Hallo zusammen,

dann sag ich hier mal Hallo!
Muss noch viel über Thailand lernen und will noch viel wissen.
War jetzt die letzten drei Jahr je 2x (Leider nur Urlaub dort
und kann mir auch längere Aufenthalte dort vorstellen.

Außerdem liebe ich das Essen / Songkran und vieles mehr dort!

P.S. Bin der Oliver und 41 aus der nähe Nürnberg

Zuletzt bearbeitet:

Goofy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
1
4
413
Grüß' euch, bin der Martin, 45, aus Õsterreich. Ich war schon ein paar mal in Thailand und bin auf euer Forum gestoßen weil ich Informationen über AC und Kuala Lumpur gesucht habe. Im Januar und Februar ist eine längere Reise geplant, und zwar nach Thailand und Philippinen, sowie als Abschluss eine Woche Malaysia.

Muss noch viel über Thailand lernen und will noch viel wissen...
LOL, das wird immer so bleiben, egal wie oft du dort warst und wie lange du dich mit Thailand auseinandersetzt. Die Wahrheit ist, je mehr du glaubst zu wissen, desto weniger verstehst du es... :D

sydneyrici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
225
235
923
Ich habe auch VIE-BKK gebucht und wie es so ist weiss ich jetzt nicht weiter. Kann hier nur via zietieren was rein stellen, kann das sein?
Wie kann ich denn normal posten?
Vielleicht frage ich einfach mal hier und es findet sich ein helpful Member, brauche ich ein Rück- bzw Weiterflug bei einen Non-Immigrant Single Visa?

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
973
1.323
Niedersachsen
Ich habe auch VIE-BKK gebucht und wie es so ist weiss ich jetzt nicht weiter. Kann hier nur via zietieren was rein stellen, kann das sein?
Wie kann ic...
Du buchst nen Flug ins Ausland ohne dich vorher über die Einreisebestimmungen zu erkundigen ? :D mutig.
Ob du ein Visa brauchst ist abhängig von deiner Staatsangehörigkeit und Aufenthaltdauer

sydneyrici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2018
225
235
923
Du buchst nen Flug ins Ausland ohne dich vorher über die Einreisebestimmungen zu erkundigen ? :D mutig.
Ob du ein Visa brauchs...

Na komm wieder runter! Ich frage ja genau da wo vermutlich viele damit zu tun haben.
Außerdem frage ich nach dem (Rück bzw Weiter)-Flug und nicht nach dem Visa, das steht ja oben und ich hab es da nachgelesen.
- Non-Immigrant Single Entry

Ich geh ja über Hat Lek raus, da fliege ich ja nicht. Muss ich trotzdem einen Flug verfallen lassen? Oder gibt es dafür eine andere Lösung?