Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

asienpaar2018

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2018
1
0
211
54
Reisen jährlich nach Thailand, bisher Bangkok, Phuket und Ko Samui. In Deutschland im Rheinland zuhause.

JanHamburg72

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Juli 2018
67
221
913
Hamburg
Hallo allerseits,
mein name ist Jan. Bin 46 Jahre und ich werde dieses Jahr (im November) das dritte Mal nach LoS reisen - dann auch wieder nach Pattaya.
Ich freue mich schon dann vielleicht den Einen oder Anderen hier live zu treffen. Auf eine angenehme Zeit hier im Forum und dann natürlich
auch im LoS
Gruss Jan

Crazyguy1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2018
3
5
413
Hallo ich bin der Crazy Tobi 28 Jahre alt und habe doch schon die Freude gehabt auf die Philippinen zu fliegen.
Naja von Freude kann keine Rede sein eher sehr sehr schlechte Erfahrungen machen müssen was die Frauen in Angeles City angeht.
Wie waren eure Erlebnisse würde mich freuen über einen Effahrungsaustausch evtl gute locations zb das High Society wobei das bei meinen besuchen Jahr für Jahr schlechter geworden ist.
Dann doch lieber Thailand da weiß man was man hat.

Lg euch allen freue mich auf einen Erfahrungsaustausch.

Easy money.jpg

• Like
Reaktionen: sabai96 und Stalker

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.548
1.493
48
Hallo

Ich bin Dennis , bin 41 Und komme aus der Stuttgarter Region . War letztes Jahr zum ersten Mal alleine in Thailand und hab mich sehr gut amüsiert ( auch dank Hilfe dieses Forums ) dieses Jahr war ich auch bereits 1 mal im mai und möchte wenn’s mit m Urlaub klappt im September nochmal gehen . Da ich jetzt schon erste kleine Erfahrungen gemacht habe beteilige ich mich jetzt auch ein wenig
Lg

• Like
Reaktionen: CrassuS

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Moin Leute,
melde mich hier mal kurz als New Member an...bin Dietmar aus Schleswig Holstein,54 Jahre und seit rund 25 Jahren aktiver Thailand - Reisender.Habe mich vor rund 2 Jahren nach 14 jähriger Ehe von meiner Mia Luang getrennt und seitdem wieder solo als Qualitäts - Tourist unterwegs.War früher in mehreren Thai - Foren angemeldet,habe das nach 2 oder 3 Ehejahren dann irgendwann eingestellt.Nun fliege ich am 28.7. wieder nach LOS und wollte hier mal nach ein paar Infos schauen....

• Like

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
War dieses Jahr bereits im März in LOS und mußte dort eigentlich feststellen,dass hier die guten alten Zeiten definitiv vorbei sind.Pattaya gefällt mir überhaupt nicht mehr...immer neue Einkaufszentren,immer weniger Beer-Bars.Mädels teuer,Hotels teuer,laut,dreckig...das war alles mal wesentlich angenehmer.Werde in diesem Urlaub mal eine Woche mit dem Auto nach Chiang Mai hochfahren und zum Abschluß vielleicht mal ein paar Tage nach Langkawi.Mal sehen...auf jeden Fall hat das Thema Pattaya für mich viel von seinem " Reiz " verloren

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
909
1.473
Hallo Zusammen,

bin der Sven, 43 Jahre alt, Single und komme aus nem kleinen Kaff bei Mannheim.

War leider noch nie in Thailand oder ähnlichen Ländern (das weiteste war mal Dubai), was ich aber nächstes Jahr ändern will.

"Kleinere" Erfahrungen konnte ich jedoch schon in einigen Massageläden (inkl. Specials) in näheren Umkreis sammeln (was für mich schon ein Highlight war, jedoch sicherlich nicht an das richtige Thailand rankommt).

• Like
Reaktionen: CrassuS und schlumpf

sulush

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2018
8
32
593
Hallo in die Runde,

ich heiße Chris, bin 27 Jahre und komme aus Hamburg.
Ich war dieses Jahr im April zur Hochzeit eines Freundes in Thailand und habe zum Abschluss dann ein paar Tage in Pattaya verbracht.
Mich hat der absolute Thailand Bann gepackt, sodass im September die nächste Reise ansteht. Pattaya wird dabei bestimmt nicht ausgelassen. ;)

• Like

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
288
1.103
Hallo Forumsfreunde.....endlich ist auch ein waschechter Pfälzer mit an Bord!

Lese seit einiger Zeit mit und habe mich soeben angemeldet. War dieses Jahr 2 Monate auf den Philipinnen und 6 Wochen in Thailand/Pattaya/Koh Chang.... und was soll ich sagen, es juckt schon wieder oberhalb den Knien.

Ach ja, bin Mitte 50ig (natürlich etwas nach unten geschummelt...) seit diesem Jahr dem "Massage-Virus" verfallen und möchte ne Wohnung in Pattaya zum Überwintern (Januar-Mai) kaufen. Wer kann mir Tips geben....gerne auch Warnhinweise für gewisse Gebäude.

Liebe Grüße aus der Pfalz
Pfälzer

• Like

fenasikerim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
8
4
413
Berlin
Moin, bin ein newbie in Sachen Forum und Thailand.... aber dies soll sich ändern!
bin ende 20, aus Berlin und möchte im Dezember nach Pattaya :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile was allerdings noch offen steht ist, ob ich alleine oder mit einem Kumpel reisen werde.

• Like

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
258
767
1.323
Gruss in die Runde,
werde noch etwas Zeit brauchen um zurechtzukommen.
Bin dank Googles Hilfe auf euch gestossen.
Werde bald mit einigen fragen nerven.
Gruss Brummi Berlin

• Like

Hiersl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2018
1
0
261
Hallo zusammen,

dann stell ich mich auch kurz vor.
Bin 82er Baujahr und komm aus Bayern. Neben Kochen & Musik gehören schöne Frauen zu meinen Volieben.
Da ein Freund im November in Thailand heiratet und ich nicht nur am Strand liegend dort meinen ersten Urlaub im LoS (<< ja ich bin ein braver Neuling und lese mir erstmal die Sticky-Posts druch) verbringen will, hab ich mich hier angemeldet.
Den ersten Bericht von @Barney Stinson hab ich mir auch schon durgelesen und was soll ich sagen... Hab schon lange nichtmehr so voller Interesse einen Text verfolgt. :) Danke dafür!

Hoffe auf weitere interessante Geschichten und Tipps für Newbs. Nochmals Danke.
Vielleicht trifft man sich ja im November und ich kann etwas an Infos/Stories zurückgeben.

Viele Grüße
Hias

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
258
767
1.323
Habe von 2007 bis 2012 in Thailand gelebt. Dann aber nach Deutschland zurück,Geld wurde immer weniger,der Kurs schlechter.
In der vor Thaizeit aus dem Kölner Raum.
Zurück Berlin gewählt aus verschiedenen Gründen.
Schnell nen Job bei Flexstrom gefunden die aber nach 1 Jahr Insolvent waren.
Dann 2 Nieten bei Jobs und nun wieder 5 Jahre für Kreditkarten -Bank am arbeiten.
Nachdem ich zurück ging hat das Herz geblutet. In 2013 ersten Urlaub und dann 2014 Condo gekauft. Nun fühle ich mich wieder besser-habe wieder ein Zuhause in Thailand.
Nun jedes Jahr 2 mal Urlaub.
Ende 2022 ist wieder endgültige Rückkehr Thailand geplant.

Werde mal meine Geschichte Thailand,den Boys und Erlebnisse in einem Reisebericht schreiben. Dauer noch ein wenig.

Adikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
3
2
413
Hallo an alle,

Ich werde mit zwei Freunden das erste mal nach Phuket fliegen, hoffe auf ganz viele hilfreiche Tipps eurerseits damit es ein unvergesslicher Urlaub wird.

Danke und allen viel Spaß

Gruß Adikus

• Like