Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

siam-gast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2009
204
326
903
Mainz
Hallo Members,

war früher schon im Susí-Bar-Forum unterwegs und finds echt gut das das Erbe von Marco fortgeführt wird.

Bin 36, Thai verheiratet mit einem Sohn (3).

Kann mich glücklich schätzen, da 2010 der endgültige Umzug nach Thailand ansteht.

Werde bis dahin mit Sicherheit hier noch einige Fragen stellen und ich weiss ich krieg immer Antworten :licht.

Dafür schon mal vielen Dank.

Gruß

SIAM:bigg

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
494
1.203
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen bewege ich mich hier im Forum. Ich bin ein völliger Neuling und frage mich nach all den Berichten, ob ich die letzten 54 Jahre verschlafen habe. Es ist nämlich so, dass ich Ende Februar 2009 erstmals nach Thailand (Bangkok / Pattaya) fliege. Bin schon jetzt ganz nervös, da ich alleine reise. Hoffentlich werde ich nicht wie eine Weihnachtsgans ausgenommen.......

Zu mir:
Atze, von Beruf Beamter (wahrscheinlich habe ich deswegen verschlafen......), in der Hauptstadt von Rheinland-Pfalz lebend. Berühmtester Sohn dieser Stadt: Ernst Neger mit seinem Lied "Humbda, Humbda, Humbda, Tätära" und nicht, wie irrtümlich im Reiseführer beschrieben, Johannes Gutenberg, der Erfinder der Buchdruckerkunst

Zu meinem Aussehen:
Wer hat die schönste Glatze? - Der Atze hat se. Und wer den schönsten Bauch? - Der Atze auch.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.366
85.346
7.168
Flinger Broich
na da meld dich ma bei paul oder mir.
wir nehmen uns deiner schon an...:bigg

wilkommen hier im forum...

witzbold

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2009
1
0
211
Ich bin im Februar 2009 in Bangkok und in Phuket. Ich freue mich, daß ich hier so zahlreiche nützliche Informationen finde. Werde nach meinem Urlaub berichten

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
@witzbold

Willkommen an Bord - dann ist es ja bald soweit bei Dir - und auf Deinen Bericht freue ich mich schon :daume

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.118
19.140
4.568
Rhein-Main
Sei gegrüsst Atze.
Nehme mal an, Du hast Ende Februar genommen, weil du erst noch die Fassenacht mitmachen willst.
Ich für meinen teil hau lieber rechtzeitig aus unserer schönen Stadt mit furchtbarem Fussballverein ab :frech

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.118
19.140
4.568
Rhein-Main
hat er doch :bigg
ich hab da in der C-Jugend gespielt und man hat mein grosses Talent verkannt. Ich weiss also wovon ich rede :p

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.675
14.221
3.815
@ Stalker,
mit einer illustren Truppe im/auf dem Bayoke II Tower. :zwink

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478
Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum und will nur kurz allen Mitgliedern Hallo sagen. Ich war schon ein paar Mal in Pattaya. Is aber leider schon etwas länger her. Das erste Mal war ich 1986 da und das letzte Mal 2001. Meine Infos über Pattaya sind also schon leicht veraltet. Ich schätze ich werde euch deswegen mit der einen oder anderen Frage auf die Nerven gehen.

ROY

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.005
4.465
Mich gibts auch wieder - einige werden mich vielleicht noch kennen.
Ich bin Ende März, Anfang April auf Kurzkur im Seebad.

In welchen Lokalitäten schauen jetzt die Mit Glieder auf Zucht und Unordnung?

Gruß aus Wien
samui

ps: ich bin nur samui - mit member aus anderen foren (samuianer, samuifreund, etc) bin ich weder verwandt noch verschwägert ...

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

An alle Neu und Alt Member :willkomm_______________:hut_______________ :willkomm___________________:JC_handshake:___________:willkomm und habt Spass hier!