Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

danny27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2009
4
0
211
Hallo zusammen !!

Mein Name ist Gerhard bin 41 Jahre komme aus Österreich. War 4 mal in LOS Phuket,Ko Samui, Ko Tao, natürlich immer mit Pattaya verbunden.
Bin zwar nicht der große schreiber,werde aber versuchen ab und zu meinen Beitrag zu leisten, ist a ein super Forum.

Grüße aus Ö Gerhard

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen !!

Mein Name ist Gerhard bin 41 Jahre komme aus Österreich. War 4 mal in LOS Phuket,Ko Samui, Ko Tao, natürlich immer mit Pattaya verbunden.
Bin zwar nicht der große schreiber,werde aber versuchen ab und zu meinen Beitrag zu leisten, ist a ein super Forum.

Grüße aus Ö Gerhard

hallo gerhard

aus welcher ecke österreich kommst du den?

gruss donald

danny27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2009
4
0
211
Hi Donald20

Komme aus Salzburg. Bin immer von München mit Ltu geflogen mit Meilen sammeln gönn ich mir im Mai einen Freiflug nach Hamburg.
Bist Du auch Österreicher?
Gruß danny

Taypan1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2009
30
3
468
Norden
Hallo auch eine kurze Vorstellung von mir.
Ich nenne mich jetzt Taypan früher Maxicosi.
Gehe auf ende 30 jahre und bin in der Türkischen sowie auch in der Thaiszene tätig.
Mein Wohnort ist der Norden.

Ich freue mich sehr das es ein Forum dieser Art gibts wo man auch andere themen lesen / fragen kann.
An dieser Stelle ein Dank an Joerg n der mich informiert hat.:hut

Nightflyer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
31
23
468
älteste Stadt Deutschlands
Hi Leute,

sag denn hier auch mal Hallo und stelle mich kurz vor. Bin 42 und komme aus der ältesten Stadt Deutschlands.

Bin bei den Pattayafans auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich hier mal angemeldet.

Ich bin nicht so der Viel-Foren-Schreiber und ich hoffe ihr nehmt es mir hier nicht übel das ich mich hier nur sporadisch aufhalte, mein Lieblingsforum sind nun mal die Pattayafans, wobei ich gesehen habe einige von da Bekannte schreiben hier ja aktiv mit. Werde versuchen dieses Forum in Zukunft dann mal mit manchmal mehr, manchmal weniger kostruktiven Beiträgen zu unterstützen.

Beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Thailand und wollte da immer hin. War jetzt 2 Mal da 2007 und 2008 und hoffe es werden noch viele Male folgen :bigg

viajero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2009
2
0
211
Hi!!

ich bin 39 Jahre, wohne in Sachsen, ich habe mich in Kuba, DomRep, Brasilien, Thailand und die letzten 3 Jahre auf den Philippinen rumgetrieben.
Das nächste mal will ich im April auf die Philippinen, um meinen 40. Geburtstag zu feiern.

Taypan1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2009
30
3
468
Norden
Um etwas neu Anzufangen muss man das alte beendet haben.
Freue mich wieder hier aktiv sein zu können.
in diesem sinne hallo

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Hi!!

ich bin 39 Jahre, wohne in Sachsen, ich habe mich in Kuba, DomRep, Brasilien, Thailand und die letzten 3 Jahre auf den Philippinen rumgetrieben.
Das nächste mal will ich im April auf die Philippinen, um meinen 40. Geburtstag zu feiern.

Mambo,

schön das Du den Weg gefunden hast. :daume

Lala salama,
Jambo

Taypan1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2009
30
3
468
Norden
Ja joerg wenn ich es vorher gewusst hätte ,wär es noch fixer/fikker gegangen.
Ich hoffe das ist die Mehrzahl von fix
Dank an die Begrüssungen

SF2512

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
15
3
313
Hallo Forums-Gemeinde,

ein richtig gutes und informatives Forum habt ihr hier auf die Beine gestellt! :daume
Bin hin und wieder mal in BKK zum stop-over und geniesse dort die vielfältigen
Wellness und "Wellness"-Angebote...

Habe schon viel aus euren Beiträgen gelernt und versuche zukünftig auch mal
mein Anfänger-Wissen beizutragen!

So long!
LS

Taypan1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2009
30
3
468
Norden
Auch ein Willkommen von mir.
Die Beiträge von neuen Member sind auch sehr intressant.
Wenn ich daran denke was mir alles passiert ist

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
@ bac

Hallo bac. Ich wollte an dieser Stelle nochmals Dir ein herzliches Willkommen übermitteln. Ich würde mich freuen alle deine Beiträge HIER zu lesen.

Autricheman

solfez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
9
0
211
Ein herzliches Hallo auch von mir an alle in diesem Forum. Solfez soll hier mein Name sein, und ich bin seit 1,5 Jahren begeisterter Thailand-Reisender. Beruflich bin ich im Profi-Fussball tätig. Bei der nächsten Sommerpause möchte ich mir den Norden Thailands (Chiang Mai) und die Phills vornehmen.