Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Mr. Happy Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2008
34
2
318
67
Pattaya Saarlouis
Hallo so endlich hab ich eine Verbindung die es auch schafft die Seite auch auf zu machen !

Also keine Hektik mit Null Poster löchen mehr nötig !

Ihr das heist die in den letzten wochen in Pattaya am Stamtisch waren kennen mich ja schon und die anderen können das nachholen wenn ich wieder da bin !

Gruß
Jonny

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot] Ich werde aber trotzdem versuchen, den ein oder anderen konstruktiven Kommentar beizusteuern :)[/FONT]

Willkommen. Das freut uns. Aber..... mit deinem Schriftbild bekommt man(n) Augenkrebs. Denke daram, dass 98% der Member hier den "Black Smart" Skin verwenden.

Mille

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2009
10
7
363
10783 Berlin
Na, dann will ich mich doch auch mal vorstellewn. Ich bin der Mille, kommt daher das ich eine umgebaute Moto Guzzi Mille GT mein Eigen nenne, bin demnächst 54 Jahre und lebe in Berlin.
War schon des öfteren in Thailand und surfe so durch die verschiedenen Foren, wobei ich den ein oder anderen auch persönlich getroffen habe.
Das wärs erstmal und nun hoffe ich das ihr und ich Sanuk miteinander haben.

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
157
1.100
993
Berlin
Na, dann will ich mich doch auch mal vorstellewn. Ich bin der Mille, kommt daher das ich eine umgebaute Moto Guzzi Mille GT mein Eigen nenne, bin demnächst 54 Jahre und lebe in Berlin.
War schon des öfteren in Thailand und surfe so durch die verschiedenen Foren, wobei ich den ein oder anderen auch persönlich getroffen habe.
Das wärs erstmal und nun hoffe ich das ihr und ich Sanuk miteinander haben.

hallo mille, alter berliner. willkommen hier im forum:daume

Flieger

Neuer Member
    Neuling
18 Januar 2009
9
8
363
bei Münster
So dann will ich auch mal

bin der Flieger weil da wo ich Urlaub mache kommt man so schlecht mit den Fahrrad hin, bin 41 Jahre komme aus NRW war bislang 1x Koh Samui
1x Patty und und mein nächste Flieger geht am 06.03.09 nach Phuket

gruß @all

Flieger

L

Lopburi

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo

meine frau kommt aus der gegend von lopburi und wir verbringen dort jeweils einen teil unseres urlaubes. schweizer, 46 jahre alt und eben mit einer thai verheiratet.
gruss
Lopi

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo

meine frau kommt aus der gegend von lopburi und wir verbringen dort jeweils einen teil unseres urlaubes. schweizer, 46 jahre alt und eben mit einer thai verheiratet.
gruss
Lopi

da kenn ich auch einen schweizer in deinem alter nur hatte der einen ganz anderen nick..., kennst du ihn nicht rein zufällig? :licht

L

Lopburi

Gast
Ungültige Emailadresse
joop köbi wir haben uns in gretzenbach einmal gesehen. genau! @ente. weiss nicht genau ob es ein zufall ist.
gruss
Lopi