Bisserl habe ich wohl gefaked, denn "früher" habe ich mich wohl "Hua Graduuk" genannt...
Gaaaanz früher aber wohl auch (und in einer Foren-Ausnahme) mit real-name...
...aber wer macht denn so etwas heute noch?
Nein, Ihr werdet mich schon noch erkennen, keine Frage. Muss nur mal a bisserl mehr Zeit haben.
Wäre ich ein Karpfen, dann würde man mich wohl "Moosrücken" nennen. Habe die letzten Jahre bis auf die oben angedeutete Ausnahme gar nichts mehr in Thaiforen gemacht. Das wurde sinnlos, nachdem ich (fast) alles wusste, deshalb auch die 3. (geplante) Auswanderung absagte und das Susibarforum damals eine aus meiner Sicht "unschöne" Entwicklung annahm.
Nun, für Köbi mache ich (fast) alles, da lasse ich mich sogar "reaktivieren"...
Für die, die mich eh schon kennen oder die, die glauben mich erkannt zu haben: Mir/uns geht es soweit gut. Die zwei Jungs sind mittlerweile schon 3 und 7 Jahre alt und ab und an darf ich immer noch alleine auf die Piste (LOS). Wobei mein Bedarf da eher suksezzive abnimmt, irgendwie reizt es nicht mehr ganz so wie früher...
Dafür habe ich mich die letzten zwei Jahre mehr in einschlägigen Wirtschaftsforen herum getrieben und konnte dort dann aufgrund meines in Thaiforen angeschriebenen "dicken Fells" den bezahlten Pushern und Bashern ganz gut Paroli bieten - der eine oder andere würde mich wohl lieber "dead" als "alive" sehen...
Egal. Einen davon habe ich im letzten Juni dann mal Pattaya gezeigt, er hat sich alleine nicht getraut. Vier Wochen später hat er sich dann ganz oben in Naklua ein 2.500,-- €/Monat Condo gemietet, um mit seiner neuen "Kleinen" aus der Soi 6 (TG Bar) dort einzuziehen...
...während der letzten Unruhen hat er sich dann abgesetzt, erst nach Malaysia und jetzt angeblich nach Vietnam. Ich glaube aber, dass es ihm wohler ist, wenn ich nicht so genau weiß, dass und wo er genau in Thailand lebt, denn "wirtschaftlich" haben wir uns irgendwie "auseinander gelebt"... :teuflisch
Aber das ist ein anderes Thema, hier ist ja Thailand und insbesondere Pattaya angesagt. Dazu dann bei Gelegenheit mehr von mir... :zwink