Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.453
7.568
75
Heidelberg
@Buci
Bin mir noch nicht sicher, sonst hätte er schon den 18er. ;)
Das bekommen wir aber sicher schnell raus. :bigg

dii

In Memoriam
Verstorben
21 Dezember 2008
248
44
658
...glaub nicht dat das Chebby is :nix

Moin Hua Graduk :JC_gimmefive: :bigg

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
@Paul

Schade.... den Nick müsste man für den echten Jomtien reservieren. Habe ihn schon mal aufgefordert hier einzuschlagen... Aber er machte ein bisschen auf shy. :bigg

Ev. ist er aber schon in Thailand unterwegs...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.453
7.568
75
Heidelberg
@Buci

Das sollte kein Problem sein.
Bei Nick-Klau hat der unbekannte Faker normalerweise
in allen Foren das Nachsehen.
Wenn einer nachweist, dass er wirklich der real Jomtien
und nicht ein Fake ist, kann das der Admin
oder IT-Mod recht schnell ändern.
Jomtien ist übrigens derzeit wieder in Thailand.

H

Hua Graduk

Gast
Ungültige Emailadresse
Bisserl habe ich wohl gefaked, denn "früher" habe ich mich wohl "Hua Graduuk" genannt... :dancing

Gaaaanz früher aber wohl auch (und in einer Foren-Ausnahme) mit real-name...

...aber wer macht denn so etwas heute noch?

Nein, Ihr werdet mich schon noch erkennen, keine Frage. Muss nur mal a bisserl mehr Zeit haben.

Wäre ich ein Karpfen, dann würde man mich wohl "Moosrücken" nennen. Habe die letzten Jahre bis auf die oben angedeutete Ausnahme gar nichts mehr in Thaiforen gemacht. Das wurde sinnlos, nachdem ich (fast) alles wusste, deshalb auch die 3. (geplante) Auswanderung absagte und das Susibarforum damals eine aus meiner Sicht "unschöne" Entwicklung annahm.

Nun, für Köbi mache ich (fast) alles, da lasse ich mich sogar "reaktivieren"... :bigg

Für die, die mich eh schon kennen oder die, die glauben mich erkannt zu haben: Mir/uns geht es soweit gut. Die zwei Jungs sind mittlerweile schon 3 und 7 Jahre alt und ab und an darf ich immer noch alleine auf die Piste (LOS). Wobei mein Bedarf da eher suksezzive abnimmt, irgendwie reizt es nicht mehr ganz so wie früher...

Dafür habe ich mich die letzten zwei Jahre mehr in einschlägigen Wirtschaftsforen herum getrieben und konnte dort dann aufgrund meines in Thaiforen angeschriebenen "dicken Fells" den bezahlten Pushern und Bashern ganz gut Paroli bieten - der eine oder andere würde mich wohl lieber "dead" als "alive" sehen... :bigg

Egal. Einen davon habe ich im letzten Juni dann mal Pattaya gezeigt, er hat sich alleine nicht getraut. Vier Wochen später hat er sich dann ganz oben in Naklua ein 2.500,-- €/Monat Condo gemietet, um mit seiner neuen "Kleinen" aus der Soi 6 (TG Bar) dort einzuziehen...

...während der letzten Unruhen hat er sich dann abgesetzt, erst nach Malaysia und jetzt angeblich nach Vietnam. Ich glaube aber, dass es ihm wohler ist, wenn ich nicht so genau weiß, dass und wo er genau in Thailand lebt, denn "wirtschaftlich" haben wir uns irgendwie "auseinander gelebt"... :teuflisch

Aber das ist ein anderes Thema, hier ist ja Thailand und insbesondere Pattaya angesagt. Dazu dann bei Gelegenheit mehr von mir... :zwink

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
127
1.273
Wien& Tako Taphi,Prakhon Chai
hallo leute!
ich komme aus österreich/wien bin 41 und beamter
bin ein sogenannter lks oder toter (seit einen halben jahr verh.)
komm seit ein paar jahre nach pattaya noch new alles für mich
und die mia aus buri ram.
manche kennen mich ja hier äh persönlich zb. WILU u. Paul und div andere
also das wars mal fürn anfang, denn ich bin in Pattaya auf urlaub und muß mal ein stößchen plaudern gehen!:frech

gruss moku

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
127
1.273
Wien& Tako Taphi,Prakhon Chai
hallo an alle
ich bin hier weil ich zwei leiwande leut gesucht habe
Paul und Wilukan
und ich hab sie gefunden.
Jetzt bin ich hier neu und werde mich mal einlesen!
freu mich auf nette zusammen arbeit mit bekannten membern
gruss moku

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
:neujahrWillkommen
freue mich für alle neuen und alten Hasen im Susi! Lasst uns FUN geniessen..
@moku - deine Beiträge waren im TR super, stell sie doch auch hier rein. Danke.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Hi moku,
auch von mir ein herzliches Hallo
Gruß Raini :) :) :)

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Hallo Leute komme aus dem schönen Hessen , bin 35 Lenze und bereise Thailand zeit 14 Jahren . In der letzten zeit weniger da mich der Phil Virus gepackt hat .
Aber dieses Jahr werde ich meine alten Heimat Patty wieder einen besuch abstatten .
Und hoffe hier im Forum bei euch up to date so bleiben und neue Infos zu bekommen :daume!

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
279
372
1.103
@Buci

Das sollte kein Problem sein.
Bei Nick-Klau hat der unbekannte Faker normalerweise
in allen Foren das Nachsehen.
Wenn einer nachweist, dass er wirklich der real Jomtien
und nicht ein Fake ist, kann das der Admin
oder IT-Mod recht schnell ändern.
Jomtien ist übrigens derzeit wieder in Thailand.

@Paul + Buci

Was soll den der Mist? Wer ist real Jomtien? Was soll ich geklaut haben - einen Nick?

Ich war im alten Forum hier die letzten 3 Jahre unter meinem Namen "Jomtien" angemeldet und habe gepostet.

Deshalb habe ich diesen Nick auch hier im neuen Forum wieder genommen.

Weiss echt nicht was ihr für ein Problem habt.

Gruß

Jomtien

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.453
7.568
75
Heidelberg
@Jomtien

Kein Problem.
Es pilgert halt sein längerer Zeit nun ein Unikat mit diesem Nick durch
die diversen Thailandforen und wenn Du laufend mit dem verwechselt werden möchtest, dann ist das eben Dein Bier.
Der ist zwar so ein netter Kerl, aber halt doch irgendwie anders. ;) :bigg

teddy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2008
5
0
211
hallo autrichman!

sie nicht immer allesgleich sokleinkariert. es ist schon sehr viel gutes von dir gekommen. und vor allem mach weiter so im neuen jahr.es grüßt dich teddy.:hut

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Hi, im Forum bin ich hier der Jerry Cornelius. Natuerlich ist das nur ein Pseudonym wie bei vielen hier. Wer die Comix von Moebius kennt, kennt ja neben dem Major Grubert auch den Jerry Cornelius...naja vielleicht treffen sich die beiden ja mal hier.

Ansonsten: 2000 das erste mal beruflich nach Thailand gekommen. Auch nach Pattaya, aber keine Bar gekauft, kein Geschaeft aufgemacht, kein Haus gekauft, dafuer jede Menge Girlies beglueckt. Hab auch hier geheiratet (und bis jetzt absolut nicht bereut!!!).

Seit 1999 stiller Mitleser im alten Susiforum. Jetzt im euen Forum werde ich auch das eine oder andere mal dazu beitragen, das das Forum nicht wieder wegstirbt. Hab noch den einen oder anderen Thread auf einer meiner Festplatten aus dem alten Forum, den ich mal aus welchem Grund auch immer gespeichert habe. Werde diese in Absprache mit Koebi hier als Archiv posten.

Viele Gruesse aus der Welt
Jerry Cornelius :daume