Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
Hallo,

will mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen.

Bin 37 Jahre alt, und komme aus Bad Homburg. Kein noch das alte Susi-Forum, und nun froh, hier wieder so tolle Berichte lesen zu können.

Bin seit einiger Zeit SOA-Verrückt, und habe neben Thailand nun auch alle Nachbarländer bereist. Mein siebter LOS-Trip im März soll eine "Tour de Isaan" werden.

Patty ist nicht so meines. Länger als 2-3 Tage halte ich es dort nicht aus. Fühle mich am Patong Beach einfach wohler.

VG, Taunusianer :hut

Na, dann bist Du ja ein direkter Nachbar von
Roland und Onk
den legänderen Tauchlehrern von Puhket.
Roland und Onk haben allerdings begriffen, bzw. begreifen müßen,
daß man / frau in Thailand seinen Lebensunterhalt nicht
verdienen kann und sind daher in D-land bei der Lusthansa und
nutzen daher so oft wie möglich die "Mitarbeiter-billig-Flüge".

R

riesi

Gast
Ungültige Emailadresse
so hallo miteinander ,ich bin der riesi grosser pattayafan und komme aus der stuttgarter gegend und besuche dieses forum jetzt öfter:bigg

Colognebear1965

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2009
11
0
201
Koeln
Kurze Vorstellung...

Hallo an alle hier in Forum, möchte mich auch kurz vorstellen, bin 43 Jahre, aus Köln, Single, Beamter. Mein Lieblingsreiseziel ist natürlich Thailand, und hier insbesondere Pattaya, Hoffe hier nette Mitstreiter kennenzulernen, mit denen man dann vielleicht auch mal vor Ort nen Drink nehmen kann.
Viele Grüße aus Köln, Rico:daume

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.322
1.343
derzeit Chiang Mai
:bück dich hat mir die Forenleitung angedroht weil ich schon 63 Tage hier mitlese ohne mich vorgestellt zu haben.

CAMILLO habe ich als meinen Nick gewählt, weil ich über 50 bin verdienen schon andere meinen Lebensunterhalt für mich, mit einer Tochter des Landes verheiratet lebe ich seit 2 Jahren in Thailand, zuerst war es der Norden dann haben wir uns diverse Inseln angesehen und ab diesem Monat werde ich das Seebad mit meiner Anwesenheit "beglücken".
Camillo :hut

Losler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
21
0
211
Hallo in's Susiforum

Heiko71, der Name für Qualität... ich bin in der Forenwelt neuerlich etwas zurückhaltender, lese viel und habe mir abgewöhnt mich zu jedem Thema zu äußern. :licht Manchmal kann ich es aber trotzdem nicht lassen.
Nagut. Ich hatte glaube ich schon mal nen Account vor Jahren beim Susiforum oder aber habe von irgendwelchem Zwist ausführlich gelesen. So genau bekomme ich es nicht mehr zusammen. Ist ja auch Geschichte.....Nunja, bin wie schwer zu erahnen ist 71er Baujahr komme aus Dunkeldeutschland und hier auch liirt. Habe meine Liebe zu Thailand/ Asien entdeckt und will, bevor ich im letzten Lebensabschnitt bin noch recht viel davon sehen und erleben.
So das solls erstmal gewesen sein... Gruss an alle...

T

tomaskui

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo an Alle,

auch ich bin ein ehemaliges "Susi"-Mitglied. Habe das alte Forum lange Zeit genossen bis es dann "abdriftete". Habe auch einige Male die Bar besucht, Member getroffen...was Mann halt so tut. Inzwischen bin ich liiert...Schön dass Koebi das Forum neu gestartet hat, vielen Dank dafür!:yc
grüsse uwe

Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2008
221
657
1.233
an der Weinstrasse oder zu Hause
@ an alle,

da mir angedroht wurde meinen Account zu sprerren (ich habe mich schon vor 7 Tagen angemeldet un noch nichts geschrieben :ironie)
nun zu meiner Person.
Mein Nick ist auch mein richtiger Vorname (ich stehe zu dem was ich sage und schreibe ein)
Einige kennen mich auch aus anderen Foren.
Ich gehöre leider auch noch zu der arbeiten Fraktion, bin 48 Jahre als
(und ein Toter:k) bereise Thailand schon seit mehr als 20 Jahren und habe leider nur ab und zu in Bangkok die Gelegenheit eine "kleine Massage" zu geniessen.
Aber ich arbeite darauf hin später mal ein paar Monate am Stück unten zu bleiben.
Also sollte jemand Infos eines Qualitätstouristen brauchen, vielleicht kann ich helfen.
So long
Jürgen

thaibumpkin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2008
1
0
211
Auch von mir ne kurze Vorstellung

keyword on
ueber 50:------- ja
verheiratet:----- ja
Blaudach:-------ja
Isaan:-----------ja
Bier:-------------ja
Arbeit:----------nein
keyword off

hoffe mal ich werde nicht gleich rausgeschmissen

mfg von einem nicht sooo viel Schreiber

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ist ptysef+ unser gastwirt aus dem hinterland?
warum kriegt der ein + ?

wenn ja, kann ich ein * haben?

just joking x.

S

sabaimike

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo an alle, möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Mike, komme aus dem Allgäu und bin 47 Jahre alt.
In Asien bin ich seit 1986 unterwegs und seit 7 Jahren mit
meiner Thaifrau verheiratet. Ich wünsche Euch allen noch
ein happy new 2009

ChangNoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
bin durch einen anruf von koebi zurueck im forum.

ich freue mich das, das forum wieder auflebt. danke an koebi und das team.

im augenblick versuche ich mir einwenig den ueberblick zu verschaffen, bin aber momentan einwenig zeitlich eingespannt.

tschau changnoi

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
SaludoS, bin der Hispano, und habe gesehen, dass einige gute Leute jetzt in diesem Forum hier unterwegs sind,also werde ich es mir auch mal anschauen. Eigentlich bin ich Experte in Sachen Fußball,KatC und RAC aber seit letztem Januar und meinem ersten Pattytrip gefällt mir diese Thematik hier auch immer besser. Bin ab 11.Januar vor Ort, vielleicht sehe ich dann ja mal den einen oder anderen persönlich.

GruSS und Olé aus dem Ruhrpott...:hut