Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
ich muß sagen köbi, wirklich schön aufgezogen das forum. was mich ein wenig baff macht ist der content den du jetzt schon hast. alle achtung!

wenn ich sehe wer sich hier schon wieder alles tumelt, bin ich stark an alte susi zeiten erinnert..........im possitiven sinn.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
ich muß sagen köbi, wirklich schön aufgezogen das forum. was mich ein wenig baff macht ist der content den du jetzt schon hast. alle achtung!

wenn ich sehe wer sich hier schon wieder alles tumelt, bin ich stark an alte susi zeiten erinnert..........im possitiven sinn.

das ist nicht alleine mein verdienst....

den buggi und donald20 machen da software mässig so viel da kommt mir schon das grausen....
der stalker hilft da als Mod auch noch mit...

natürlich ohne die schreibwütigen membern würde auch nichts gehen...

nochmals danke an alle, die da so mithelfen, das forum wieder da hin zu führen wo es hien gehört....

bin echt stolz auf alle....:JC_gimmefive:

ist mein schönstes weihnachts geschenk.....:hut

hest

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2008
2
0
211
bei Stuttgart
Auch ich bin neu hier.

hallo, ich bin 55 Jahre und meine Frau ist 53. Wir sind ab dem 27.02.09 bis zum 24.93.09 in Thailand.
In Jomtien und Pattaya sind wir vom 05.03. bis 13.03. Wir interessieren uns füer alles was in Pattaya los ist. Sind für fast alles offen.
LG Hest:na

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Hallo,
ich war schon im alten Susi seit 2003 dabei. Wobei ich damals schon mehr gelesen habe als geschreiben. Mal schauen ob es diesmal etwas mehr Beiträge werden. Wenn ich das mit dem Foto einstellen noch auf die Reihe kriege, habe ich auch noch ein paar alte Susi Fotos.
Noch kurz zu mir, ich bin jetzt 53 wohne bei Nürnberg und war bisher 3 mal in BKK/Pattaya. Für dieses Jahr ist wieder ein Kuraufenthalt geplant.

Wünsche allen ein frohes neues Jahr und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.

herboxxl

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
@Jeepfahrer2003

Der Unseen kann von mir aus hier unseen bleiben. :teuflisch
Den gibts aber auch noch, der kommt hin und wieder bei Didi vorbei.

Die letzte Nachrifcht von ihm war ja im TV, als er ein
Tächtelmächtel mit nem Umngebauten hatte.
Nur ma so : isser noch TV-Star oder wat treibt er ?

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Meine letzten Infos liegen allerdings schon 4 Jahre zurück war er als Inmobilien Vermittler tätig.
Ein Schlem wer böses dabei denkt:daume

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Hallo Leute,

find ich super dass es das alte forum wieder gibt

hab mich natürlich sofort angemeldet und grüsse hiermit alle:JC_gimmefive:

Reinersen,der ab 6. wieder zur kur muss

hest

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2008
2
0
211
bei Stuttgart
Sind für fast alles offen.

hallo Paul,
wenn du mich so fragst, denke ich, dass du ein recht auf eine Antwort hast:
also gleichgeschl. zwischen Männer , das ist nicht mein Fall.
lg hest:licht

Taunusianer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2008
9
2
313
Hallo,

will mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen.

Bin 37 Jahre alt, und komme aus Bad Homburg. Kein noch das alte Susi-Forum, und nun froh, hier wieder so tolle Berichte lesen zu können.

Bin seit einiger Zeit SOA-Verrückt, und habe neben Thailand nun auch alle Nachbarländer bereist. Mein siebter LOS-Trip im März soll eine "Tour de Isaan" werden.

Patty ist nicht so meines. Länger als 2-3 Tage halte ich es dort nicht aus. Fühle mich am Patong Beach einfach wohler.

VG, Taunusianer :hut

barny61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
78
20
418
Banglamung
Hallo beinand,

ich bin der Barny aus Augsburg, bin 61 Jahre alt und war das letzte mal 1990 in Pattaya, ging dann leider nicht mehr, wegen Beziehung, jetzt wieder und nächstes Jahr geh ich in Rente und werde dann mit 2 Spezies von Anfang November bis Ende April 2010 in Pattaya sein, ich freu mich schon riesig drauf. Informier mich jetzt wieder, denn es hats sich in dieser Zeit bestimmt viel geändert.

Gruß Barny