Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Taan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
10
0
313
Rhein-Main-Gebiet
Hallo!!

Nun lese ich gerade in der Infoleiste, dass ich seit 62 Mitglied bin und mich noch nicht vorgestellt habe. Sorry, ich bin nicht so sehr der aktive Schreiber. Finde das Forum aber wirlich klasse.

Zu mir:
Ende 30 aus dem Rhein-Main Gebiet. Ich war 2001 das erste mal in Thailand. Seitdem infiziert und immer wieder hin. Das Land lässt einfach nicht mehr los. Auch abseits der Touri-Orte einfach klasse!!!

Bedenken habe ich zur politischen Lage. Die Entwicklung war seit dem Putsch im September 2006 abzusehen. Aber ich denke nicht, dass der Einfluss auf den Tourismus zu stark sein wird. Die Branche ist zu wichtig für Thailand. Das wissen auch die Thais.

Mein nächster Aufschlag: Ich weiss es nicht. Durch einen Jobwechsel erst mal keinen Urlaub. Aber man wird sehen.

Freue mich weiter in diesem Forum tolle Berichte, nette Anekdoten und lustige Kommentare zu lesen.

Gruss und Guten Rutsch ins neue Jahr an alle Member :daume

TAAN

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Hallo zusammen !
Ich bin der Dietmar, 49 Jahre aus Baden.
Bereise Thailand schon seit vielen Jahren. War auch schon in Laos,
Kambodscha und letztes Jahr auf den Philippinen.
Kenne noch die "alte" Susibar und das Susiforum und war vor allem von den
El1cs@n-Berichten sehr angetan.
Freue mich, dass es einen SusiForum Relaunch gibt.
Viel Erfolg mit der Seite :JC_gimmefive:

Gruss distro

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Hallo an alle Member, ich bin schon zwei Monate hier angemeldet und habe völlig vergessen mich vorzustellen.
Ich bin 48 Jahre alt und wohne in Köln. Seit fünf Jahren bin ich mit einer Thai verheiratet - funktioniert sehr gut, auf dass es so bleibt.
Viele Grüsse an alle!

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Hallo Fabio
Herzlich willkommen im Susi... Die Kölner Fraktion braucht unbedingt Unterstützung! Gelle Wilu?
Ist es ein sauglatter Haufen und ich hoffe schwer, es bleibt so. Wilu ist ein "Kölnerfresser" mit gutem Herz!
Immer locker vom Hocker und bleibe tapfer..:p

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Fabio
Herzlich willkommen im Susi... Die Kölner Fraktion braucht unbedingt Unterstützung! Gelle Wilu?
Ist es ein sauglatter Haufen und ich hoffe schwer, es bleibt so. Wilu ist ein "Kölnerfresser" mit gutem Herz!
Immer locker vom Hocker und bleibe tapfer..:p
:hutHallo Fabio,auch von mir ein Herzliches Willkommen.Sind wir wieder einer mehr und um den Willu bruchs de Dich net ze kuemmern.Enmol Luftjekollt un dae Dusseldoofe haengt dr quer unger de Naas.Gruss Kuppi:daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Nachdem ich seit ein paar Tagen aus Thailand wieder zurück im kalten Deutschland bin habe ich mich jetzt mal angemeldet. Ich hatte in Pattaya schon davon gehört, dass Köbi das alte Susiforum wieder zum Leben erweckt hat. Find ich Klasse. Mein alter Nickname war ja auch noch frei und wie ich sehe haben viele alte Bekannte wieder den Weg hierher gefunden. Wünsche uns allen viel Spass miteinander.Gruss Peter
:k Na klar,jetzt weiss ich auch was mir beim letzten Stammtisch gefehlt hat.Der Gestank von Deinen Rauchutensilien.:JC_gimmefive: Sieh mal zu das Du schnell Wiederkommst.Gruss Kuppi:daume

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
288
1.636
1.343
Mtwapa
Thai_Jo

Hallo Leute,

Ich bin Jo, 37 Jahre und wohne seit ca. 3 Jahren in Pattaya.
Ich bereise regelmäßig die Philippinnen und Kambodscha.
Desweiteren kenne ich mich einigermaßen in Indonesien aus.

Gruß Jo

torr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1
0
211
Hallo,
ich bin der torr 45 Jahre und komme aus Nienburg und Reise seit 1998 nach Thailand.

Gruß torr

nuessli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
54
92
698
58
Dresden
Hallo, Susiforum!

Nachdem ich hier geraume Zeit nur mitlese, bin ich mal (zurecht) aufgeforfert worden, mich hier vorzustellen...

Also ich bin der Bernd, 42 Jahre alt, Koch mit Berufsfigur und Dresdener.
Ueber ein anderes Forum habe ich mir erst kuerzlich die Asiensucht geholt, man sagt es gaebe wohl derzeit keine Behandlungsmoeglichkeit.
Die moegliche Therapie in Suedamerika zahlt die gesetzliche KV nicht.
Also muss ich gelegentlich ein paar Anwendungen selbst zahlen, wofuer es mich im Maerz 09 wie magisch nach Angeles City zieht.

Euch allen hier viel Spass und den Machern vielen Dank fuer die harte Arbeit fuers Forum.

Bernd.

Thjpg 023.jpg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.343
85.190
7.168
Flinger Broich
find ich toll,deine vorstellung.wilkommen hier..auch von mir...
ps:
hier sind 1895% süchtig..kannste glauben...:p

Boner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2008
1
0
211
hallo, ich bin der Boner aus der nähe von karlsruhe!
war im september das erste mal in pattaya, hab mir den asienvirus eingefangen und muss im märz zur kur wieder dorthin zurück.

gruß Boner

Jum

ทหารผ่านศึกเพศนักท่อ งเที่
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
84
64
998
Schweiz
Vorstellung

Hallo erstmal..... Ich bin der Patt-touri, war schon 10 mal in pattaya gewesen.
Aber schon 2 Jahre Entzug ..........komme wieder 2009!!!!!

gopat

Hat nix anderes zu tun
   Autor
17 Dezember 2008
1.277
2.529
2.163
79
Darmstadt
Keine Angst Kuppi, am 12. Januar bin ich wieder da. Werde dich dann beim nächsten Stammtisch einräuchern. Gruss Peter

Robert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
184
1
748
Rheinland
Hallo,

ich komme aus Köln, lebe aber in Leichlingen zusammen mit meiner Frau, mit der ich nun seit über 3 jahren verheiratet bin.