Hallo mein Name ist Holger , Komme aus dem Ruhrgebiet arbeite in einer Firma, Die Werkzeugmaschinen ( rote Koffer) und Befestigungsmaterialien herstellt und vertreibt , bin 46 und alleinstehend , war schon in der Karibik Dom und cuba und fahre jetzt zum zweiten mal nach Thailand, ware im März 2012 auf Koh samui im Hotel Grand Centara Beach in chaweng, hatte in dieser zeit eine Freundin mit und habe garnicht gedacht mit einer Thai was anzufangen , bis vor 2 tage vor Abreise , meine Begleiterin ist zur Massage gegangen und ich habe mich in so einer Bar in einer Seitenstraße hingesetzt und habe mir ein singha bestellt , ich glaube es kostete 90 bath , noch keine Minute später saß schon eine schöne Thai neben mir am Barhocker und gab ihr ein LD aus , wir redeten etwas , und sie fragte mich ob ich bum bum machen wollte, ich fragte wo ?? Sie sagte im Nebenraum , ich sagte ok, and how Many ?? Sie sagte St 700 und Barfine 300 , ich sagte ok, lets go, wir gingen ins Hinterzimmer und Vögelte sie , ich denke ich war ca 30 min hinten mit ihr . Als ich fertig war ging ich zur Theke Trank mein Bier noch aus und ging los meine Freundin von der Massage abzuholen am nächsten Abend ging ich noch mal schauen ob sie da war , leider nein , dann überlegte ich nächste mal fliegst du allein , was ich auch jetzt mache , ich Fliege am 10 Januar bis zum 24 Januar und werde dort die Sau durch dem Dorf jagen , wenn mir gefällt , so was ich hier gelesen habe, werde ich regelmäßig nach Thailand fliegen, da ich zur zeit alleine bin und keinen am Arsch habe , sozusagen , beim nächsten mal werde ich vielleicht nach AC fliegen , und da mal schauen was da so abgeht (viel gelesen hier ) und was der Unterschied zwischen Thailand und Philipinen ist , möchte mich noch bedanken , das hier so viele gute Informationen gibt , wenn ich in pattay bin werde ich natürlich auch berichten .