Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

holgergo4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
15
0
211
Hallo mein Name ist Holger , Komme aus dem Ruhrgebiet arbeite in einer Firma, Die Werkzeugmaschinen ( rote Koffer) und Befestigungsmaterialien herstellt und vertreibt , bin 46 und alleinstehend , war schon in der Karibik Dom und cuba und fahre jetzt zum zweiten mal nach Thailand, ware im März 2012 auf Koh samui im Hotel Grand Centara Beach in chaweng, hatte in dieser zeit eine Freundin mit und habe garnicht gedacht mit einer Thai was anzufangen , bis vor 2 tage vor Abreise , meine Begleiterin ist zur Massage gegangen und ich habe mich in so einer Bar in einer Seitenstraße hingesetzt und habe mir ein singha bestellt , ich glaube es kostete 90 bath , noch keine Minute später saß schon eine schöne Thai neben mir am Barhocker und gab ihr ein LD aus , wir redeten etwas , und sie fragte mich ob ich bum bum machen wollte, ich fragte wo ?? Sie sagte im Nebenraum , ich sagte ok, and how Many ?? Sie sagte St 700 und Barfine 300 , ich sagte ok, lets go, wir gingen ins Hinterzimmer und Vögelte sie , ich denke ich war ca 30 min hinten mit ihr . Als ich fertig war ging ich zur Theke Trank mein Bier noch aus und ging los meine Freundin von der Massage abzuholen am nächsten Abend ging ich noch mal schauen ob sie da war , leider nein , dann überlegte ich nächste mal fliegst du allein , was ich auch jetzt mache , ich Fliege am 10 Januar bis zum 24 Januar und werde dort die Sau durch dem Dorf jagen , wenn mir gefällt , so was ich hier gelesen habe, werde ich regelmäßig nach Thailand fliegen, da ich zur zeit alleine bin und keinen am Arsch habe , sozusagen , beim nächsten mal werde ich vielleicht nach AC fliegen , und da mal schauen was da so abgeht (viel gelesen hier ) und was der Unterschied zwischen Thailand und Philipinen ist , möchte mich noch bedanken , das hier so viele gute Informationen gibt , wenn ich in pattay bin werde ich natürlich auch berichten .

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Holgergo4 Lass rocken !!! Gruß aus OWL. Aber warum go04. Verstehe ich leider nicht. Oder liegt es an der 3. Liga in BI.

Willkommen Jak 68

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Hallo!!
Ich heisse Alex und komme aus der schönen Region Köln/Bonn.Ich betreibe seit 7 Jahren leidenschaftlich
Muay Thai (Thaiboxen).Durch entsprechende Erzählungen meiner Sportkollegen habe ich mich 2010 (3 einhalb Wochen Urlaub) alleine auf dem Weg nach Bangkok begeben um anschliessend nach Pattaya zu reisen.Natürlich habe ich dort nicht nur Sport im Gym betrieben, sondern mich auch in das Nachtleben gestürzt.....
2011 bin ich dann nach Phuket gereist und 2012 nach Chiang Mai.Habe dort jeweils 3 einhalb Wochen Urlaub verbracht.Allerdings konnte das Nachtleben nirgends so mit halten wie Pattaya.
2013/Juni werde ich nun wieder nach Pattaya reisen...weshalb ich mich hier auch angemeldet habe, um mehr Infos
zu erhalten.Ich hoffe natürlich, dass ich hier auch nette Leute kennenlerne.
Bis dahin Lg VatoLoco83 :hut

Vlady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
64
22
468
Franken
Hab zwar jetzt schon über 25 Beiträge verfasst, aber noch keine Vorstellung unter "neue Mitglieder" abgegeben. Hole das mal nach. :)

Was SEA angeht, da bin ich seit 1996 unterwegs. Das war das erste mal auf den Philis. '98 kam dann das erste mal LoS dazu. Danach immer wieder abwechselnd mal da und dort. Seit '96 jedes Jahr mindestens 2 mal in SEA oftmals auch dreimal so dass in den letzten 17 Jahren (PimalDaumen) 40 mal oder knapp darüber rauskommen müssten. :wink1
Zum Forum hier hat mich Asiadragon gebracht. Und, ein paar Member (Paul, Superingo, Peterburiram, Turgay) kenne ich, vom mal gesehen haben in der Matador. Wir haben uns jedoch nicht unterhalten und da war ich auch noch kein Member hier.

Wer mehr wissen möchte frägt einfach. :)

sabus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
3
0
211
Saarbrücken
Hallo in die Runde,

ich habe mich jetzt auch mal hier aus dem schönen Saarland angemeldet, da ich vor habe im Februar oder März nach Thailand, wahrscheinlich Bangkok zu fliegen. Hier findet man sehr hilfreiche Infos für einen Newbie wie mich. :yc

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Willkommen sabus, nach Pattaya kannst Du ja nicht fliegen, dann halt nach Bangkok :echt

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Auch von mir Grüsse in die Runde.

Werde im Februar 2013 nach Pattaya reisen, werde es aber noch spontan buchen/planen müssen wegen nicht genau abzusehendem Projekt auf der Arbeit.

War 2010 schon einmal in Thailand aber in Begleitung von Ex, also Kultur Touri Urlaub in Khao Lak.

Hätte Interesse daran, ein Apartment für 1 Monat zu mieten im Februar. Hotels sind ned so mein Ding.

Habe schon mal Euren entsprechenden Thread angeschaut aber evtl. hat ja jemand noch nen Geheimtipp oder selbst ein Apartment zu vermieten.

Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für die ganzen Tipps und Ratschläge (und Warnungen ^^). Vielleicht trifft man sich ja mal am Stammtisch??

LG aus Essen,

Kwich

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Da unser Pope ja Urlaub macht sag ich mal.....
Mein lieber Riemen30, danke daß Du so selbstlos eingesprungen bist, aber auch hier in der Ferne habe ich meine Pflichten, insbesondere die Begrüßung unserer Newbies, doch auch immer brav wahrgenommen....

UND DARUM SAGE ICH - WIE IMMER - :

@Sabus & Kwich

:welcome1:daumeHerzlich Willkommen und viel Spaß im Forum:daume:welcome1[/QUOTE]

• Like
Reaktionen: Riemen30

chismoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2012
16
1
213
Jomptien
Hallo allerseits! Ich habe mich mal heute bei Euch im Forum angemeldet,da sich mein Leben in Zukunft in der Region ChonBuri /Jomptien abwickelt. Zur Zeit richte ich mich häuslich ein mit App/ u.s.w Einige viele Erfahrungen habe ich bereits ,so das ich eigentlich hoffe der "dumme" Farang zu sein. Wo ich zur Zeit auf ??? stosse ist die Abrechnung in Thailand mit Strom und Wasser! Hat jemand eigene Abrechnungen? ich kenne es aus Deutschland Verbrauch lt. Zähler 33,5 KW und hier sind es nach Thairechnung 335 KW?Zählt hier das Komma nicht? Bei wasser ist es genauso , 0,5 kubik in Deutschland sind hier 5 kubik?? (ich hoffe es passt in diesem Threat) !
Ich werd mich mal so langsam durch die Themen hier beissen,und denke den einen odere anderen Treff werd ich mal besuchen in Pattaya.