Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
liki..schön,daß de hier bist...und?

wieder nüchtern heut? :D :JC_gimmefive:

Nein, schon wieder platt! 1 Liter Wodka/Nam som und jetzt noch ein Literchen Roten zum Schläfchen... bin halt ein Schlucki, aber ein braver...:D

Bin über 12- 15.12 in Oberstaufen am s.... reimt sich so schön aber wenn die Feuerwehr und Wasserwacht von Augsbug schon da ist? Kann doch nichts passieren?
Pfirti und auf bald

Richi :drinks:

Franky49

Schreibwütig
    Aktiv
3 Dezember 2008
958
6.941
2.245
Hallo zusammen,bin der Franky aus dem schönen Mannheim,seit 1989 ca.18x in Los.
War mal 1 Jahr im alten Susi ( 94-95 ),manche von hier kenne ich auch,zumindest virtuell.
Mal sehen wie sich das "Neue" entwickelt.
Schönen Gruss an alle,Franky :D

C

carabao

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo @all...

ja...ich bin carabao und bin im osten von deutshl. -sachsen/anhalt-zu haus...bin ein ganz ruhiger vertreter ,stresstypen können wegbleiben -...denn den gibts auf`m bau genug...wo ich als graderfahrer tätig bin...
so machts ertmal gut ...tschau :kaffee

geko

In Memoriam
Verstorben
9 Dezember 2008
19
0
211
bei Wien
hallo alle

ich freue mich das der koebi mich wieder eingeladen hat.
sind ja eine jede menge alter bekannten wieder an board.

so, jetzt muss ich mich mal mit der forums-software vertraut machen, meinen avater wieder irgendwo suchen und dann kann ich ja mal die naechsten tage schon wieder loslegen.

geko

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:lichtHallo geko,schoen das Du auch wieder an Bord bist.Lag ich mit meiner Vermutung (Post 252)wohl doch nicht so falsch.Gruss Kuppi und wieder wie frueher viel fun hier.:gut

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Na bei so viel geballter Forenprominenz will ich mich mal nicht lumpen lassen:D
Hoffe wir können an die alten Zeiten anknüpfen,werde jedenfalls versuchen mein bestes zu geben.
@Koebi
Nix mehr Saufkanone,steh ja schließlich mittlerweile unterm Ehejoch:ba:D
Gruß vom Pepe

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Na dann auch mal ein Hallo von mir.Ich bin der Pepe und einigen hier vielleicht noch bekannt aus dem alten Susi Forum.Bin nun seit gut einem Jahr verheiratet und etwas ruhiger geworden:D
Werd wohl mal von meinem ersten Urlaub in Thailand als Ehekrüppel berichten,aber glaubt mir schön wars nicht.
Fand meine vorigen Exessurlaube durchaus lustiger:daume
Hoffe wir haben viel Spaß hier

Gruß vom Pepe

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.409
3.418
113
kummerland
hehe Pepe alter Sackträger:frech

Ali, schön das du auch hergefunden hast:p

natürlich alle neuen willkommen:JC_gimmefive:

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
da ist ja mein lieblingskoerienroat wieder
und der pepe auch

freue mich sehr

GLUECK AUF AUS DEM SSEBAD TAYA

Compi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
8
15
363
Hallo Leute,
ich bin der Compi (Name beibehalten), 50J. alt und aus der Frankfurter Gegend. Ich war das erste Mal 1993 in Thailand. Dann folgten zwischen 1999 – 2004 weitere Besuche. Leider war mir das seit dieser Zeit aus verschiedenen Gründen nicht mehr möglich. Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr mal wieder.

Ich kannte das alte Forum auch schon seit Anfang an. Auch die Susibar war immer mal ein Besuch wert. Das Forum war immer eine Möglichkeit das weitere Geschehen von zuhause mit zu verfolgen.
Schön, das es das wieder gibt. Bin nur durch Zufall darauf gestossen, Google sei Dank. :gut