Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Highwaybandit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
46
42
478
B.W.
25q6lwk.jpg Koebi einschleißlich seinen ForenBastlHelferlein,
freue mich wieder rege meine steifen Fingerlein betätigen zu können! :flipa
Wer ich bin soll ein Rätsel bleiben, in Pattaya nennt man mich in den geilsten Bars den "NANG NOI" fragt die Ladys dann wisst ihr wer ich bin!!! :D
KOEBI, mich kennste gut, mal sehen wenn ich wieder in die Nähe komme, aber wir sind hier beim Schreiben und nicht zum Rätseln hier! :daume

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
25q6lwk.jpg Koebi einschleißlich seinen ForenBastlHelferlein,
freue mich wieder rege meine steifen Fingerlein betätigen zu können! :flipa
Wer ich bin soll ein Rätsel bleiben, in Pattaya nennt man mich in den geilsten Bars den "NANG NOI" fragt die Ladys dann wisst ihr wer ich bin!!! :D
KOEBI, mich kennste gut, mal sehen wenn ich wieder in die Nähe komme, aber wir sind hier beim Schreiben und nicht zum Rätseln hier! :daume

na dann können es nur 2 sein die ich vermute... einen von ösi, der andere von ... war ja mal bei dir (ne deiner frau)

köbi

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
schön das du dich noch erinnern kannst. :gut
danke für die freischaltung.

Harry

Highwaybandit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
46
42
478
B.W.
25q6lwk.jpg

dann melde ich mich auch noch an, mein Name der lautet in Thailand "NANG NOI" komme aus dem wilden Süden der liegt zwischen Karlsruhe Stuttgart und ein bißchen weiter gehn Süden. Ich bin kein Einheimischer wilder Süden Amigo sondern man fährt die A8 ca einige Hundert Kilometer weiter.
Aber das ist nicht wichtig nur eins möchte ich hinzufügen ich war früher auch hier ein Schreiberling, bin in mehreren Foren unterwegs, Bilder kann ich auch knipsen besitze 2 Kameras eine Schnellschusskanone und eine DIGIREFLEX.
So nun wünsche ich viel Spaß mit mir!!! :flipa

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@All: Ich weiss auch nicht warum aber es tut echt gut soviele Altbekannte Namen hierwieder zu lesen.Super!!!!(Aber ich waer ja nicht ich wenn ich nicht auch bemerken wuerde das ich auf den einen oder anderen auch gerne hier verzichtet haette.)Gruss Kuppi an alle die wieder hier zuhause sind.:JC_gimmefive:

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
430
2.535
1.743
Münster
Neuer Nick

Früher im alten Susi nannte ich mich mal Ali. Da ich aber immer weniger mit den Teppichhändlern am Hut haben will habe ich mich jetzt als Dirk61
angemeldet. Komme aus Münster und bereise LOS und Nachbarländer seit 1988. Vielleicht kennen mich noch einige Member aus alten Susizeiten von diversen Treffen in LOS und D.:licht
Wünsche den Machern alles Gute und viel Glück! :JC_handshake:
Dirk

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Früher im alten Susi nannte ich mich mal Ali. Da ich aber immer weniger mit den Teppichhändlern am Hut haben will habe ich mich jetzt als Dirk61
angemeldet. Komme aus Münster und bereise LOS und Nachbarländer seit 1988. Vielleicht kennen mich noch einige Member aus alten Susizeiten von diversen Treffen in LOS und D.:licht
Wünsche den Machern alles Gute und viel Glück! :JC_handshake:
Dirk

willkommen dirk61 (ali), haben uns sicher in münster mal gesehen, am loi krathong fest, oder....

köbi

grabü

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
36
40
478
Thailand
Hallo- grabü ist auch dabei! (wenn Farang-Mädels da auch mittun dürfen)
Susibar war das erste Thailandforum in dem ich gelesen habe, obwohl ich ja nicht so ganz zur Zielgruppe hier gehöre :no1:. Trotzdem interessiert mich alles, was in Thailand so passiert. ( naja die Bars und die Preise für die Damen eher weniger :suspect:)
.. und morgen geht's zum 33.-mal, in's für mich noch immer "gelobte Land"
... und ab 2010 für die meiste Zeit des Jahres:JC_gimmefive:
grüsse vom grabü

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
430
2.535
1.743
Münster
willkommen dirk61 (ali), haben uns sicher in münster mal gesehen, am loi krathong fest, oder....

köbi
Na Klar Koebi, wir haben bei der Miss Forum Wahl in Münster beim Wok in der Nähe einen zusammen getrunken..Du natürlich Wasser ich aber nicht:JC_gimmefive:
Du warst damals alleine aus der Schweiz angereist:auto
Chock dee
Dirk

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Hallo- grabü ist auch dabei! (wenn Farang-Mädels da auch mittun dürfen)

NaJaaa... wenn du uns nicht verdirbst? :gut

obwohl ich ja nicht so ganz zur Zielgruppe hier gehöre :no1:.
Auch die Zielgruppe hat sich verändert und/oder Weiterentwickelt. Alle sind älter geworden und einige wenige auch weiser. :frech

Auch, muss das Forum nicht mehr rentieren. D.H. finanzielle Interessen hat nur uns Koebi und der hat schon Geld genug. :D
Das Forum muss also nur noch Sanuk, Humor, Tipps und Freude abwerfen. Dazu darfst du dich durchaus auch zuständig fühlen. :JC_handshake:

Wenn Frauen zugegen sind, werden auch die ärgsten Rüppel zugänglicher... manchmal... :flipa

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.924
2.215
ALI , den Nick hättest ruhig behalten können, denn so haben wir uns kennen gelernt. Selbst wenn wir was den Fahrstiel angeht eine unterschiedliche Auffassung haben, so war dieses treffen mit eines der Top 10 derer die ich aus dem Forum kennen gelernt habe. Freue mich, Dich hier zu lesen und von Deiner gelassenen Art können sicherlich viele hier profitieren.

Schöne Grüße,:daume

Carsten

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
430
2.535
1.743
Münster
Hallo Ed
Danke für Deine Begrüßung, biste am Samstag in Haltern?

Hallo Carsten
Auch Dir danke ich für die nette Begrüßung. Kann mich auch noch sehr gut an unser erstes Meeting im SEC erinnern. Es war der 19.04.07, Autricheman, Stalker und Piper der aber gerade auf Tour ging waren an Board. Später sind wie ja noch mit Stalker zum Club Boesche gefahren, aber mein Fahrstil :autowar doch normal---oder?
Auf gute Zusammenarbeit
Dirk
:daume

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.924
2.215
Hey Dirk,

holla, also das Datum hätte ich jetzt nicht mehr gewußt - beeindruckend. Jepp, genau den Abend meinte ich.
Mit dem Fahrstil meinte ich unsere unterschiedliche Auffassung bezüglich des Abstandes zum Vordermann. :auto:auto - LOL - Aber wir hatten es ja auch eilig hahaha. Nene, alles nur joke, bist ein guter Fahrer, da gibt´s nix zu mekern :daume.

Hoffe wir können das mal wiederholen.

Schöne Grüße,

Carsten

voyager

Ex-Jäger
Inaktiver Member
6 November 2008
149
38
708
Bayern
War auch im alten Susi-Forum seit 2002 tätig. Das war soetwas wie meine Forenheimat. Freue mich, das hier wieder so viele alte, wenn auch nur virtuell,
Bekannte versammelt sind. Mein nick hat sich geändert. Aus dem Jäger wurde
(altersbedingt:cool:) ein Reisender.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
War auch im alten Susi-Forum seit 2002 tätig. Das war soetwas wie meine Forenheimat. Freue mich, das hier wieder so viele alte, wenn auch nur virtuell,
Bekannte versammelt sind. Mein nick hat sich geändert. Aus dem Jäger wurde
(altersbedingt:cool:) ein Reisender.

freut mich auch dich hier im neu-alten susiforum zu begrüssen....:daume

hoffe es gefällt dir hier, und hab viel sanuk....:JC_gimmefive: