Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

sunset

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2008
45
15
468
Feine Sache, dass meine erste Forenheimat wiedereröffnet wurde. Das muss so ca. 2001 gewesen sein, als ich dort Member wurde.

Ich danke allen Beteiligten für ihr Engagement.

Grüsse
sunset

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.338
85.118
7.168
Flinger Broich
na..dann wilkommen..so schreibfaul warste doch noch nie..hättest ja ruhig klarstellen können das du nen geiler sextouri bist...
und ein köln fresser...:D:JC_gimmefive:

und..bayern fan..

und...und..und..

:frech

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Hi alle zusammen. Habe auch von der Neueröffnung des Susiforums erfahren und stelle mich kurz vor...
Bin der Andi aus Thüringen aus dem osten lol. Bin jetzt seit april longtime in pattaya und habe mich entschlossen am 28.07. eine bar zu eröffnen... gesagt...getan.nun bin ich der betreiber der siju-bar in der soi 3 in pattaya. wer mehr erfahren will, kommt einfach mal bei mir vorbei. freue mich über jeden deutschen besuch. lol
grüße aus pattaya "http://www.siju-pattaya.com/"]http://www.siju-pattaya.com[/URL]

Ah ja - Werbung ist hier ja normalerweise verboten. Aber als alter Sachse werde ich, sofern am Airport mal wieder Ruhe einkehrt, reinschauen. SIJU - originell, oder see you, oder? Gruss von Mofan

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
no bloblen hörbi...:daume

köbi[/quote]

Das heisst mai mi pompem, Alter! Sind die Seiten zum Vorstellen und (wieder) anmelden eigentlich dafür gedacht, was im Thread steht, oder für das allgemeine Gesülze, was hier leider auch schon wieder Einzug hält. VERSCHIEBEN!

Mofan:k

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Hallo alle zusammen,
bin der Raini, seit 1983 fliege ich nach Thailand, bin schon fast 25 Jahre mit einer Thai verheiratet,
manchmal stressig aber meistens schön und nett.
Wohne wieder für längere Zeit in Patty in einem Condo.
Gruß Raini:) :) :)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.529
31.109
5.215
58
Waterkant
Tach Liki,

nimm bitte die blaue Farbe weg,

die meissten hier haben schwarzen Hindergrund und da kann man das schlecht lesen

Gruss
Jörg

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Und ich heisse Richi, schreibe aus der Gegend vom Flughafen Zürich, bin aber kein Zürcher, und bekenne mich schuldig ein Thaifan zu sein :p

Habe in den 80ern 3 Jahre auf Phuket (Patong) gelebt und ge.....:yahoo:

Bin jetzt 56 und kein bisschen besser :frech

sei willkomm richi...:JC_gimmefive:

und viel vergnügen hier im neu-alten susiforum....:daume

ähmm, noch was, kennen wir uns? :conf