Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Blues

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2010
3
0
211
Auch von mir ein Hallo an alle Mitstreiter hier!
Lese schon seit einiger Zeit mit hier im Forum und freue mich daher auch auf den Austausch untereinander.
Werde zum ersten Mal im Februar im Seebad sein! :yc
VG - Blues

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Hallo ,hier ist der Piddy

Lese schon mit und bin gerade in Pattaya .Hatte mein Password vergessen und kam nicht rein.

War schon 2 mal beim Stammtisch und im Olibar Thread bebildert bekannt.

Und Tüss :bigg Forum :daume

• Like
Reaktionen: superingo

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Hey Piddy. Wurde auch mal Zeit:bigg
Freue mich schon auf wiedersehen im Dezember:echt
Und allen neuen hier in diesem SUPER Forum
:willkomm:bart:
Und auch mal was schreiben. Schwarz lesen finde ich scheiße:echt

couqui

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2010
24
2
313
Hello zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen: Couqui, 48,
und komme aus Lausanne. Ich habe schon wertvolle Informationen in diesem Forum gefunden.

Herzliche Grüssen,
Couqui

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
schwarz lesen,nee nee hoechstens schwarz fahren und auf keinen fallschwarz sehen:dancingbin jetzt wieder seit vier wochen hier und kann nur sagen,jeder tag is gleich lang aber verschieden breit! superingo dann lass mal schnell disemba werden:bigg

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.135
10.368
3.918
Süden
Servus an alle Neuen !

Den Piddy hab ich auf Phuket kennen gelernt :eek:k..... geht's wieder besser mit dem Zittern ?
Ich wußte schon warum ich die Finger vom Bacardi gelassen habe ;)

• Like
Reaktionen: Piddy

vred

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
2
0
211
Hallo, werte Forengemeinschaft

Ich bin mittlerweile 49 Jahre jung und stamme aus dem Zentralraum Oberösterreichs.

Seit einigen Jahren trage ich mich mit dem Gedanken, meine Zelte hier abzubrechen und an einen der
schönsten Plätze weltweit stressfrei und angenehm zu leben.
Die Grundlagen dafür müssen aber vorher alle geschaffen und sehr solide sein.
Aber 2012, denke ich, wird es soweit sein und ein weiterer Traum in Erfüllung gehen.

Zur Entscheidungsfindung sind solche Foren wie dieses, Gold wert.

Deswegen habe ich mich als Mitglied angemeldet und sauge sämtliche Berichte, Erzählungen, Informationen
wie ein leerer Schwamm auf. Wenn mein eigener Wissensschatz einmal etwas aufgebaut ist, lasse ich euch natürlich auch daran teilhaben.

Liebe Grüsse aus dem verregneten, nebeligen Oberösterreich

vred

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
@THAIFAN67,lochschwager mir geht es wieder gut,bin nicht mehr der zappelappel,das wart alles ihr endschuld,trotz alledem,war ne geile woche auf PUCKET,schön dich kennengelernt zu haben:echt:ironie.........gruss piddy

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.518
31.018
5.215
58
Waterkant
Auch bei mir wird’s schön langsam Zeit für die Vorstellung :bigg
Ich komme aus Österreich bin 47jahre alt und regelmäßig in Thailand unterwegs.
Grüße Max

Willkommen,

aber schwarz ist schlecht zu lesen - bei dem Style den die meisssten hier eingestellt haben.

Welcome auch an die anderen Neuen

G

Gregor78

Gast
Ungültige Emailadresse
Hi Members,:zwink
Bin 32 und komme aus Dortmund...
Fliege am 28.12 für 3 Wochen das zweite mal nach Pattaya und hoffe ich kann damit meinen Ausflug im August toppen...
Grüße Gregor

tantemaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2010
1
0
211
Hallo,möchte mich auch kurz vorstellen,bin 52Jahre alt und komme aus dem Saarland.
War schon 9 mal in Pattaya und 2 mal in Phuket. Zur Zeit ist wegen dem schlechten
Kurs kein neuer Urlaub geplant.

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Hallo zusammen,

mein Name ist Manolito. Bin 27 und komme aus München.
Nach meinem Erstbesuch im Land des Lächelns im November letzten Jahres,folgte im März gleich der nächste Urlaub. Jetzt sind es nur noch 3 Wochen dann geht es endlich wieder los.......
Nachdem ich die ersten beiden Trips ausschließlich auf Phuket verbracht habe, geht es diesmal endlich auch nach Pattaya.

Wie ihr seht bin ich voll und ganz infiziert.:bigg

Bin über einen Kollegen und Member auf das Forum aufmerksam geworden. Mit ihm zusammen geht es jetzt dann auch wieder auf Tour.....

Hab mich bereits ein wenig eingelesen und denke das ich hier genau richtig gelandet bin!

Das Wetter ist scheiße, die Wiesn ist für dieses Jahr auch fast geschafft. Jetzt wird es höchste Zeit das es wieder los geht....

Wie bereits oben geschrieben ist Patty noch Neuland für mich, aber das wird sich ja bald ändern......

Gruß
Manolito

hecht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
65
26
468
Hallo alle zusammen,
Ich bin der Achim vom Bodensee und schon viele Jahre mit einer Lady aus dem Königreich verheiratet.49 Jahre bin ich alt und vom Beruf Küchenmeister.
Habe ein kleines Hotel in Radolfzell, und meine zweite Heimat ist Phuket und
Pattaya.Mein liebstes Hobby ist das Fischen sowohl am Bodensee als auch
in Thailand.Vielleicht gibt es ja noch mehr Members die gerne Angeln
und sich mit mir austauschen möchten.

Gruss Achim der Fischer

TinuB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2010
1
0
211
Hallo

Mein Name ist Tinu (47) und lebe seit 8 Jahren hier in Pattaya.
Gutes Forum mit vielen interessanten Beiträgen :daume.
Weiter so.

Tinu

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Hi zusammen

Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich das Forum schon seit langer Zeit nur lesend besuche.
Ich bin Thomas, 45 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich wurde letztes Jahr erst mit dem Thaivirus infiziert, aber das sehr heftig!!! War letztes Jahr zwei mal in Phuket, eigentlich zum Golf spielen und relaxen, wurde daraus aber auch Party, Party, Party.
Dieses Jahr war ich zum ersten mal länger unterwegs, vier Wochen. War in BKK, Hua Hin, Pattaya.
Ich hoffe das es dieses Jahr noch im Dezember klappt, möglichst über Weihnachten/Sylvester.
Vielleicht sieht man sich mal auf ein Bier in Pattaya.

Gruß

Thomas

urbietorbi0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
149
129
1.123
Südwestdeutschland
Hallo,

ich wollte mich auch vorstellen. Ich komme aus einer kleinen Stadt in Rheinhessen und bin 47 Jahre alt. Asienerfahrung habe ich bisher in Thailand (Bangkok, Krabi, Nankhon si Thammarat, Phuket, Koh Lanta und Koh Phi Phi) und Indonesien (Bali) meist als Kulturtourist, aber auch mit "Spaßfaktor" gesammelt. In Zukunft möchte ich sowohl Thailand als auch Cebu besuchen.