Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Franky56

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 September 2010
77
196
493
Sawadee krab Leute und andere infizierte, mit meinen 54 Lenzen war ich 2x verheiratet (ja, mit einer Thai) und trotzdem komme ich nicht von LOS los. Bin wahrscheinlich total verseucht. Suche jetzt einfach nach neuen Anregungen, selbstverständlich Thailand betreffend ;-) Werde mich diesbezüglich hier im Forum erstmal so richtig durchwühlen.

angelplace

Aktiver Member
    Aktiv
9 August 2010
173
1.051
1.443
pattaya
ankunft in pattaya am 20.10.2010

hallo an alle forummitglieder,

noch 12 tage bis anfang vom rest meiner tage. wer befindet sich denn alles in pattaya und wo treffe ich euch ??
ich kann noch richtig dusselige fragen stellen!! also, ich werde versuchen auf jeden fall den naechsten
stammtisch anzulaufen . stellt schon mal ne kiste bier kalt. ich hoffe ihr klaertt mich dort auf ,wie der hase
im viertel so laeuft und worauf ich zu achten habe.
alles gute bis bald.

ps:ich schreibe grundsaetzlich nur klein,bin froh ueberhaupt ein paar zeilen hier in den kasten zu bekommen,
von feinheiten ,wie bilder laden,avatare etc ganz zu schweigen:hut

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Tja Federwolf dann erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum.Der erste Schritt ist Dir schon Geglueckt denn Du hast das Beste Forum ueber pattaya Erwischt.
Alles andere ist 2te Wahl.Hoechstens. :licht

Der naechste Schritt ist dann Natuerlich unser Stammtisch.

Dort aber auch nicht Unbedingt alles Wirklich Ernst nehmen denn auch dort wird in letzter Zeit von Vielen Neuen Viel Neues Verzapft. :k

Mein Tipp:Halt Dich fuer Infos an die U 80 Mannschaft und die Drueber.

Gruss Kuppi der immer Gerne Hilft. :hut
PS.Vollpfosten wird nicht Geholfen,die Koennen und Wissen schon alles,meist Besser.:k

• Like
Reaktionen: peter5454
S

Slipper

Gast
Ungültige Emailadresse
Moinsen aus dem Norden,
habe bei der suche nach Infos diese Forum gefunden. Und glaube hier gibt es viele nützlich Infos für meinen Trip. Versuche den ganz kurzfristig in den November zupacken.. So ein wenig BKK und dann Pattaya. Aber nun möchte ich mal ein wenig lesen und hoffe das meine Fragen hier schon beantwortet sind.

Ach ja ich bin der Slipper aus dem Norden von Germany....

Bis bald

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.935
22.340
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ist das amtlich? Dann kann er ja wieder aus meiner Ignore Liste raus. :D

Ja, du kannst die Liste beruhigt editieren.

Meine Vorwarnungen waren wohl nicht deutlich genug.
Dabei gebe ich mir immer so viel Muehe. :zwink
Die folgende Spammereinschraenkung nahm er dann zum Anlass, seine Loeschung zu beantragen.

Ich persoenlich finde das Schade.
Er haette sich nur etwas zuruecknehmen muessen, dann waere alles im gruenen Bereich gewesen.

Insider69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2010
14
6
363
Hi

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ruedi, 40,
und komme aus Basel.

1993 war ich zum ersten Mal in Thailand.(bangkok,koh samui,ko pangan)
werde im dezember einen monat lang pattaya,phuket,ko samui,bangkok erleben

gruss und dank für alle infos hier

• Like
Reaktionen: Kaiyai

berri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2010
2
0
211
hallo ja und ich gruesse euch auch alle und den koebi ganz besonders danke das es das forum gibt und auch die vielen schoenen fotos macht echt spass da und hier so zu schauen, danke also auch an alle die da bilder reinstellen, ich kann das net so weil ich kein computerprovie bin auch auch schon etwas aelter aber ich muss auch was schreiben sonst werde ich geloescht. gruss an alle und weiter soo.:daume:daume:daume

Billy47

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2010
5
2
363
Oberösterreich
hallo zusammen,
muß jetzt was schreiben, sonst flieg ich aus dem forum(lesen alleine genügt hier nicht...). Fliege im November das 1.mal nach TH und wollte mich hier im forum halt ein bisschen informieren. Bin aus Ö und schon ein etwas älteres Semester. Bin gespannt was mich "dort" alles erwartet.
LG

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
hallo zusammen,
muß jetzt was schreiben, sonst flieg ich aus dem forum(lesen alleine genügt hier nicht...). Fliege im November das 1.mal nach TH und wollte mich hier im forum halt ein bisschen informieren. Bin aus Ö und schon ein etwas älteres Semester. Bin gespannt was mich "dort" alles erwartet.
LG

Ich schätze Dich mal auf 62/63. Stimmts?

Billy47

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2010
5
2
363
Oberösterreich
Hallo Diver,

danke für die Einschätzung, ggg. Bin "erst" 58... Fahre heuer zum erstenmal nach Thailand u. möchte mich hier im Forum halt ein bisschen umsehen. Tipps und Infos vorher können sicher nicht schaden.
LG

klaus2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2010
4
0
211
Wunderschönen guten allerseits

Ich bin der Klaus und bin neu im Forum. Sehr umfangreich und Informativ das Forum, mein kompliment an die Admins und alle User die hier mitmachen. So, jetzt versuche ich erstmal mich durch dsa Forum zu wühlen, bin nämlich am 13.10.2010 das erste mal in Thailand und da gibt es viele fragen.

schönen Tag an alle
---------------------
Klaus

:hut

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
Wunderschönen guten allerseits

Ich bin der Klaus und bin neu im Forum. Sehr umfangreich und Informativ das Forum, mein kompliment an die Admins und alle User die hier mitmachen. So, jetzt versuche ich erstmal mich durch dsa Forum zu wühlen, bin nämlich am 13.10.2010 das erste mal in Thailand und da gibt es viele fragen.

schönen Tag an alle
---------------------
Klaus

:hut
Herzlich Willkommen Klaus!
Na dann kannst du jetzt wohl 2 Tage lang lesen lesen und nochmals lesen :bigg