Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

detrius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
51
27
648
So,
dann stelle ich mich auch kurz vor. Bin ein Mitleser, schon seit einiger Zeit und finde das Forum und seine Geschichten echt interessant, schaue seit einigen Monaten bestimmt ein. bis zweimal pro Woche rein.

Selber war ich noch nicht in Thailand, und werde auch die nächste Zeit nicht fliegen. China habe ich allerdings schon einige Zeit gelebt und von daher ein gewisses Interesse an Asien entwickelt.

Joa, gruss aus Shanghai

skipper1506

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
4
0
211
Hallo,
möchte mich vorstellen -
bin 57-
Witwer und fahre zum 1. mal am 27.10.10 nach Pattaya. Eure Tipps haben mir sehr gefallen.
Weiter so
Grüße an alle
Skipper1506

D

doctom

Gast
Ungültige Emailadresse
Salve!

Dankbare Grüsse an die Vielen, die hier mit guten Tipps für Informationen sorgen.
Nach fast 20 Jahren komme ich im Okt./Nov. d. J. zurück nach Thailand und Vietnam. Die bisher in diesem Forum gelesenen News werden bestimmt helfen...!
Danke
DocTom:licht

Touri0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
2
0
211
Bin auch neu hier, 38 Jahre, aus Nordbayern (Underfrange).
Werde im November zum ersten mal in Thailand sein, kenne aus Asien bisher nur China. Jetzt 3 Tage auf dem Heimweg in Bangkok geplant.
Hab mich schon hier durchgelesen, geniales Forum mit wertvollen Infromationen!!!

thaichang70

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2010
2
0
211
Hallo ich bin auch neu hier komme aus der schweiz aus der grössten stadt.ich war einmal in thailand und möchte nächstes jahr februar für 4 wochen das leben in laos geniessen.gruss an alle thaichang:frech

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
674
1.678
1.543
Bin ebenfalls neu hier

Hallo miteinander :hut
Was gibts großartiges zu Schreiben? Bin 24, leidenschaftlicher Fußballfan und war bisher 2* in Thailand. Beim ersten Mal fand ich den Sextouristen (vielleicht weil ich glücklich vergeben war) komisch und bin als Backpacker ein wenig durchs Land gereist. Beim 2. Mal war ich nur auf der Zwischenreise für 3 Tage in BKK und habe die andere Seite des Nachtlebens kennen gelernt.

Thais (bzw. Asiatinnen i.A.) fand ich nicht wirklich attraktiv und das Mädel meiner Träume war die nackte Schwedin, deren Vater eine Brauerei besitzt. Nichtsdestotrotz habe ich mich einfach auf das Nachtleben, das Flirten und auch das Abschleppen einer Thai eingelassen und iwie bin ich süchtig geworden. Die Körper, ihr Verhalten - einfach ein ganz neuer Charme und mich hats voll erwischt. Nein, ein LK bin ich noch nicht, aber das Land hat mich umgehauen und so plane ich für 2011 die nächste Reise und dann mit allem was man(n) braucht.

Eure Berichte finde ich zum Teil faszinierend und klicke mich auch selber gerne durch.

D

Dubas

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit ein par tage eifrig mit.
Ich bin 42 und Fliege am 24.9 zum ersten mal für 18tage nach Pattaya.
Ich habe schon viele nützliche Informationen gefunden, wäre aber für ein par Tipps dankbar.

Gruß Dubas

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
hier ist ja richtig was los kewl !! :yc Leute geniesst euer leben und thailand.. wer dieses Lebensgefühl nicht kennt hat was verpasst im Leben !!

das hier ist wohl der schönste "Virus" den es gibt :daume

bosi123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2010
1
0
211
Hallo

Hallo zusammen!

Mein Nick ist Bosi. Ich komme aus Slowenien. Letztes Jahr flog ich zum ersten Mal nach Thailand. Ich brauche euch nicht zu sagen was fuer Gefühle. Das Land bietet eine Menge für Seele und Körper:)
Im Januar dieses Jahres gets nach Vietnam. So langsam wird Asien erkunden.
Vnesite besedilo ali naslov spletnega mesta ali "http://translate.google.com/?tr=f&hl=sl"]prevedite dokument.[/URL]
"http://translate.google.com/?tr=t&hl=sl"]Prekliči[/URL]

Poslušajte

Gruss

Bosi

P.S. Klasse Forum.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Laos.aha und wen Dengst du Intressiert das hier?
Ich Glaubs ja nicht. Schoene Gruesse nach Laos.

Wieso? War letztes Jahr das erste mal in Vientiane. Natürlich kann man nicht nach 4 Tagen sagen, daß man das Land kennt.

Aber spontaner Eindruck auch meiner Thai-Frau, abgesehen von evtl. Problemen mit Tochter usw.: Hier könnten wir gut leben, wenn es in Th in einiger zeit für EU-Farangs den Bach runter geht.

Laos.aha und wen Dengst du Intressiert das hier?
Ich Glaubs ja nicht. Schoene Gruesse nach Laos.

@Thaichang70,

willkommen im Forum, viel Spass hier.

Lass dich nicht von solchen Kommentaren hier abschrecken.

Wie du siehst (liest) kann der Kommentator nicht einmal mehr richtig schreiben, ist halt zu lange in Pattaya, und das macht sonderbar :bigg

@ Kuppi,

dein Kommentar ist einfach unter aller Sau, entwickelst dich so langsam wieder zurueck, wie frueher, wo du alles und jeden zum Vollpfosten ernannt hast???? :echt

Versuche einmal, anders denkende, Ossis, Schwule ummm..eigentlich jeden anderen so zu akzeptieren, wie er ist und verschone ihn/die und mich und viele andere mit solchem Geschreibsel!

Aber.... Hauptsache Kuppi weiss Bescheid:k:k:k:k:k:k:k

Thomas

• Like
Reaktionen: superingo und Ratz

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Hallo an alle Mitglieder und Freunde dieses Forums.:yc
Bin letztes Jahr 60 geworden, bin gesund und vital und habe einen Flug nach Thailand für Februar 2011 gebucht um "die schönsten Nebensache der Welt" zu genießen. Möchte eine Woche bei Ankunft und eine Woche vor dem Rückflug in Pattaya verbringen. Dazwischen bleiben noch zwei Wochen, wo ich noch kein genaues Ziel habe, etwas von Land, Leute und Kultur sehen. Könnt ihr mir was empfehlen? Natürlich soll dabei das "horizontale Hobby" dabei nicht zu kurz kommen.
Danke und viele Grüße ;)
von Toni Berger aus Bayern