Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Wow, mit Bild.

Ein Herzliches Willkommen nach Oberösterreich. Und natürlich auch an alle neuen Mitglieder.

• Like
Reaktionen: Jekeee

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Ein Neuer aus Ösiland !

Hallo ihr da!

Ich habe schon ein bisserl mitgelesen und habe mich entschlossen, mich jetzt hier anzumelden!
Ich war schon ein paar mal in LOS - in Phuket und auch in Pattaya - am öftesten in Pattaya!
Leider kann ich jetzt dort aus finanziellen Gründen länger nicht hin - möchte aber trotzdem auf dem Laufenden bleiben!
Gibt es irgendeine Möglchkeit in den 18er Bereich reinzukommen?
Ich kenne halt leider keinen hier perönlich und das wird halt auch für länger so bleiben!

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Hallo. Auch ich bin neu. Mit Thailand habe ich kaum etwas am Hut. Mein Spezialgebiet ist Brasilien. Das "super" in meinem Nick ist doppeldeutig. Ich halte mich selbst also nicht für "super" ....

Mich trieben drei Dinge in dieses Forum:

1. Horizonterweiterung.
2. Neugierde, ein entsprechendes Forum über Brasilien ist mir nicht bekannt.
3. Wegen Garfields & Co., siehe Bild von teletubbi auf dieser Seite (151) ganz oben.

L

Lausbub

Gast
Ungültige Emailadresse
Lausbub wills wissen ;-)

Erst mal ein freundliches Hallo aus Niedersachsen. Nach dem "Durchforsten" mehrerer Thailand-Foren bin ich jetzt hier angelangt. Und was soll ich sagen: Hier gefällts mir :yc. Habe vor, demnächst (irgendwann in den nächsten Monaten) mal einen feuchtfröhlichen Urlaub in (auf) Pattaya zu verbringen. Um so mehr ich mich hier in diverse Themen vertiefe, desto mehr kribbelt es. Komisch. Obwohl ich noch nie in Thailand war, bin ich wohl schon ein bissel süchtig geworden nach dieser asiatischen Region. Auf Fragen als so genannter Newbie verzichte ich zunächst noch, da all das Wesentliche ja bereits in den unterschiedlichen Threads ausführlich beantwortet wurde.

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.907
2.145
Hallo zusammen,
bin neu hier...wirklich nett + informativ hier!
macht Lust auf Urlaub!:yc

dashing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juni 2010
2
0
211
Hallo, bin neu hier

und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 62-jahre alt, geschieden und möchte nächstes Jahr, wenn ich in Rente gehe, für einige Jahre (oder auch länger) nach Thailand ziehen und dort meinen (un) Ruhestand verbringen.
Ich bin hier in diesem Forum, um mich zu informieren und mit Gleichgesinnten Kontakt aufzunehmen.
Gruß dashing

ps. Wie verfasse ich einen neuen Beitrag???

hansi88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2010
24
0
301
Hallo,

ich möchte mich gern vorstellen. Ich bin der Hans(i), 42 Jahre, von Beruf im IT-Bereich tätig. Bisher war ich 3mal in Thailand (1* Phuket, 2* Koh Samui) und plane gerade meine erste Pattaya-Reise fürs nächste Jahr. Die Infos hier sind klasse und helfen gut weiter, um nicht als Liebeskasper zurückzukommen

Morli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2010
64
70
598
Hallo Forumgemeinde, ich bin Jens, 47 Jahre und fahre seit 14 Jahren nach Thailand. Die letzten Jahre überwiegend in Pattaya und vorher Koh Samui. Danke für euer informatives Forum. :daume :eek:k

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Willkommen Morli.

Da kannst Du ja mit Deiner Erfahrung sicherlich einiges (aktiv!) zum Forum beisteuern - und wirst dies hoffentlich auch tun ;)

Alladin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2010
6
1
313
Dann will ich auch mal einen Satz zu mir schreiben.
Ich bin Anfang 40 und bin letztes Jahr zum ersten mal in Pattaya aufgeschlagen. Dieses Jahr will ich mir mehr Zeit nehmen und ausser Pattaya auch die Philippinen erforschen. Leider wird das wohl noch bis Nov/Dez brauchen :-(

DeWitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
34
1
318
Huhu,

ich bin mit meinen 24 noch recht jung und ich war auch noch nie in Thailand, aaaaber ich will dort unbedingt mal hin =)
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich hier doch recht viele nützliche Tipps gefunden habe.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Hallo DeWitt !

Wenn Du das erste Mal dort warst, dann weißt Du was Du die Jahre vorher verpaßt hast :yc

Jofox

Golfballwäscher
Inaktiver Member
22 August 2010
587
409
1.453
Saarland
Hallo zusammen,
Mitte Oktober fliege ich mit meinen mittlerweile 54 Jahren erstmalig nach Thailand (Pattaya).
Wenn jemand von den erfahrenen Usern zu dieser Zeit ebenfalls in Pattaya ist, würde ich mich gerne mit ihm treffen.
Vielen Dank an Euch, die Ihr so fleißig Beiträge geschrieben habt. Mir wurden auf diesem Weg schon viele gute Tipps vermittelt.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich mal eine Frage loswerden:
"Ich habe gelesen, dass für Medikamente eine englischsprachige Bescheinigung eines Arztes benötigt wird. Sind die thailändischen Behörden wirklich so streng?"