Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
Taag

bin aus Österreich und jetzt das 2.Mal in Thailand. War heuer im Jänner 1 Monat hier und jetzt nochmal. Eigentlich wegen einem Thai Mädchen das ich übers Netz kennengelernt habe..aber diese lange Geschichte hat sich mittlerweile erledigt.

Jetzt bin ich noch gut 20 Tage quasi allein in Bangkok und würde mich freuen wenn man vielleicht irgendwo mal auf ein Getränk gehen kann. Sukhumvit Gegend ist sehr nett find ich, war gestern das erste Mal dort allein unterwegs und hab auch 2 deutschsprachige getroffen die mir Grünschnabel ein bisschen was erzählt haben.

aja hab hier auch eine komisch Frage :) -> https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?p=221464#post221464

ps.. würd mich freuen falls grad wer in Bangkok weilt mit dem man bei ein paar Bier die Zeit totschlagen könnte :) ..bin 27.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Hi@all Thaifans,

nachdem ich hier nun so einige Berichte gelesen habe, möchte ich mich auch vorstellen. Ich bin Baujahr 1956, komme aus dem Rheinland-Region Köln-und bin ein bekennender Spasstourist. Vor über 20 Jahren entdeckte ich die Vorzüge Thailands bei meinem ersten Tripp nach Koh Samui (damals noch traumhaft und nicht zubetoniert) und Pattaya. Trotz vieler toller Aufenthalte in Brasilien und der Dom.Rep. hat es mich immer wieder nach Thailand, in`s Land des Lächelns, gezogen.
Ich freue mich darauf, im Forum aktuelle Infos zu erhalten, Fun zu haben und durch die Reiseberichte & Fotos gedanklich wieder in Thailand zu sein.
Ich plane meinen nächsten Kuraufenthalt mit Biofeedback-Garantie für Oktober2010.
So long................:daume

togo63

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2010
50
20
738
Norddeutschland
Hi

Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage fleißig hier gelesen habe, möchte ich mich natürlich auch einmal vorstellen.

Ich bin Jahrgang 63 aus Norddeutschland und mit Thailand schon recht vertraut, da inzwischen auch mit eine Thai verheiratet (ohne Rotlichterfahrung) und schon mit ein paar (eigenen) Kindern gesegnet. Somit werde ich die interessanten Berichte hier kaum 'nacherleben' können ... aber man weiß ja nie.

Die Stories von Doc Holiday und Stalker haben in mir Erinnerungen geweckt, als ich noch mit einem Freund Pattaya unsicher gemacht habe. Leider hat dieser Freund zwischenzeitlich bei einem Motorradunfall in Pattaya das Zeitliche gesegnet. :weinen Auch der Straßenverkehr im LOS ist eben nicht nicht ohne.

lg
togo63

ichausberlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
1
1
363
Bin bisher "Nur Leser" aus Neugier und eher zufällig auf Euch "gestoßen". Ich lese mich gerade etwas "ein" und werde hoffentlich zum Jahresende endlich ins Paradies fliegen. Ausführliche Reports folgen dann :).

Bin 36 und habe bisher keine Rotlichterfahrung, also ein absoluter Newbie.

• Like
Reaktionen: tom089

Greenspann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2010
14
1
313
Greetz

Vor paar Tagen hier in Thai / Patty erstmalig angekommen u. erstmal völlig erschlagen gewesen.
Tolle Sache!

Erst mal 2 Tage BKK erlebt, u. a. Oily, Soapie, Nana, Soi Cowboy

Jetzt Patty probiert: Paar Gogos (Babydoll, Windmill, Baccara, Misty), Beerbars u. heute DevilsDen.

Außerdem mal Forum gesucht und gefunden, jetzt also hier und damit "Hallo".

PS Den Verteiler für die AC kenne ich, hab meine XCondos aber in der Schublade

• Like
Reaktionen: tom089

Thai-Arno

Die Kohle muß Eier legen
   Autor
25 Juli 2010
161
158
873
Hamburg
Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo, ich bin ein neuer hier im Forum :luxhello:
Ich bin Arno 51 Jahre alt und seit 30 Jahren mit Thai´s verheiratet. Mit meiner jetzigen (3.Thaifrau) bin ich nun 15 Jahre zusammen und es läuft gut.
Früher habe ich viel Lehrgeld bezahlt und mich von den Thai Ladies blenden lassen, aber inzwischen habe ich dazugelernt.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Vor paar Tagen hier in Thai / Patty erstmalig angekommen u. erstmal völlig erschlagen gewesen.
Tolle Sache!

Erst mal 2 Tage BKK erlebt, u. a. Oily, Soapie, Nana, Soi Cowboy

Jetzt Patty probiert: Paar Gogos (Babydoll, Windmill, Baccara, Misty), Beerbars u. heute DevilsDen.

Außerdem mal Forum gesucht und gefunden, jetzt also hier und damit "Hallo".

PS Den Verteiler für die AC kenne ich, hab meine XCondos aber in der Schublade

also viel besser kann man seine ersten Urlaubstage gar nicht verplanen !! :)
gratuliere das verfolgt dich jetzt bis an dein Lebensende gg :daume

Happy-Visa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2010
10
3
363
Hallo!
Danke an Koebi fuer die freundliche Aufnahme und einen Gruss an alle Member.
Ich arbeite seit 5 Jahren in Thailand, Pattaya und lebe sehr gerne hier. Irgendwie hat es mir diese Stadt am Golf von Siam angetan und ich glaube mit dieser Einstellung bin ich nicht alleine auf der Welt.
Ich freue mich ueber die Aufnahme in diesem Forum und auf konstruktive, anregende Diskussionen.
In diesem Sinne noch einen schoenen Feiertag und viele Gruesse

• Like
Reaktionen: Jekeee

Wicky111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2010
34
3
418
Hessen/Sattahip
Hallo, ich bin der neue hier im Forum

ich heise Ralf und bin 44 Jahre alt und war bis 2005 viermal in Thailand davon 3x Phitsanulok und 1x Pattaya.
Leider seit 2005 nicht mehr aufgrund von Kündigung meiner Firma wegen Krankheit und mehreren OP's.
Mittlerweile bin ich "Frührentner" und hoffe anfang 2011 nach meiner Genesung endlich wieder für 3 Monate
in LOS aufzuschlagen.

Ich habe den Weg zu euch dank Google gefunden und hoffe hier mit einigen Gleichgesinnten Meinungen auszutauschen.
Ich bin auch schon seit mehreren Jahren in einem ähnlichen Forum Member, da es mir dort aber in letzter
Zeit nicht mehr so gefiel habe ich nach neuen Möglichkeiten gesucht und euer Forum gefunden welches mir
auf Anhieb gefallen hat.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Hallo!
Danke an Koebi fuer die freundliche Aufnahme und einen Gruss an alle Member.
Ich arbeite seit 5 Jahren in Thailand, Pattaya und lebe sehr gerne hier. Irgendwie hat es mir diese Stadt am Golf von Siam angetan und ich glaube mit dieser Einstellung bin ich nicht alleine auf der Welt.
Ich freue mich ueber die Aufnahme in diesem Forum und auf konstruktive, anregende Diskussionen.
In diesem Sinne noch einen schoenen Feiertag und viele Gruesse

Hallo Bernd, alter Mitbewerber. :bigg Herzlich Willkommen hier im Forum.

Auch allen anderen Neuen ein Herzliches Willkommen.

Mr.singha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2010
11
2
313
Minga
Ich stell mich mal vor!

Servus Jung's!

I hob mi moi hier Eidrang im Forum wei I es guad find wenn ma so die one oder ander Info griagt!
I bin aus Minga und 40 Jahr oid. I war doch schon a baar moi in Thailand! Ausgangspunkt is imma Pattaya! Aber nur do sei mog i an neda! I kenn a Samui! Ko Phangan! Ko Tao! Bangkok! Khon Kaen! Udo Tani! Oiso a bisserl bin I scho rum kuma! I woas no ned ob I hier was Schreim ko oda werd. Aba moi schaung! A ja mai Lieblings Bia nach fui Bayrischen Bia is hoid Singha, darum a da Nama!!!

Übersetzt:bigg

Ich hab mich hier im Forum mal Eingetragen weil ich es gut finde wenn man die ein oder andere Info bekommt.
Ich bin aus München und 40 Jahre alt. Ich war schon ein Paar mal in Thailand. Ausgangspunkt ist immer Pattaya!
Aber nur da sein mag ich auch nicht. Ich kenne (oder war schon) auf Samui, Ko Phangan, Ko Tao, Bangkok
Khon Kaen, Udon Tani. Also ein wenig bin ich schon Rumgekommen. Ich weiß auch nicht ob ich hier was beitagen kann oder werde. Aber ich schau mal. Ach ja mein Lieblings Bier nach einigen Bayrischen Bier Sorten ist nun mal Singha, darum auch der Name!