Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Servus Jung's!

I hob mi moi hier Eidrang im Forum wei I es guad find wenn ma so die one oder ander Info griagt!
I bin aus Minga und 40 Jahr oid. I war doch schon a baar moi in Thailand! Ausgangspunkt is imma Pattaya! Aber nur do sei mog i an neda! I kenn a Samui! Ko Phangan! Ko Tao! Bangkok! Khon Kaen! Udo Tani! Oiso a bisserl bin I scho rum kuma! I woas no ned ob I hier was Schreim ko oda werd. Aba moi schaung! A ja mai Lieblings Bia nach fui Bayrischen Bia is hoid Singha, darum a da Nama!!!

Übersetzt:bigg

Ich hab mich hier im Forum mal Eingetragen weil ich es gut finde wenn man die ein oder andere Info bekommt.
Ich bin aus München und 40 Jahre alt. Ich war schon ein Paar mal in Thailand. Ausgangspunkt ist immer Pattaya!
Aber nur da sein mag ich auch nicht. Ich kenne (oder war schon) auf Samui, Ko Phangan, Ko Tao, Bangkok
Khon Kaen, Udon Tani. Also ein wenig bin ich schon Rumgekommen. Ich weiß auch nicht ob ich hier was beitagen kann oder werde. Aber ich schau mal. Ach ja mein Lieblings Bier nach einigen Bayrischen Bier Sorten ist nun mal Singha, darum auch der Name!

Und nun möchte ich Deinen Text noch in Thai übersetzt haben:bigg
Wilkommen alle zusammen:hut

Mr.singha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2010
11
2
313
Minga
Und nun möchte ich Deinen Text noch in Thai übersetzt haben:bigg
Wilkommen alle zusammen:hut

Moi schaug obs hie haut!!! :daume

ฉันที่นี่ในฟอรั่ม views Added เพราะฉันคิดว่าจะดีเมื่อคุณได้รับหนึ่งหรือข้อมูลอื่นๆ
I am 40 ปีและจากมิวนิค ผมได้กี่ครั้งในประเทศไทย จุดเริ่มต้นเสมอ พัทยา!
แต่เพราะผมไม่ชอบที่จะ ฉันรู้ (หรือถูก) ที่สมุย, เกาะพงัน, เกาะเต่า, Bangkok
ขอนแก่น, อุดรธานี ดังนั้นฉันแล้วเล็กน้อย Rumgekommen ฉันไม่รู้ว่าฉัน นี่ beitagen หรือสิ่งที่สามารถจะ แต่ผมมองบางครั้ง Ah yes เบียร์ที่ชื่นชอบในหลากหลายไม่กี่เบียร์สิงห์ Bavarian ขณะนี้เวลาดังนั้นชื่อ!

Die Leute die es Verstehen Ich weis es Stimmt nicht ganz aber es Schau Lustig aus;)

• Like
Reaktionen: superingo

Facel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
1
0
211
ich bin neu hier im Forum und versuche mich erst einmal zurechtzufinden....
Finde es auf jeden fall erst einmal seh informativ.
Ulli

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Servus,
ich bin 44 Jahre alt und komme aus München. Ich war bereits zweimal in Thailand. Einmal einen! Tag in Bangkok stop over von Singapur und einmal eine Woche in Pattaya.
Gruß Fontanelli

S

seppi6

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen,
ich fliege dieses Jahr zum ersten Mal nach Patty und freue mich auf etwaige Vorschläge und Tipps die mir gesendet werden.
Gruß, Seppi6

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
freue mich auf etwaige Vorschläge und Tipps die mir gesendet werden.

Hallo Seppi, Willkommen an Bord.

Vorschläge werden sicherlich keine kommen (ich weiß nicht wie Du Dir das vorgestellt hast ????).

Du solltest das lesen, was Dich interessiert. Auftretende Fragen werden dann gerne beantwortet ;)

paff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2010
10
0
211
hallo

bin aus frankfurt. dieses jahr zum 3. mal thailand. bin 21 jahre jung.

garfield

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2010
50
1
418
^Hessen
hallo alle
bin neu in eurem forum und wollte mich kurz vorstellen .
mein name ist robert ( werde garfied genannt weil ich ein wenig so aussehe ).
ich war 7 jahre im norden wohnhaft ( 4 monate im jahr ) ging jetzt in die hose und nun wollte ich wieder das leben neu anfangen in pattaya . da ich ja kein pattayaexperte bin erhoffe ich mir einige infos von in und um pattaya zu bekommen . ich bin von dezember bis februar in pattaya mal sehen ob ich pattayatauglich bin .
gruss garfield

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.161
4.718
Südbaden

Allen neuen ein :willkomm,

und als erste Lektüre, bevor ihr in anderen Threads lest oder gar unüberlgt postet, empfehle ich mal folgende Lektüre.....:bigg

Teil1
Sinn und Zweck

Teil2
User Regeln

Teil3 Forenknigge

:hut:hut:hut

Heineken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2010
11
1
313
Hallo zusammen

:zwink Hallo zusammen,

hab mich nach längerer Zeit des Mitlesens dazu entschlossen, mich auch
anzumelden.

Ich habe viele Jahre in Thailand gelebt & gearbeitet.
Jetzt ist es "nur noch" mein geschätztes Urlaubsziel.
3 - 4 mal im jahr verbringe ich meine Zeit in Pattaya und Bangkok.
Einige hier kennen mich wahrscheinlich von dort oder aus einem anderen Forum.:bigg

Freue mich auf interessante Beiträge und vlt. kann ich ja auch mein Scherflein
dazu beitragen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.551
31.372
5.215
58
Waterkant
Moin Moin aus dem tollen Norden,

ich bin, meines erachtens nach, sicher ein verkappter Enkel von Hans A.:daume

Frohes schaffen und immer eine steife Brise hier im Forum:licht

Viele Grüsse

der Enkel:zwink:bigg

ps. cool die Smilies

C

Conclusion

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo allerseits,
als Neumitglied oder vielleicht auch Nichtneumitglied;-) (keine Ahnung ob ich hier oder beim Vorgängerforum schon mal reingeschaut habe) wird es wohl an der Zeit, sich mal kurz vorzustellen...

Name: H......
Vorlieben: Asiatische Frauen

Bereits seit mehreren Jahren von der Sehnsucht getrieben, eine Reise ins vermeintliche Paradies zu unternehmen, soll dieser für mich noch vorhandene Traum endlich in bälde Wirklichkeit werden und deshalb mein Verweilen hier.

Mir ist natürlich bewusst, dass eine Community vom "nehmen" und "geben" lebt und ich vorerst als Schmarotzer hier agieren werde/muss, da es mir einfach an Background fehlt, aber ich hoffe auf Nachsicht und verspreche zumindest nicht durch allzuviel offtopic die bereits verdienten Boardmenber zu nerven:bigg

In diesem Sinne...

HeiKi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Im Isaan Deutschlands, also in Niederbayern, bin ich zu Hause. War bisher 3 mal in LOS und zwar zweimal BKK und zweimal Koh Samui. Durch meinen Bruder, der bereits seit 20 Jahren Thailand besucht, und zwar weitaus überwiegend geschäftlich, bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich werde ab nächstes Jahr mehrmals in Samui meine Zeit verbringen und dort meine rein persönliche Vorstellung vom Paradies umsetzen:
Die ist: Essen, trinken, schlafen und vögeln dann, wann und wenn ich Lust dazu habe. Auf diese Unabhängigkeit habe ich mein ganzes Leben darauf gewartet und auch darauf hingearbeitet. Für die wertvollen Tipps hier möchte ich mich bei den erfahrenen Membern bedanken, obwohl mir mein Bruder vieles bereits vorher erzählt hat, was mit der Wirklichkeit weitgehend übereingestimmt hat.

schmiss0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
13
1
313
Hallo bin 37 jahre alt komme aus Bayern und fahre seit 10 jahren nach pattaya war letztes mal auch ein paar tage in koh chang und hab mir jetzt vorgenommen mehr von thailand zu sehen als pattaya mal schauen ob ich das auch schaffe ??

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Soll ich dann auf Seite 152 auch noch was Schreiben?
Bin der Mo Fan, im alten Susibarforum Mofan. War noch nie in Thai
land, hasse Maedels, Alkohol, ST/LT, Rauchen und sonstige Sachen.
Mein einziges Laster - naemlich luegen - werde ich vielleicht in diesem Forum weiterleben.:k
Gruss an alle, die mich noch kennen, und einen ebensolchen, an die,
welche noch nicht; koennen wir ja aendern.

Mo Fan

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.783
6.768
...im Herz der Zone...
:biggIck hab Zahnschmerzen....:bigg... Welcome back...

@Heiki

Gönn Dir mal 'ne Woche Pattaya - als Luftveränderung... Der Strand ist Scheiße baer Muschimäßig geht's mehr ab...:bigg

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
251
563
1.383
Linz und Weltweit
So lese jetzt schonwiedermal ein paar Tage hier mit und möchte mich auch mal vorstellen:

Bin 29 Jährchen alt und komme aus dem schönen Linz in Österreich, beruflich bin ich meist im Ausland unterwegs leider fast nur in Europa oder Amerika aber jeder Urlaub geht nach Patty bzw. zu meiner Holden nach Hause (Ban Dung liegt in der Nähe von Udon Thani) leider siehts heuer nicht so rosig aus mit Urlaub fürchte fast ich muß ein Jahr Pause einlegen.

Ach ja damit ihr mich auch erkennt falls es doch noch irgendwie klappt:
tracht.jpg