Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

OG001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2010
5
0
211
Vorstellung

Hallo zusammen!

Hier eine kurze Vorstellung meinerseits. Bin mitte 40, Single und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich war letztes Jahr zum 1x in Thailand, was mir sehr gut gefallen hat. Da ich nicht unbedingt ein Strandurlauber bin (der Urlaub im letzten Jahr war mir etwas zu ruhig), habe ich vor dieses Jahr im September 2 Wochen nach Pattaya zu fliegen (Flug ist schon gebucht). Bei meinen Recherchen im Internet bin auf dieses Forum gestoßen, und hoffe hier einige Hinweise und Anlaufpunkte für meinen Urlaub zu finden.

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Servus zusammen ;)
Bin neu hier angemeldet, einige werden mich eventuell aus einem anderen Forum kennen. Ich hoffe auch hier viel Spaß zu haben und möchte dann auch von meinem nächsten Trip Ende des Jahres berichten.

MichaSoi33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2010
11
18
363
Hallo zusammen,

ich bin der Micha,der früher in der Schwaben Klause gearbeitet hat.Danach war ich bei Robert im Bavaria
Biergarten.Später hatte ich ein Lokal in Naklua in der Soi 33.Bei Micha ! Wird sicher noch den einen oder
anderen bekannt sein.Einen schönen gruß an alle die mich noch kennen.

Micha!:hut

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Hallo zusammen,

ich bin der Micha,der früher in der Schwaben Klause gearbeitet hat.Danach war ich bei Robert im Bavaria
Biergarten.Später hatte ich ein Lokal in Naklua in der Soi 33.Bei Micha ! Wird sicher noch den einen oder
anderen bekannt sein.Einen schönen gruß an alle die mich noch kennen.

Micha!:hut

Ja Genau,hatten se Dich nicht Irrtuemlich Verhaftet?

Hoffentlich gehts Dir Gut.

Gruss Kuppi :daume

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Servus zusammen ;)
Bin neu hier angemeldet, einige werden mich eventuell aus einem anderen Forum kennen. Ich hoffe auch hier viel Spaß zu haben und möchte dann auch von meinem nächsten Trip Ende des Jahres berichten.

Oh Sporgenza da hast Du aber schon nicht die Besten Karten mit dem anderen Forum.Aber Trotzdem Willkommen ,hier haben mitlerweile (Ich weiss es nicht genau)auch schon einige woanders Rausgepflogene was zu Loeschen.

Gruss Kuppi :yc

Moechte Rausgepflogene durch Aussteiger Ersetzen.

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Hallo zusammen!
Bei meinen Recherchen im Internet bin auf dieses Forum gestoßen, und hoffe hier einige Hinweise und Anlaufpunkte für meinen Urlaub zu finden.

:licht Bravo und Herzlich Willkommen OG001 Du hast das erste und Heute noch Beste Pattaya Forum im Netz Auserwaehlt. Dieses auch unter dem Alt Ehrwuerdigen Namen Susi-Forum wird Dir mit seinen Ganzen Members immer Hilfreich zur Seite Stehen.

MichaSoi33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2010
11
18
363
Ja Genau,hatten se Dich nicht Irrtuemlich Verhaftet?

Hoffentlich gehts Dir Gut.

Ja,verhaftet wurde ich damals,aber nicht so irrtümlich.Hatte damals in Deutschland einige probleme hinter mir gelassen,diese haben mich dann nach 7 jahren Pattaya wieder eingeholt.Ansonsten geht es mir gut.Darf leider nicht mehr einreisen.

Micha:hut

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Ja,verhaftet wurde ich damals,aber nicht so irrtümlich.Hatte damals in Deutschland einige probleme hinter mir gelassen,diese haben mich dann nach 7 jahren Pattaya wieder eingeholt.Ansonsten geht es mir gut.Darf leider nicht mehr einreisen.

Micha:hut
Waren damals öfter bei Dir (soi 33), danach hatte es der Jürgen eine Saison und jetzt ist es Teil der Forever-Bar.

Bierbauch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2010
5
5
363
Hallo, ich will mcih auch kurz vorstellen.
Ich heiße Bierbauch und in meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad.
Ich lebe jetzt seit ein paar Wochen in Pattaya. Vieles ist noch neu für mich, macht aber nichts, schließlich will ich hier noch fünf Monate bleiben.

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Hallo, ich will mcih auch kurz vorstellen.
Ich heiße Bierbauch und in meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad.
Ich lebe jetzt seit ein paar Wochen in Pattaya. Vieles ist noch neu für mich, macht aber nichts, schließlich will ich hier noch fünf Monate bleiben.

:licht Na dann Fahr mal viel Fahrrad denn das Problem mit dem Bierbauch(bei mir)hab ich auch.

hoffe fuer Dich das Du ein bischen ausserhalb Radelst und Wohnst.

Im Dorf selbst ist Radeln Lebensgefaerlich.Mit Dorf mein ich Pattaya Touritown.

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
58
Nach meinen drei anfänglichen Startschwierigkeiten wegen der Hochzeit meiner Tochter, OP nach Unfall sowie aus beruflichen Gründen ist es nun aber soweit, dass sich der Weltmeister auf die große und langersehnte Reise begibt.

Werde am 15.Juli, gemeinsam mit meinen Freund Kaffeeonkel nach Phuket fliegen.

:echt

BigTom73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2010
18
2
313
Kölle
Tach zusammen,

ich bin Bigtom, komme aus Köln und freue mich schon im Oktober auf zwei Wochen Pattaya!:yc

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Oh Sporgenza da hast Du aber schon nicht die Besten Karten mit dem anderen Forum.Aber Trotzdem Willkommen ,hier haben mitlerweile (Ich weiss es nicht genau)auch schon einige woanders Rausgepflogene was zu Loeschen.

Gruss Kuppi :yc

Moechte Rausgepflogene durch Aussteiger Ersetzen.

Ich versuche mich einfach überall gut zu benehmen, will mich mit niemandem anlegen. Wozu auch?! Wir sind hier um uns über unser Reiseziel und alles drum herum zu unterhalten und zu informieren.
Danke für die nette Begrüßung, ich hoffe ich bekomm hier, genau wie anderswo auch, nie Ärger. ;)

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Hi Leute

habe mich hier auch mal registriert.. tolles Forum habt Ihr hier Respekt !!
Bin etwas über 40 Jahre alt und seit bereits 20 Jahren fast jedes Jahr in Los und entprechend versaut :bigg

Habe auch schon viel dort gesehen und erlebt..hoffe ich kann was beitragen .. in diesem Sinne.. Chok dee ;)