Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Loki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2010
6
0
211
Halle Saale
Helloooaaa :bigg

da ich,so wie ihr sicher auch, dem Thailand Fieber verfallen bin mußte ich mich hier natürlich anmelden.

Is klar nä? :k

Bin seit meinem letzten Urlaub total verdorben für die westliche Emanzen Welt und freue mich schon auf den nächsten Urlaub.

Und was würde einem da besser über die Runden helfen als ein paar nette Berichte aus dem "Land Of Smile" zu lesen.

Wie dem auch sei, ich hoffe mal das ich in euren Reihen zur vollendeten perfektion des seins aufsteigen werde. :ironie

Auf gute Forengemeinschaft :JC_gimmefive: ... man liest sich.

Mfg Loki

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Welcome ;)
Ich hoffe ihr beiden neuen habt ebensoviel Spaß hier, wie ich. Bin auch erst seit kurzem hier angemeldet und fühl mich schon Pudelwohl. :zwink

crazyhorze

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2010
2
0
211
hallo
hab mich schon vor meinem ersten trip nach los hier angemeldet und will mich nun endlich auch mal vorstellen;)
ich bin anfang 30 und hab nach vielen erzählungen im dez09 meinen ersten trip nach los unternommen und was soll ich sagen ... das fieber hat mich gepackt.
nun plane ich im herbst meinen nächsten ausflug um die ersten eindrück zu vertiefen.
kompliment ans forum ... ihr habt mir bei der vorbereitung zum "ersten mal" schon sehr geholfen

M

mix.paar

Gast
Ungültige Emailadresse
Grüßen alle Mitglieder hier im Forum. Sind schon sehr gespannt. Wir sind ein "mixed" Pärchen. Er deutscher, Sie orientalin und suchen deutsch-asiatische Pärchen.

Liebe Grüße :JC_gimmefive:

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
nun ist ein weiterer user im pattayaforum gelandet..
war letztes jahr zum ersten mal im land der schönsten frauen :) und bin fast einen monat in thailand als backpacker unterwegs gewesen. träume schon vom nächsten ausflug, nur diesmal nicht als backpacker...
in pattaya hab ich für 7tage einen stopp eingelegt, wovon ich 3tage mit einer lebensmittelvergiftung im bett bzw. auf toilette zugebracht hab.. (nie wieder döner vom straßenimbiss..) muß sagen als die woche sich dem ende entgegen neigte, fing mir pattaya an zu gefallen..
viele grüße
Tom

Max1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
132
15
428
Pa Mok / Ayutthaya
Hallo Forengemeinde !

Habe mich vor drei Tagen registriert und bin erstmal dabei mich ins Forum einzuarbeiten, die einzelenen Themen mal grob durchzustöbern.
Macht auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck und die Themen sind übersichtlich angeordnet.
Später werde ich dann auch zu interessanten Themen meinen Beitrag (Meinung) abgeben. Davon lebt ja ein Forum.
Bevor ich es vergesse. Wurde vor 56 Jahren im Badenerland geboren, der bekannteste Nachbarort ist seit kurzem Hoffenheim. Lebe aber nun seit 15 Jahren in Thailand, etwas in der Pampa, bei Ayutthaya. Komme so 4-5 mal im Jahr für einen Kurztrip nach Pattaya. Würde mich freuen, dann vielleicht mal einige Member kennenzulernen. Hab schon gelesen es gibt einen wöchentlichen Stammtisch und ab und zu auch mal Frühschoppen.
Das wärs erstmal von mir.

Wünsche noch einen schönen Tag

Max1

sergand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
3
1
363
Ahoi an alle wegmitbesreiter !

AHOI AN ALLE WEGMITBESTREITER !! ICH WOLLTE EBEN NUR MA BESCHEID SAGEN DAS EIN NEUZUGANG UNTER EUCH IST UND DAS WÄRE DANN ICH , ICH BIN DER SERGAND UND WOHNE IN DER BIELEFELDER ECKE UND BIN FROH DIESE SEITE MIT ALL SEINEN BENUTZERN GEFUNDEN ZU HABEN:eek:k:yc.SO DENN WÜRDE ICH MAL SAGEN MAN(N) HÖRT ODER LIEST SICH. gruß:hut

• Like
Reaktionen: robbi

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.783
6.768
...im Herz der Zone...
@sergandf

Willkommen...

Hi @kraehe... willkommen, Deine erste Anfrage hab ich mal gelöscht. Findest hier im Forum massig Hinweise. Einfach mal die Suchfunktion bemühen.

Viel Spaß im Forum

Stalker

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Welkaaaam :JC_gimmefive:

Ich wünsche euch hier viel Spaß und rege Beteiligung.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Hallo Liebe Foren-Gemeinde,

Bin 30 Jahre alt, wohne in Hannover und habe demnächst vor einen Urlaub in Pattaya/Phucket zu verbringen bzw. bin ich echt positiv überrascht über dieses wirklich tolle und informative Forum, habe in den letzen 2 Tagen dank euch viele Einblicke über Pattaya und co. sammeln können, nochmals vielen dank.:eek:k

smilie68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2010
25
1
413
Bayern
Hallo Leute !!!
Ich bin 41 Jahre, war in etwa 30 mal auf Urlaub in Thailand und 2 Jahre in Pattaya gelebt,hatte dort eine Karaoke-Bar !!
Und bin natürlich Pattaya -Fan !!
Lg.:echt

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Welcaaaaam :zwink
Warum lebst Du denn nicht mehr in Pattaya smillie68?

andi81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2010
4
1
313
neues member

hi,
ich bin zwar kein thailand neuling aber ein newbie hier im forum. ein freund von mir hat mir gesagt das dieses forum wirklich informativ ist und du vieles ueber thailand erfahren kannst. wie gesagt ich bin ganz neu hier und werde am anfang wahrscheinlich nicht viele beitraege schreiben. ich muss mich erst einmal ein bisschen daran gewoehnen. mir gefaellt es hier im forum aber schon richtig gut. wir hoeren uns
gruss andi:eek:k

hubsi777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
9
0
311
ich bin neu im Forum
komme aus Deutschland Buchholz nordheide und fliege demnächst wieder nach thailand
würde mich freuen hier viele informationen über thailand zu erfahren :zwink