Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

spaniolo50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
3
0
211
Nach dem ich schon längere Zeit nur als Leser dabei bin. scheint es mir an der Zeit, mich kurz vorzustellen.
Ich bin Schweizer und lebte 14 Jahre in Spanien! Letztes Jahr ( Dezember 2008 ) habe ich mich entschlossen, nach 12 Jahren Unterbruch wieder einmal nach Thailand zu fliegen.

Glückskind wie ich bin, musste ich wegen den Unruhen in BKK über Hongkong nach U-Tapao fliegen. Meinen Urlaub, den ich mit ca. 1 Monat geplant hatte, hat sich nun doch ein wenig verlängert. ;)

Nun habe ich mich ein wenig eingelebt und schaue mal. was so alles auf mich zukommt. Hoffe doch, auch hier ein paar Anregungen zu finden und evt. welche weiterzugeben.

Wünsche allen einen schönen Abend und evt. vergnügliche Ferien.

Spaniolo

treestrong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2010
2
0
211
So, mein erster Beitrag hier. Grüße an alle, die hier kräftig posten. Lese seit ca 4 Monaten begeistert mit. Wurde jetzt "genötigt", auch was zu schreiben.

Werde heut abend zum fünften Mal nach Thailand fliegen und wie immer eine geile Zeit dort unten verbringen. Ich hab vor bei Heimkehr meine Eindrücke hier zum besten geben.

Bis dann

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
:bigg Nach langer Zeit moechte ich auch mal wieder den ganzen Hierherfindern Hallo sagen.Schoen das Ihr unser Forum gefunden habt.
Solltet Ihr dann auch in echt mal hier Auftauchen waere es schoen euch beim Stammtisch immer Mittwochs
begruessen zu duerfen.

Uns jetzt ganz leise: wenn ihr der rheinischen sprache maechtig seid, um so besser.

Bei allen Anderen Willkommenen Membern Spreche ich natuerlich Hochdeutsch West.

Gruss Kuppi :daume

P

piwi

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen, freue mich hier anwesend sein zu dürfen
und Informationen auszutauschen...
.:yc Gruss Piwi

Wattwurm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
117
68
658
Bin zwar sehr lange hier angemeldet, aber noch nicht aktiv gewesen.

Also nochmals ein nette Hallo aus den Norden.

Ich sehe viele bekannte Namen, vielleicht ändert ein Mod mein Nic , damit die vielen Bekannten auch mich erkennnen.

Wattwurm

tex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
18
7
363
Bonn
Bin absoluter Thailand-Neuling, um die 30 und habe kurzfristig einen Flug vom 11.06. bis 25.06. nach Pattaya gebucht :yc

Hotel ist auch noch nicht gebucht, da ich gesellig bin, gehts vielleicht ins König. Werde ich aber erst vor Ort entscheiden.

Vorab schonmal vielen Dank für die wertvollen Tips und Tricks hier im Forum.
Ihr seid Klasse ! :hut

Suche noch Anschluss. Wer ist vor Ort ?

Tex

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Bin zwar sehr lange hier angemeldet, aber noch nicht aktiv gewesen.

Also nochmals ein nette Hallo aus den Norden.

Ich sehe viele bekannte Namen, vielleicht ändert ein Mod mein Nic , damit die vielen Bekannten auch mich erkennnen.

Wattwurm

Welchen Nick hättest Du den gerne?

Wat-Wanderer?

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Dann hat er was genommen - haste noch von dem Zeug Kuppi ? :bigg:bigg

:licht Ja Sicher Dat.Hab sogar,da ich sowieso am 12 am Airport bin dem Neuen Member Tex(paar Posts oben angeboten) Ihn mit ins Bad zu nehmen.Ich Glaub ich muss wieder auf dat alte kraut umsteigen.Bin Viel zu Nett Geworden seit hier keine Dussseldoofen Gegner mehr sind.

Gruss Kuppi 22.54h 32 Grad und die Frisur haelt. :daume