Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
Thanks Stalker...cooles Bild.. müssen wir Newbie Junkies jetzt Euch Forenleitungsgötter Geschenke unterbreiten..?:ironie . Wäre ja mal ne Idee, natürlich erst ab jetzt..:bigg

llwmuerte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2010
13
12
363
Hallo, ich bin neu hier im forum. sprich ein neues mitGLIED.

werde am 2.6. das erste mal nach thailand fliegen und auch zum ersten mal alleine urlaub machen. wird bestimmt n kracher, vlt. is ja auch wer aus dem forum gerade da...

bis denne

thaidream01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
11
0
211
hallo.

ich bin neu hier :k
und fliege heuer ende Oktober das erste mal nach Thailand.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit und Spass :JC_gimmefive::JC_gimmefive:

BacardiMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
143
97
758
900m über N.N.
Forum-Newbie

Hallo!
Hier ist noch ein Newbie - plane im Juli erster Trip nach Pattaya - schon mal vielen Dank für die viele Hinweise in diesem Forum ;-)
:eek:k

llwmuerte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2010
13
12
363
ich bin schon im forum am stöbern. nach guten guides. gibts irgendwie einen thread der viele informationen vereint ?

lkws1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2010
1
0
211
Hallo alle zusammen,

ich lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und muss noch in diesem Jahr unbedingt das erste mal nach Thailand.

Vielen Dank für die wirklich sehr hilfreichen Infos.

:yc

misburger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2010
7
1
313
tauchen und fun in pattaya

hallo misburger,
tauchen in patty :bigg viel spass.
falls du aus hannovers misburg kommst kann ich dir gern mal nette tauchgebiete in thailand empfehlen.
d

hallo shark30, stimmt, habe in in den visayas (panglao,negros,pany, apo island, boracay) und similan island, so wie aonang getaucht. immer mit buddy, ich wollte erst nach koh chang, dachte, ach fahr mal nach pattaya, dort gibt es tolle wracks und und inseln...ab und dann mal party...bin dir für jede info dankbar. lg :bigg

Thaidreamer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
32
18
468
Pattaya/Brauhaus
Bin relativ NEU hier im Forum , da doch einiges interessantes hier abzugraben ist ! Somit versuche ich , auch interessantes zu schreiben ..Das Leben ist nun mal Geben u Nehmen ...
Neu in einem Forum , heisst nicht unbedingt NEU in LOS ! Bereise Thl ca 20 Jahre , davon war ich 16 mit Isaan Lady liiert per Trauschein ! Somit jetzt auch noch culturell verseucht !
Lebe seit ca 4 Jahren im 3 monats Rhytmus in Pattaya , viele Member hier kenne ich persönlich
Bin NICHT so der Feier Meier , aber besuche natürlich auch das Nachtleben . Darueber werde ich allerdings nicht viel schreiben ! Mein Schwerpunkt in Patty ist GUTES ESSEN sämtlicher Internationalität , da ich auch selber gerne Koche , sowie gute Musik , gerne der 70er oder Country ..

PS : Für diejenigen , die mich nicht kennen ! Nein , ich bin nicht das BRAUHAUS , aber ich lebe dort , und das nicht schlecht ! ( Meine Heimleitung ( Khun Klaus ) , oder meine Mitbewohner , lesen sicherlich hier mit ....)

Alouis

Passt schon
    Aktiv
10 Mai 2010
437
797
1.323
59
Oberpfalz (Bayern)
Ich Alouis

Hei,
bin auch neu hier und will mich mal brav vorstellen:
Alouis, 45 Jahre jung, war 8 mal in den Phills und hab dieses Jahr gewechselt, nach Thailand (im März).
Neben Tauchen (nur Hobbymässig) und Lesen (SF) mag ich Girls und Strandleben.
Zur Zeit plan ich meinen nächsten Urlaub in LOS und möcht mich schon im Voraus für die
eine oder andere Info bedanken.

Alouis

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.796
2.666
Österreich
@spulli & all new junkies

Willkommen!!!!

xmas_susi.jpg

Admins & Team....

uiuiui, die Tiere da oben sind alle auf Drogen!!

Das Ferkel, ängstlich bis hin zu Panikatacken, Verfolgungswahn..........bedingt durch LSD!
Tigger, immer am rumhampeln, hypernervös, der Cracker schlechthin!
Esel, letargisch, bringt nix aus der Ruhe, alles easy, der Kiffer schlechthin,
und dann noch der Bär, der Ruhepol, gesittet, dürfte wohl der Dealer der drei anderen sein :bigg :ironie

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
163
191
673
Servus die Admingötter und die Neulinge (von denen ich auch einer bin).:)

Werde Anfang November für 2 Wochen nach thailand fliegen, bin aber momentan noch unentschlossen wohin. Schaue deshalb hier diese tolle Forum durch um eine Entscheidung zu treffen . tendiere momentan dazu 3-4 tage in bankok zu bleiben und dann mit dem taxi nach pattaya zu fahren. Soll ja nicht zu teuer sein und auch nicht zu lange dauern.

Erstmal vielen Dank an die ganzen member die dem Forum das leben verleihen.
:daume:daume:daume:daume

maaarius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
62
23
688
Neu im Forum

Hallo,

ich bin hier neu im Forum und Fan von Pattaya und Umgebung; schaue mich hier ab und zu mal um und werde vielleicht vor meinem nächsten Urlaub nochmal die ein oder andere Frage loswerden.

Erstmal besten Dank für dieses tolle Forum und vor allem die schönen Bilder...:yc

Beste Grüße vom Maaarius...