Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

pumpuixxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2010
1
0
211
Hallo Forengemeinde,

habe mich gestern bei Euch angemeldet, um a bisserl zu schmökern.

Ich bin 42 und komme aus dem Raum Frankfurt. Meine Urlaube verbringe ich sei ca. 12 Jahren überwiegend in SOA, Thailand mit abstechern in die Länder in der Umgebung. Seit 2 Jahren aber fast ausschliesslich auf den Philippinen.

Übrigens, gefunden habe ich dieses Forum bei der Suche nach Reiseberichten vom "stalker" (die ich mir inzwischen auch schon fast alle reingezogen habe).

Gruss,
pumpui

Soi 13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2010
136
30
608
wenn in PTY, dann...
Hallo @all,

bin ja schon ne Weile hier registriert und möchte nun endlich die Möglichkeit nutzen, mich kurz vorzustellen.
Bin schon mehrmals in Thailand gewesen, aber es gibt trotzdem ständig neues zu entdecken, bzw. zu erfahren.
Hab mich hier angemeldet, um noch das ein oder andere mehr zu erfahren, bzw. etwas später die eine oder andere Info dazu geben zu können. Werde mich wohl erstmal weiter etwas querlesen, um mir einen Forenüberblick zu holen.

Aufmerksam, bin ich auf das Forum durch einen Freund geworden, welcher mir empfahl, mich hier im Susi - Pattayaforum zu registrieren.

So viel in Kürze.

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Servus allerseits!

hab mich hier angemeldet, weil ich auf das forum beim inetstöbern aufmerksam wurde. Bin mitte 40 und lebe in Frankfurt/Main. War dreimal in LOS, davon zweimal in patty - jedoch immer mit meiner frau :error:

pumai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2010
233
260
903
Hallo an alle Member,
ich bin der Pumai aus Wi und bin auch ein großer Thai Fan. Ich war auch einige male in Thailand gewesen.
Eure Homepage finde ich sehr interessant gestaltet.

Bis bald

Radiantsilver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2009
3
0
211
Hallo Liebe Foren-Gemeinde,

ich lese nun schon seit einiger Zeit eine Vielzahl von Beiträgen, und das Forum ist
wirklich super, um die Wartezeit bis zum nächsten Thailandaufenthalt kurzweiliger
zu gestalten.

Bislang war ich seit 2007 fünfmal in Thailand, und wenn ich mein Studium in
Deutschland abgeschlossen habe, suche ich mir nen Job in Bangkok...so jedenfalls
ist der Plan;)

eintagsfliege

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2010
8
0
211
Hallo liebe Thai-Fans
Ich bin die eintagsfliege und komme aus Freiburg. War bereits 2 mal in Thailand. Bangkok, Koh Samui, Koh Phanghan, Phuket, PhiPhi..bis jeztz noch nicht in Pattaya.
Werde Anfang nächstes Jahr nach meinem Studium ca 3 Monate nach Thailand reisen. Diesmal auch mit Patty. Ja mal schauen...freue mich riesig..nur die Zeit bis Jan/Feb dauert noch ne Ewigkeit.

eintagsfliege

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2010
8
0
211
Welcome - und träume weiter!

meinst du das jetzt ironisch? :bigg

Würde ebenfalls gerne mal einige Jahre in bkk arbeiten. Das Problem dürfte wohl sein, das sich Angebot und Nachfrage im Jenseits treffen, oder eben nicht :echt

Gibt es hier User, welche nen ansprechenden Job/Arbeit in Thailand haben?
Habe vor einiger Zeit jemand kennengelernt, der war für 2 Jahre in Bangkok. Er ist erst ca. 25 Jahre. Hat dort für irgend eine internationale Uhrenfabrik (glaube von der Schweiz) irgend eine Team Leader Funktion eingenommen und die Fabrikarbeiter koordinert. Hatte keine spezielle Ausbildung, sprich Uni/Studium gemacht.. Der Typ hat dort monatlich 220'000 Baht kassiert. Als der wieder zurück musste, war der ziemlich in ein Loch gefallen. Hat sich halt and die "Scheinwelt" dort gewöhnt...naja :bigg

H

hannes

Gast
Ungültige Emailadresse
Guten Tag an alle,

mein Name ist Hannes, bin aus der Schweiz, und im Moment befinde ich mich leider in der Schweiz ...
aber nicht mehr lange .... Thailand ich komme .....
Und wenn ich nicht in Thailand bin, so hilft mir dieses Forum doch eine wenig darüber hinweg, .... :echt

Gruss an alle, Hannes

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Erstmal ein Hallo an alle Foristen!

Ich nenne mich einfach mal Yamsom, denn man hat ja (noch) einen Ruf zu verlieren. Als lediger Mittdreißiger verschlug es mich letztes Jahr zusammen mit einem copanero zum ersten Mal nach Thailand, genauer gesagt Samui. Nach meiner Ankunft als überzeugter und pauschaler "Qualitätstourist" haben die Damen der Insel genau eine Woche gebraucht, bis ich sämtliche anerzogenen, christlichen Gewohnheiten über Bord geworfen habe.

Der Urlaub war soweit sehr schön, aber nach dem ersten 1/4 Jahr daheim in Deutschland wuchs der Wunsch nach Wiederholung. Beim googlen stillte man die ein oder andere Sehnsucht und träumte von den Stränden, Melonshakes und Masseusen. Bis companero meinte: "Da war so ein Forum mit Reiseberichten, da waren ganz tolle dabei, richtig gut geschrieben und so... aber ich hab den Link nicht mehr." Naja, nix leichter als das. 10 Minuten gesucht, gefunden und angemeldet, nachdem ich eine dezente Lesebeschränkung für reine Gäste feststellen musste.

Nun schmöker ich hier schon eine Weile mit, hab einen Großteil der Berichte gelesen und genossen (dazu später mehr in entsprechenden Threads), weiss noch immer nicht, ob es das Forum ist, welches mein Kumpel meinte, aber ich denke schon. Habe dank euch sehr viele nützliche Informationen gewonnen und kann selber kaum welche geben, da ich doch noch ein Th-Greenhorn bin. Sollte jedoch jemand Fragen zu Samui (Stand: Sommer 2009) haben, helfe ich gerne aus.

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Danke dafür! *verbeugt sich vor Kaew, Su und Stalker* (ja, ich hab schon alle deine Berichte einmal durch und gerade von neuem begonnen, den Namen der Dritten hab ich nicht mehr parat)

SevenOfNine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2010
1
0
211
Hallo,

das Forum ist wirklich super:yc.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr das erste mal nach Thailand aber angesichts der aktuellen Situation muss ich mir nochmal überlegen, ob ich nicht besser erst mal bei den Latinas bleibe.

Erdbeere

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2010
2
0
211
hallo ich bin der rainer und komm mit meinem schwulen freund fritz seit 2005
nach thailand und bin von den frauen sehr angetan :echt