Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beginn der High Season?! Ich merk nichts.

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.464
4.336
2.615
Südbaden
Am 24.12. in 5 min durch die immigration, habe ich so auch noch nicht erlebt. Jetzt hier in Kram (bei Koh samed) steppt der Bär, ist aber neben dem Heer von Skandinavier reiner thaiTourismus.
Ab morgen in patty.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
So teuer ist Pattaya nun auch nicht. Lediglich die Wechselkurse haben eine Mehrbelastung zur Folge. Da mag wohl eher ausschlaggebend für oder gegen einen Urlaub generell in Thailand sein. Wenn jemand Urlaub macht, dann plant er wohl vorher ein, wie viel Geld er dafür ausgeben will. Wer über seine Verhältnisse lebt, darf sich anschließend beim Kassensturz auch nicht beschweren.

In der Summe ist es schon sehr teuer. Täglich saufen, 2-3 mal tgl. draußen essen gehen a 2 Personen, täglich eine Schwutte bezahlen inklusive Hotel und Flugkosten. Da kommt so einiges zusammen.

Einige sind sich nicht im klaren darüber, das wir in Thailand regelmäßig mit einem Budget urlauben, welches eher für einen Jahres Familienurlaub eines Bankdirektor, Abteilungsleiter oder Ärzte usw. passen würde. Und ich kann mir nicht vorstellen, das hier alle finanziell zur Oberschicht unserer Gesellschaft angehört.

Mein letzter 3,5 Wochen Urlaub in Pattaya hat mich gesamt 5200€ gekostet und dabei habe ich es verdammt ruhig angehen lassen, also keine LD's, keine BF, kaum bis keine Agogo oder BB Touren usw. Ansonsten hätte ich mit 10.000€ einplanen müssen.

Siebert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2014
93
34
648
@Nolan da geb ich dir recht wenn ich meine Kontoabrechnung nach dem Urlaub anschaue lange ich mir immer an den Kopf wieso ich soviel ausgegeben habe obwohl ich doch ziemlich sparsam war.

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.464
4.336
2.615
Südbaden
Www, das sich Summen. :) . Allerdings kleinvieh macht auch Mist. Und 30% ist eh alles teurer geworden durch Preissteigerungen und Währungsschwankungen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Davon ging gerade Mal ca. 30.000 THB als direkte Bezahlung an die Damen, gefühlt betrug deren Nebenkosten mehr wie deren Salär. Irgendwohin muss ja die Kohle schließlich versickert sein....:bigg

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Mein letzter 3,5 Wochen Urlaub in Pattaya hat mich gesamt 5200€ gekostet und dabei habe ich es verdammt ruhig angehen lassen, also keine LD's, keine BF, kaum bis keine Agogo oder BB Touren usw. Ansonsten hätte ich mit 10.000€ einplanen müssen.

Jepp, so ähnlich gings auch mir. Mein letzter Aufenthalt, der im Vergleich zu allen vorherigen, richtig ruhig war in Bezug auf Saufen und Mädels, hat auch ordentlich was gekostet. Nur für die Ausgaben vor Ort inkl. Hotels habe ich 148k THB in 5 Wochen ausgegeben. In der Summe fehlen aber noch diverse mit Kreditkarte gezahlte Hotels und andere Kleinigkeiten, ich habe nur über die bar gezahlten Ausgaben Buch geführt. An eine Gesamtabrechnung habe ich mich noch nicht rangetraut:bigg

Auch an ruhigen Tagen, an denen ich eigentlich nur zum Essen und Einkaufen vor der Tür war, habe ich oftmals auch 1000 THB ausgegeben.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Na, da bin ich wohl genügsamer. Mein Loom kostete mich 700 THB pro Nacht hat es mich ca. 25.000 THB gekostet. Für Ladies habe ich ca. 35.000 THB ausgegeben. Alles in allem habe ich etwa 3000 EUR verbraten. Im Schnitt habe ich 3.000 THB pro Tag verbraucht, knapp 3.000 EUR für 7 Wochen.

• Like
Reaktionen: longhair

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Respekt chakakhan!
Das würd ich auch gern können.
Das sind ja nur gut 700euro im Monat fürs Leben.

Mein ich jetzt im ernst.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Nun gut, ich trinke keinen Alkohol und bin kein GoGo-Bar-Gänger und habe mit Barfine und überzogenen Preisen für ST/LT nichts am Hut.

Ich date gerne Mädchen aus den Massagen, Freelancer aus der Coconut Bar und den Discos und fische ab und an mal auf DIA und GoodTimeInBed. Ferner habe ich mittlerweile einen kleinen Freundeskreis an Mädchen, mit denen ich mich je nach Lust und Laune zum Ausgehen etc. verabrede.

Auf Dia habe ich z. Bsp. Nuy im Mai letzten Jahres kennengelernt und wir haben uns richtig gut angefreundet und wenn ich in Pattaya bin, treffen wir uns recht häufig. Sie ist einfach ein ganz nette Frau.

Ein weiterer Punkt liegt eventuell in meiner Offenheit gegenüber den Mädchen. Jedes Mädchen, mit dem ich etwas anfange, erfährt von mir, dass ich verheiratet bin und meine Frau Thai ist und sie auch von meinen Bedürfnissen und Eskapaden weiß. Das nimmt meiner Ansicht nach viel "Stress" aus einem Event mit einem Mädchen, sei es jetzt für ST oder LT. Es gibt keine großartigen Erwartungshaltungen weil die Verhältnisse klar sind. Nach meiner Erfahrung wirkt sich das positiv aus, nicht nur finanziell.

Teuer wird es nur, wenn meine Frau dann mitmischt: "Schatz,bezahle die Mädchen anständig!" Wobei ihre Vorstellung von anständig meine Preisvorstellung oftmals übersteigt. :bigg

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Also mir wird ganz schwindelig , wenn ich lese,was einge Member an Geld lassen.
Ich fahre nächstes WE und habe heute einen Flug EY für 660,- gebucht. Habe dann nach
einem Zimmer bei Triv.... geschaut und viele Hotels mit Rabatten von 20 - 40 % gefunden,
soweit der Ausgangspreis stimmte.
Ich habe dann das Nova Gold für 35,- p. T. gebucht.

Ich glaube es kommen einige Sachen zusammen.
1. Das Alter und schlechtere Aussehen der "Damen"
2. Der immer schlechtere take-care Faktor
3. Der abschreckende Bath-Kurs ( heute 39,7)
4: Das immer mehr fehlende " Pattaya-Feeling"
5. Abwanderungen in ändere Länder ( Phils. , Kambo.) bzw DIA

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
1.) Verstehe ich nicht, vom Alter her gibt es für jeden etwas und Aussehen ist Geschmackssache, subjektiv
2.) Sehe ich keine großartige Änderung während der letzt Jahre, ist ebenfalls subjektiv
3.) Da musst du mit leben oder dir ein anderes Land suchen
4.) Dürfte auch sehr subjektiv sein, ich habe es immer noch
5.) Wer wandert ab? Doch wohl Touristen. Gut, dann ist Patty nicht so überlaufen

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
2.) Sehe ich keine großartige Änderung während der letzt Jahre, ist ebenfalls subjektiv

Eine Änderung gibt es dahingehend, das sich die Szene der Damen vermehrt in die Diskotheken und Onlindating Portale verlagert hat. Früher gab es eine stärkere Konzentration auf Beer Bars.

Außerdem sind die Damen wählerischer geworden. Die 20 Jährige mit dem 60 Jährigen Mann sieht man nicht mehr so oft.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Eine Änderung gibt es dahingehend, das sich die Szene der Damen vermehrt in die Diskotheken und Onlindating Portale verlagert hat. Früher gab es eine stärkere Konzentration auf Beer Bars.

Außerdem sind die Damen wählerischer geworden. Die 20 Jährige mit dem 60 Jährigen Mann sieht man nicht mehr so oft.

Da magst du Recht haben. Aber es ging ja um Take Care. Und auch wenn ich jetzt 25 Jahre zurückblicke, sehe ich da keine großen Unterschiede. Ich würde mal eher sagen, dass es für mich eine Verbesserung gegeben hat. Aber das sind meine eigenen Erfahrungen, sind also subjektiv zu bewerten.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Aber es ging ja um Take Care. Und auch wenn ich jetzt 25 Jahre zurückblicke, sehe ich da keine großen Unterschiede. Ich würde mal eher sagen, dass es für mich eine Verbesserung gegeben hat. Aber das sind meine eigenen Erfahrungen, sind also subjektiv zu bewerten.

Diesbezüglich sind sie anspruchsvoller geworden. Mit ihnen Essen gehen als einzige Freizeitaktivität reicht nicht mehr aus. :bigg

Wenn sie anfangen sich langzuweilen, lässt der Take Care nach...

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Austern essen und Schampus trinken ist halt etwas teurer. Schick die Mädel's doch nach der Morgennummer in die Freizeit und trefft sie am Abend wieder, spart ne ganze Menge und das Girl freut sich, das sie nicht den ganzen Tag auf den BF aufapassen muß und ihm den Mund abwischen muß!

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Da magst du Recht haben. Aber es ging ja um Take Care. Und auch wenn ich jetzt 25 Jahre zurückblicke, sehe ich da keine großen Unterschiede. Ich würde mal eher sagen, dass es für mich eine Verbesserung gegeben hat. Aber das sind meine eigenen Erfahrungen, sind also subjektiv zu bewerten.

subjektiv im vergleich zu vor 25 jahren ist "take care" in pattaya mit ausnahme vielleicht bei den älteren ladies, so gut wie nicht mehr existent ( für touris ).

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
Was genau haben die letzten posts mit der high season zu tun?