... und die Zeiten sind vorbei, als Schulmädchen-Uniformen in Pattaya in Mode waren :lov Gogo Yubari:lov
So teuer ist Pattaya nun auch nicht. Lediglich die Wechselkurse haben eine Mehrbelastung zur Folge. Da mag wohl eher ausschlaggebend für oder gegen einen Urlaub generell in Thailand sein. Wenn jemand Urlaub macht, dann plant er wohl vorher ein, wie viel Geld er dafür ausgeben will. Wer über seine Verhältnisse lebt, darf sich anschließend beim Kassensturz auch nicht beschweren.
Mein letzter 3,5 Wochen Urlaub in Pattaya hat mich gesamt 5200€ gekostet und dabei habe ich es verdammt ruhig angehen lassen, also keine LD's, keine BF, kaum bis keine Agogo oder BB Touren usw. Ansonsten hätte ich mit 10.000€ einplanen müssen.
2.) Sehe ich keine großartige Änderung während der letzt Jahre, ist ebenfalls subjektiv
Eine Änderung gibt es dahingehend, das sich die Szene der Damen vermehrt in die Diskotheken und Onlindating Portale verlagert hat. Früher gab es eine stärkere Konzentration auf Beer Bars.
Außerdem sind die Damen wählerischer geworden. Die 20 Jährige mit dem 60 Jährigen Mann sieht man nicht mehr so oft.
Aber es ging ja um Take Care. Und auch wenn ich jetzt 25 Jahre zurückblicke, sehe ich da keine großen Unterschiede. Ich würde mal eher sagen, dass es für mich eine Verbesserung gegeben hat. Aber das sind meine eigenen Erfahrungen, sind also subjektiv zu bewerten.
Da magst du Recht haben. Aber es ging ja um Take Care. Und auch wenn ich jetzt 25 Jahre zurückblicke, sehe ich da keine großen Unterschiede. Ich würde mal eher sagen, dass es für mich eine Verbesserung gegeben hat. Aber das sind meine eigenen Erfahrungen, sind also subjektiv zu bewerten.