Genauso sehe ich das auch und zwar nicht nur in Thailand. Auch in meiner Kleinstadt (ca. 20000 EW) in Deutschland greifen die Leute noch zum Telefon oder kommen in der Firma vorbei, meine Homepage interessiert die überhaupt nicht. Wie Klaus4848 Vertrauen mit einer Homepage erreichen will erschließt sich mir auch nicht, erscheint mir sehr blauäugig. Eine Firma auf Grund einer Homepage beurteilen zu wollen erscheint mir sehr oberflächlich.
Dem Threadstarter wünsche ich viel Erfolg für sein Vorhaben. Geht nicht gibt´s nicht. Bei entsprechender Vorbereitung und natürlich auch entsprechender, dahinter stehender Leistung geht immer was
Na ja, hier scheinen reichlich Herren der Ü 60+ Fraktion unterwegs zu sein. Ist klar,
damit habt ihr weniger am Hut, obwohl ihr reichlich selber davon Gebrauch macht .
Ja ne, ist klar wenn sich jemand Gedanken macht nach Thailand auszuwandern, fliegt der erstmal um die halbe Welt und klappert bei 40 Grad im Schatten alle Bauunternehmer vor Ort ab? Das ist doch absurd Leute!
Was macht ihr denn wenn ihr an einem Produkt oder Dienstleistung interessiert seid? Das wäre doch völlig daneben, wenn ich mich deswegen erstmal ins Auto setze und kreuz und quer durch die Stadt fahre obwohl ich mich bequem erstmal über das Netz Informieren kann.
Falls ihr das noch nicht mitgekriegt habt, es läuft mittlerweile ALLES über das I-Net und wenn ich einen vernünftigen Web-Auftritt habe, ist das eine zusätzliches Argument um meine zukünftigen Kunden für mich zu Gewinnen. So war das gemeint, seine Qualifikation steht erstmal außen vor.
Es ist auch falsch verstanden worden. Der gute Mann hat doch schon eine ansehnliche Homepage, es geht doch nur darum, das der seine Bauten für Millionen von Baht Präsentiert und dann beim anklicken des Impressums, anstatt seine Firmendaten der Hinweis erscheint, "das ist eine Kostenlose Homepage von sonst wen". Ist so, als wenn ich im Reallife den Kollegen im Stammlokal erzähle was ich für ein erfolgreicher Geschäftsmann bin und mich anschließend in einen rostigen Golf III reinsetze und wegfahre. Vielleicht erschließt sich jetzt was ich Meine.