Eigentlich versuche ich immer die Preise meiner Girls zu nennen. Wenn ich öfter das gleiche Girl habe, dann schreibe ich es nicht jedes mal dazu und manchmal vergesse ich es vielleicht. Man kann mich aber immer fragen und ich druckse nicht rum. Außerdem mache ich nie eine Buchführung, ich kann von daher nie meine Gesamtkosten sagen. Wenn man jetzt nach Pattayanermanier abrechnet, habe ich in Costa Rica nahezu täglich viel zu schlechten Service für viel zu viel Kohle bekommen.Naja, bei allem Respekt - aber ich hatte jetzt nach dem Lesen des Berichts nicht den Eindruck dass Preis / Leistung stimmt. Das ist bei deinem aktuellen Bericht anders - du kennst zwar keine konkreten Summen, aber vermute du legst auch deutlich mehr auf den Tisch als der Durchschnitt - aber dafür hast du auch tolle Erlebnisse.
Aber bei dem beschrieben hier fand ich die Leistung nicht passend zu den aufgerufenen Preisen - erst nachverhandeln, dann die Sache mit dem Gummi - da wäre bei mir die Stimmung schon in den Keller gegangen. Und die Atmosphäre im Club war ja offenbar auch nicht so toll.
Aber gut, Hauptsache für die beiden hats gepasst und sie hatten einen tollen Abend / Nacht.
Das Wichtigste ist doch, dass es noch Berichteschreiber gibt, die nicht alles rosarot darstellen um möglichst viel Lob zu bekommen, sondern Situationen wirklich so beschreiben wie sie vorgefallen sind. Dazu gehören Fehler anderer aber auch eigene Fehler. Die beiden würden es ja so nicht wieder machen. Durch solche unqualifizierte Kommentare wie von @Heha79 verlieren vielleicht einige Schreiber ganz einfach die Lust daran, offen zu berichten.