Super - wir gehen dann im Dezember langsam auf die 38 zu. Die 37 ist ja schon so gut wie geknackt.
weisst du zufällig ob es da nur die Flughafen Angebote oder auch andere gibt ?Gegenüber ist auch noch ein TRUE Mobile shop, an dem meist rel wenig los ist. Kann man SIM Karte auch gleich mitnehmen.
Haette dich aelter geschaetzt.Super - wir gehen dann im Dezember langsam auf die 38 zu.
Wann oeffnen die Schalter zurzeit fruehmorgens in diesem Bereich des Flughafens?
Habe jetzt im März beim Rückflug nach Frankfurt auf die ATM‘s geachtet, der Airport scheint komplett in der Hand der Kasikorn Bank zu sein. ATM‘s von anderen Banken habe ich dort nicht gesehen.Gibt es innerhalb vom BKK Airport ATM's die zu empfehlen sind?
Für den eigentlichen Airport hast du Recht, aber unten im Keller beim Übergang zum Airport Express gibt es eine grosse Auswahl.Habe jetzt im März beim Rückflug nach Frankfurt auf die ATM‘s geachtet, der Airport scheint komplett in der Hand der Kasikorn Bank zu sein. ATM‘s von anderen Banken habe ich dort nicht gesehen.
Ganz genau.Und im Moment gibts bei Süperrich 36,90 für einen EuroFür den eigentlichen Airport hast du Recht, aber unten im Keller beim Übergang zum Airport Express gibt es eine grosse Auswahl.
Da ist wohl das Kasikorn Monopol beendet.
bei den WechselstubenGanz genau.Und im Moment gibts bei Süperrich 36,90 für einen Euro
Ganz genau.Und im Moment gibts bei Süperrich 36,90 für einen Euro
So mache ich das auchZu empfehlen sind immer die ATM der Krungsri Bank und der TTB, da man an diesen max. 30.000 THB abheben kann.
Da die Automatengebühr überall 220 THB beträgt, ist es günstiger 30.000 auf einmal abzuheben.
Ok, mein Hinweis auf die 220 THB Gebühren bezog sich auf das Abheben mit einer Non-Thai Kreditkarte...die ttb Bank hat keinerlei Gebuehren wenn Du ein Konto bei denen betreibst. Thailandweit. All Free.
Zu empfehlen sind immer die ATM der Krungsri Bank und der TTB, da man an diesen max. 30.000 THB abheben kann, im Gegensatz zu 20.000 THB bei den meisten anderen Banken.
Da die Automatengebühr überall 220 THB beträgt, ist es günstiger 30.000 auf einmal abzuheben.
Abrechnung in lokaler Währung bieten alle an, man muss nur darauf achten, das bei einigen ATM angebotene Umrechnen in EUR abzulehnen.
Zumindest Krungsri ATM meine ich am Suvarnabhumi gesehen zu haben.
Im Bild unten: Links Krungsri, Mitte TTB (so sehen sie aus)
Anhang anzeigen 1839794