Kasikorn und HappyRichneben Superrich sind noch 2 andere Anbieter mit dem selben Kurs.
Kasikorn und HappyRichneben Superrich sind noch 2 andere Anbieter mit dem selben Kurs.
Genau, ich gehe meist zu Kasikorn da dort nie eine Schlange ist. Die Leute sind auf Superrich fokusiert.Kasikorn und HappyRich
Das ist erstaunlich. Ich glaube ich habe noch in keiner Stube ohne Pass wechseln können.bevorzuge die Farbe Gelb der Bude- dort brauchte ich noch nie einen Pass...
Ich weiss nicht mal nach 20 Jahren was Superrich ist oder wie die alle heißen.
Ich brauche Geld also laufe ich zu einer Bude und wechsel es- bevorzuge
die Farbe Gelb der Bude- dort brauchte ich noch nie einen Pass...
Das ist erstaunlich. Ich glaube ich habe noch in keiner Stube ohne Pass wechseln können.
War ein Fehler von mir ich war gedanklich ganz woanders...
Natürlich braucht man am Airport einen Pass zum Geldwechseln...
Wie sicher ist der Umtausch im unteren Stockwerk am Airport? Wäre ich ein Langfinger, würde ich mich dort auf die Lauer legen und unaufmerksame übernächtigte Touristen erleichtern.
Jein! Da ich ungern in Pattaya meinen Pass mit rumschleppe, benutze ich immer meine AOK Karte. Is ja auch ein Bild drauf und was darauf steht können die eh nicht lesen. Wurde bis jetzt IMMER akzeptiert, wechsle meist an den gelben TT Buden.Und ihn ganz Pattaya auch hier
T.T. Currency Exchange
T.T. Currency Exchange, Best rate in Pattaya, TT EXCHANGE, tt exchange, Money Exchange in Pattaya, Pattaya Exhcnage Rate, Money Exchange Servicettexchange.com