keine App installieren möchte
na ein Wasser für 20 Baht kann man auch aus dem Automaten mit 2% Aufschlag bezahlen. 1,5€ pro Transaktion mit einer Kreditkarte habe ich auch noch nicht gehört. Eigentlich dachte ich, dass die Banken von der Händlerprovision leben und daran interessiert sind, dass der Kunde die Karte möglichst häufig nutzt. 1,5€ je Transaktion würde bei mir dazu führen, dass die Kunden die Karte meiden.
Da bin ich mal gespannte. Abe selber vor im März zu fliegen, kann es mir aber ehrlich gesagt gerade noch gar nicht so vorstellen....Danke für die Infos. Lese hier alles für Februar oder März 2022.
Also noch weiter nach hinten gut das ich kein Geld mehr wechseln muss Denke aber, dass das zum jetzigen Zeitpunk (Abholung vom Airport zum Hotel) eh nicht möglich sein wird.Nur etwas weiter nach hinten
So schauts aus. Macht nur Sinn vor Innlandsflügen! Gibt SR ja außerhalb BKKs nur 1 mal auf PhuketAlso noch weiter nach hinten gut das ich kein Geld mehr wechseln muss Denke aber, dass das zum jetzigen Zeitpunk (Abholung vom Airport zum Hotel) eh nicht möglich sein wird.
...es gibt den "Gruenen" und den "Orangen" Superrich...So schauts aus. Macht nur Sinn vor Innlandsflügen! Gibt SR ja außerhalb BKKs nur 1 mal auf Phuket
Du musst bei test and go direkt zum Wertebereich, wo dir das Auto zugewiesen wird, aber kannst Geld wechseln oben . Wie das in " nächster Zeit " ist, wird dir keiner sagen können .( ab Juni) Zeitreisen gibt es noch nichtGuten morgen
Wenn ich die nächste Zeit wieder nach Thailand fliege und nach dem Zoll raus in die abholzone komme kann ich dann im Moment runter in die Untergeschosse zum wechseln oder muss ich gleich raus zum wartenden Auto zwecks test and go ?
mfg ichselbst
Was ist eine "offizielle" Wechselstube?Vor der Zollkontrolle, bei der Gepäckausgabe gab es eine offizielle Wechselstube.
Ist ne schlechte Strategie. Superrich ganz unten im Airport hat mit die besten Wechselkurse, besser als die gelben Buden in Pattaya.Meine Strategie