Kann ich eigentlich Schweizer Franken mit ins Land nehmen und in Pattaya bei den Buden wechseln`oder geht das nur mit Euros? Das letzte mal hatte ich (völlig deppert) xtausende Baht in der Schweiz gewechselt und mitgenommen. Danke im Voraus
Finde ich gut so... könnten ja auch die Scheine von jemand anderem seinAch ja, die Vorlage des Ausweises ist beim Geld wechseln am Flughafen obligatorisch.
Klar. Ich bin ja auch vornehm im Hintergrund geblieben. Das Geld wechseln hat mein Frauchen mit Ihrem thailändischen Pass gemacht.Finde ich gut so... könnten ja auch die Scheine von jemand anderem sein
...dann is ja Ihr Geld na...Klar. Ich bin ja auch vornehm im Hintergrund geblieben. Das Geld wechseln hat mein Frauchen mit Ihrem thailändischen Pass gemacht.
Dein letztes mal in Thailand? Sonst behalt das doch... die Chance, dass der Kurs eher noch schlechter ist wenn du das nächste mal wechselst ist groß.Oder kann mir sonst jemand einen Tipp geben
Am besten behalten für den nächsten Urlaub,beim hin und her zahlst nur drauf.Ich werde am Tag meiner Abreise von meinem guesthouse 9000thb deposit zurück bekommen.
Es wird doch auch besser für mich sein diese noch in Pattaya...
...[/QUOTE]Wobei man auch am Flughafen mit einer Kreditkarte in THB ein Getränk zahlen kann, an den Getränkeautomaten an den Gates geht es sogar kontaktlos.
Eine Kreditkarte ohne Gebühren vorausgesetzt ... würde ich meine KK verwenden fallen ca 1,5 eur pro Transaktion an ...