Definitiv warst du einfach nur nicht am richtigen Schalter.Im Januar war ich zuletzt in Thailand und in der untersten Etage war der gleiche Kurs wie im Erdgeschoss. Ich haben dann an der Skytrain Station Siam getau...
und Berichte ob es im Untergeschoss wieder günstiger ist zu tauschen.
Nach aller Erfahrung: JA!Lohnt es sich die Ersten 1000 EUR schon am Airport bei super rich zu
tauschen gegenüber Pattaya .....bitte gleich die aktuellen Kurse....danke
für e...
Gewagte These, könnte auch bedeuten, das du beim Ankauf beschixxen wirst. Oft nur 0,1? Echt, hatte ich noch nie da gesehen. Meist ist die Spanne zwischen Verkauf und Ankauf bei 0,25 bis 0,3. Und ich habe die Frage ja so verstanden, ob es sich lohnt am Airport gleich 1000 Euro zu ziehen gegenüber den Wechselkursen in Pattaya. Und für mich wäre es nur lohnend, wenn der Kurs im Airport auch tatsächlich besser wäre als in Pattaya. Ist er aber eigentlich nicht, daher finde ich es im besten Fall egal, ob nun hier oder da getauscht wird. Ich spreche da natürlich von den günstigen Wechselbuden in Pattaya (z.B. die gelben TT oder die rote in der Soi 8).Die Wechselkurse am Airportlink, bei den mittlerweile 10 Wechselstuben sind sehr gut. Das erkennt man an der sehr niedrigen Geld / Brief Spanne (Verkaufsku...
Soll ja jeder machen wie er will, signifikant besser, das ich persönlich von "lohnen" sprechen würde ist er aber auch nicht. Oder hast du da andere Erfahrungen gemacht?Wir tauschen den ersten Batzen (1000 - 2000 Euro) immer unten im Airport. Die Kurse sind bis dato nie schlechter als in Patty gewesen.
Grüße