Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Barfrauen aus der Soi 6 mit ins Hotel ??

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.063
132.938
4.365
61
Stuttgart
Knackpunkt ist und bleibt für mich die Barfine.
Wenn ich jedoch den Barbesitzern irgendwelche abstrusen Beträge in den Hals stopfen soll (von den LDs mal ganz zu schweigen), dann ist für mich der Ofen aus. Mit Staffelpreisen für die BF kann ich leben, solange der Betrag ab 22 Uhr um die 500 THB liegt (soviel Zeit habe ich im Urlaub :bigsmile) . Bei Allen höheren heißt es: F* you!

Ich habe da sogar Verständnis für die Barbetreiber :frech und das nicht nur wegen meinem Kumpel mit seinen 2 Bars 😁 auch wenn ich diese Barfine immer und überall gerne einsparen würde :bigsmile

Wenn Du eine mitnimmst, kann Sie im der Zeit auch logischerweise keine LDs erzeugen und Umsatz zu generieren, ist klar, ☺️ oder

Wenn weniger oder keine oder nur noch ein winziger, kümmerlicher, unattraktiver Rest da ist, betritt auch keiner den Laden 😜 um überhaupt noch einen Umsatz zu erzeugen 😃 auch klar

Staffelpreise, find ich eher gut, als einen Einheitspreis, stell dir nur mal vor, eine Stunde vor Feierabend, musst Du noch 2.500 THB zahlen, die Trompeten von Jericho wären ein Scheiss, gegen das Wehklagen
:jerry

Mal nach Deutschland geschwenkt, so als wenn Du bei deinem Arbeitgeber, 7,5 Stunden, oder 4 Stunden oder auch nur 1 Stunde vor Feierabend den Rücken kehrst, wirst zwar nicht gebarfint, aber vielleicht meldest du leichtes Unwohlsein als Grund an, um Dich früher vom Acker zu machen und statt dessen am Baggersee liegst 😂

Er leidet auch unter dem Mangel deiner Arbeitskraft, hat weiterhin Lohnkosten und Umsatzeinbußen 😭

Hier wird das halt mit der Barfine etwas aufgefangen.

aber in Deutschland macht das ja keiner 😁 das er sich mal 1 Tag nen schönen Lenz macht 😅

ach ja, falls es da Missverständnisse gibt, ich auch nicht :frech

Bei mir waren es dann immer gleich mehrere Wochen oder Monate
:jerry
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.063
132.938
4.365
61
Stuttgart
Warum schreibst du immer in 3 verschiedenen Beiträgen @Hammer1963 .
Also grundsätzlich. Das passt doch auch in einen
Ganz einfach, weil ich Stück für Stück lesen und nicht erst den ganzen Thread durchackere und dann am Schluss alles in einem.

Bin halt schon bisschen Alt 😜 und wenn ich z.B. Teil 1 schon geschrieben und abgeschickt habe, weiss ich nicht und habe es auch noch nie versucht, den schon abgeschickten Teil, nochmals zu erweitern.

Vielleicht komm ich mal bei Dir vorbei, für eine Schulung für Doofe 🤣
Scheiss, jetzt beleidige ich mich schon selbst

:jerry
Soweit ist es schon gekommen :frech

Ob es für das mehr schreiben Meiles & More Punkte gibt, könnte ich noch nicht feststellen 😁
 

Ähnliche Themen