Hallo liebe Landsleute und Mitwisser hatte den Gedanken unter Umständen eine Lady aus der 6 mit ins Hotel zu nehmen...
Hat da jemand erfahrungen gemacht ???
Habe da erst 2x das Vergnügen gehabt die 1. hat mich von der Straße nach nem Endgelt von 1000 Baht direkt ins Bett gezerrt
und die 2. nach nem Ladydrink.
Will sagen meine Erfahrungen sind da sehr begrenzt.
Mich würde ausserdem interressieren ob da tatsächlich alle zu haben sind.Hab auf Youtube die neuesten Videos angesehen
und hab da so 2-3 Blumen gesehen die ich gern pflücken würde.
Bin ab nexten Donnerstag das erstemal seit Corona wieder da und würde mich über nette Antworten freuen
Liebe Grüße Peter
Hey Peter,
also ich habe bisher auch nur 3 mal Erfahrungen gemacht, Damen aus der Soi 6 auszulösen und mit ins Hotel zu nehmen.
Das waren folgende:
Das erste mal waren es tatsächlich 2 Frauen (hatte ich auf Room oben vorher getestet). Das war im March meine bisher beste Nacht, so oft Sex mit so lustigen Hühnern hatte ich noch nie. Selbiges gilt fürs Lachen. War auch leicht überfordert, die wissen ja aber was sie tun.
Das zweite mal hatte ich eine, die hieß Nueng, bis heute die schönste Frau mit der ich je geschlafen habe, wohnt auch seit Jahren leider in Ungarn. Hat sich aber natürlich auch gelohnt. Zumal die ein sehr lustiger und unfassbar netter, ehrlicher Mensch war.
Trotz ihrer schon damals 3 1/2 Häuser im Isaan.
Beim dritten mal hab ich es mit einer nur bis zur Rezeption geschafft im March (ID-Card vergessen) und daher keine Prüfung vom Personal ihres Alters möglich.
Aber ja, es lohnt sich welche auch mal aus der Soi 6 auszulösen, ich glaube sogar bemerkt zu haben, dass die sich ehrlich freuen mal "rauszukommen".
Beste Grüße
Deichkieker
*Ach so... wegen der Barfine, hab das auch so gehandhabt wie schon beschrieben, Line ausgetauscht vorher. War zwar vor den hohen Auslösen aber trotzdem auch damals schon sinnvoll.