Für LT" ler und Soi 6 aktuell der beste Tipp den man geben kann.Tausche am Besten Line aus und dann texte sie mal an, ob sie Bock hat, nach Feierabend zu kommen.
Und ich kann euch sagen, dass die alle in der Weihnachtszeit bis ca. 08.01.2024
Letztes Jahr durftest um die zeit rum ,keine longtime mitnehmenLongtime
Das halte ich für ein Gerücht. Ich durfte jedenfallsLetztes Jahr durftest um die zeit rum ,keine longtime mitnehmen
Ich auch.Das halte ich für ein Gerücht. Ich durfte jedenfalls
Das halte ich für ein Gerücht. Ich durfte jedenfalls
Also dieses Bild ist vom 07.01.2023 und die Uhrzeit können die Experten bestimmt raus findenLetztes Jahr durftest um die zeit rum ,keine longtime mitnehmen
Okay, 2x LT musste ich noch 1.000 THB zahlen, aber beide wollten so wenig dass sich das schon wieder gerechnet hat
Ja, klarEcht, du musst Barfine in Thom's Bars zahlen ?
Hatten die keine eigenen dabei?den mehrverbrauch an Kondomen konnte ich verschmerzen
Danke für die Blumen.Die Stewardess ist meins.... Hast nen guten Geschmack
Danke für die Blumen.
Ich gebe lieber ein bisschen mehr Aus für ein Mädel als zu wenig um mich hinterher Schwarz zu ärgern.
Wenn man den Mädels klarmacht das man Sie auf Augenhöhe behandelt, erhöht das die Möglichkeit das die mit einen Mitgehen wollen.
So ist auf jeden Fall meine Erfahrung
Ist manchmal ganz böse wie die Mädels aussehen ohne „Uniform“ - hatte da meine Erfahrungen dass ein stunner zu ner Hausfrau wurdeJa die ziehen sich um.
Aber manchmal wäre mir die Barkleidung lieber, als die pokemon und mickey Maus Shirts....
Leider hat die Nightwish Group das Image der Soi 6 mit Ihren offenen Bars, lauter Musik und möchte gern Barbesitzer / Manger für mich nach unten gebracht