Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Barfrauen aus der Soi 6 mit ins Hotel ??

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.840
4.965
Berlin
und es ist überraschend dass es niemanden interessiert?
Das Interesse ist bestimmt da, nur sind die meisten hier nicht willig am Tage die 3k Barfine zu zahlen.

Ab 22.00 Uhr wird's billiger.

Die Alternative wäre bis 02.00 Uhr morgens zu warten bis die Feierabend haben.

Da sind die meisten Mädels aber fast alle schon so besoffen, dass es wohl keinen Zweck mehr hat, die mit ins Hotel zu schleifen. :biggrin:

Um 14.00 Uhr geht dann der Spätdienst wieder los. Da ist jede Minute Schlaf wichtig. :bigsmile

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
541
6.337
1.795
Soi Sex ist für den Quickie ... LT, da gibt es andere Plätze, da würde ich immer nach Freelancern Ausschau halten, die findet man selbst im Central Festival. Und bei 2000 Baht sollten die meisten gutgelaunt zustimmen.

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.339
9.088
2.565
Soi Sex ist für den Quickie ... LT, da gibt es andere Plätze, da würde ich immer nach Freelancern Ausschau halten, die findet man selbst im Central Festival. Und bei 2000 Baht sollten die meisten gutgelaunt zustimmen.
Wenn du eine Führung anbietest, wie du für 2000 Frauen im CF aufreist wäre ich auf jeden Fall dabei.

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
44
383
423
Letzte Woche war ich mal auf nen Boxenstopp in der Soi 6. Toy Box Bar. Die dort aufgerufenen Tarife , 2500 Barfine und 4500 LT für die Dame fand ich schon recht sportlich. Allerdings war es auch vor 20 Uhr. Also recht früh. Wer bereit ist solche Beträge zu zahlen wird dort sicher was finden.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.099
1.393
Letzte Woche war ich mal auf nen Boxenstopp in der Soi 6. Toy Box Bar. Die dort aufgerufenen Tarife , 2500 Barfine und 4500 LT für die Dame fand ich schon recht sportlich. Allerdings war es auch vor 20 Uhr. Also recht früh. Wer bereit ist solche Beträge zu zahlen wird dort sicher was finden.
ich fick da nie !!
die ganze Soi6 hat kranke Preise !
überall in patty fickt man billiger

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und Suffkopp

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
426
2.574
1.293
2500 Barfine und 4500 LT für die Dame
Und dann heißt es immer die Agogos wären teuer 🤣 Also für den Preis bekommst dort auch viele LT.

Für mehr als in Summe 4k Baht hab ich in der 6 glaub noch nie eine mitgenommen (wurde auch nie aufgerufen).
Ist allerdings auch schon etwas her, dass ich da das letzte Mal eine ausgelöst habe.

ich fick da nie !!
Danke für deine differenzierte Meinung zu dem Thema :biggrin:

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
44
383
423
ich fick da nie !!
Kranke Preise ist Ansichtssache. Du musst es ja nicht bezahlen wenn es dir zu viel ist.
Und wenn du einfach nur Druck loswerden willst bekommst du das sicher billiger im Dorf .
Nur hast du in der Soi 6 auch ne große Auswahl. Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein.
Kommt auch immer darauf an welche Ansprüche du stellst. Wobei Gute Optik mit ansprechendem Preis nicht immer guten Service garantiert.

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
677
8.007
1.995
Kranke Preise ist Ansichtssache. Du musst es ja nicht bezahlen wenn es dir zu viel ist.
Und wenn du einfach nur Druck loswerden willst bekommst du das sicher billiger im Dorf .
Nur hast du in der Soi 6 auch ne große Auswahl. Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein.
Kommt auch immer darauf an welche Ansprüche du stellst. Wobei Gute Optik mit ansprechendem Preis nicht immer guten Service garantiert.
Sehe ich genauso.
In der Spidergirl Bar Soi 6 lag die ST im Januar bei 1500 THB.
Je nach Sympathie war der Loom da schon inkludiert. Fand ich für Peak Season nicht übertrieben und wenn man es woanders für umgerechnet 10€ billiger bekommt, herzlichen Glückwunsch 👍

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.948
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Knackpunkt ist und bleibt für mich die Barfine. Wenn mir das Mädel für LT den Betrag X nennt, dann ist es in meinem Ermessen ob es mir das wert ist. Da ist es völlig irrelevant ob das jetzt 1500 oder 4000 THB sind, denn die Kohle kommt beim Mädel an. Wenn ich jedoch den Barbesitzern irgendwelche abstrusen Beträge in den Hals stopfen soll (von den LDs mal ganz zu schweigen), dann ist für mich der Ofen aus. Mit Staffelpreisen für die BF kann ich leben, solange der Betrag ab 22 Uhr um die 500 THB liegt (soviel Zeit habe ich im Urlaub :bigsmile) . Bei Allen höheren heißt es: F* you!