Es gibt auch ganz tolle Pokémon-KostümeJa die ziehen sich um.
Aber manchmal wäre mir die Barkleidung lieber, als die pokemon und mickey Maus Shirts....
Es gibt auch ganz tolle Pokémon-KostümeJa die ziehen sich um.
Aber manchmal wäre mir die Barkleidung lieber, als die pokemon und mickey Maus Shirts....
Dieser Bericht ist so cool, und es ist überraschend dass es niemanden interessiert?Geiler Typ🫡
Das Interesse ist bestimmt da, nur sind die meisten hier nicht willig am Tage die 3k Barfine zu zahlen.und es ist überraschend dass es niemanden interessiert?
Wenn du eine Führung anbietest, wie du für 2000 Frauen im CF aufreist wäre ich auf jeden Fall dabei.Soi Sex ist für den Quickie ... LT, da gibt es andere Plätze, da würde ich immer nach Freelancern Ausschau halten, die findet man selbst im Central Festival. Und bei 2000 Baht sollten die meisten gutgelaunt zustimmen.
....einfach mal sich in den Food-Court setzen im UGWenn du eine Führung anbietest, wie du für 2000 Frauen im CF aufreist wäre ich auf jeden Fall dabei.
Me tooWenn du eine Führung anbietest, wie du für 2000 Frauen im CF aufreist wäre ich auf jeden Fall dabei.
Ich will mich doch nicht fressen....einfach mal sich in den Food-Court setzen im UG
Wir sind zu häßlich, ich saß schon im Foodcourt und alles was ich gesehen habe waren russische Touristen und Asiaten, die sich null für mich interessierten.Me too
Hoffentlich lern ich da noch was
Das kann ich so bestätigen..Wir sind zu häßlich, ich saß schon im Foodcourt und alles was ich gesehen habe waren russische Touristen und Asiaten, die sich null für mich interessierten.
ich fick da nie !!Letzte Woche war ich mal auf nen Boxenstopp in der Soi 6. Toy Box Bar. Die dort aufgerufenen Tarife , 2500 Barfine und 4500 LT für die Dame fand ich schon recht sportlich. Allerdings war es auch vor 20 Uhr. Also recht früh. Wer bereit ist solche Beträge zu zahlen wird dort sicher was finden.
Und dann heißt es immer die Agogos wären teuer Also für den Preis bekommst dort auch viele LT.2500 Barfine und 4500 LT für die Dame
Danke für deine differenzierte Meinung zu dem Themaich fick da nie !!
die ganze Soi6 hat kranke Preise !
überall in patty fickt man billiger
Kranke Preise ist Ansichtssache. Du musst es ja nicht bezahlen wenn es dir zu viel ist.ich fick da nie !!
Wer will das wissen?ich fick da nie !!
Sehe ich genauso.Kranke Preise ist Ansichtssache. Du musst es ja nicht bezahlen wenn es dir zu viel ist.
Und wenn du einfach nur Druck loswerden willst bekommst du das sicher billiger im Dorf .
Nur hast du in der Soi 6 auch ne große Auswahl. Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein.
Kommt auch immer darauf an welche Ansprüche du stellst. Wobei Gute Optik mit ansprechendem Preis nicht immer guten Service garantiert.
Vielleicht liegt es ja nicht an meinem Charme, sondern nur an meiner Sony Kamera.... aber wenn ich dort mit der Kamera unterwegs bin, habe ich immer Kontakte, die auch ausbaufähig sind. Wie fast überall in Pattaya.Wenn du eine Führung anbietest, ....
...eher fressen lassen?Ich will mich doch nicht fressen