Habe gerade an einem ATM der TMB Geld gezogen, die verlangen momentan noch 180 Baht und der Automat spuckt laut Anzeige auch 30.000 Baht aus.200 bath sind nun wohl landesweit an den ATM Standard , Bangkok Bank Chiang Kham mit VISA
Ich kann auch nur die DKB-Visa-Card empfehlen. Ich Thailand habe ich insgesamt ca. 1000 THB Gebühren bezahlt. Eine E-Mail an die DKB und ein paar Tage später waren 23,50 EUR Erstattung auf meinem Konto.
Mal sehen wie lange das noch so geht bei denen !
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht mehr so lange
...Ansonsten habe ich auf der ganzen Welt bislang gebührenfrei abheben können. Ich nutze Die DKB-Visa-Card auch oft in Deutschland, wenn mal wieder kein Geldautomat meiner Hausbank in der Nähe ist. Hat bislang noch nie einen Cent gekostet.
Das glauben viele schon seit vielen Jahren....
Stimmt, ist dann nach jahrelanger Vorhersage auch mal eingetreten. Ich durfte die Rückerstattung somit mehrere Jahre in Anspruch nehmen und nach deren Einstellung bei der DKB-VISA habe ich mir die Santander 1 Plus Visa besorgt und erhalte auch weiterhin die Erstattung, was ich als angenehm empfinde, zumal diese Gebühren inzwischen auf 220 Baht gestiegen sind. Auch hier wird das vermutlich nicht ewig funktionieren auch wegen der eigenen Geschäftspolitik wodurch ich nicht mehr als 300 Euro oder Gegenwert am Tag am ATM abheben darf und somit fast zum täglichen abheben gezwungen werde. Aber dann wird es vielleicht wieder eine andere Bank geben, welche sich dieses Alleinstellungsmerkmals bedienen wird und wenn nicht, naja dann habe ich es immerhin sehr viele Jahre nutzen dürfen.Die Erstattung bei der DKB ist inzwischen auch Geschichte.
Hab mitte Januar an den gelben ATM (Krungsri??) noch 200 Baht Gebühren gehabt.zumal diese Gebühren inzwischen auf 220 Baht gestiegen sind.