@wiwowa Natürlich gab es noch vieles Anderes zur Essen. Ich habe nur eine langweilige Kombination gewählt. Nehme das fast immer.
@Luke7 hatte Tatar und danach Black Tiger Prawns
Wird auch direkt frisch gekocht und keine Buffet…
Und glaube mir es gibt (fast) keine Lounge die da mithalten kann. Eventuell noch die Air France First Class Lounge in Paris.
Jegliche Business Class Lounge auch in Asien die ich kenne fällt dagegen schwach aus.
Auch Thai und Singapore First Class sind nicht auf dem Level.
Der A350 ist noch viel besser auch der A380. Nur hat Swiss den A350 (immer noch) nicht. Und die Kabinenausstattung die da reinkommen soll ist auch bekloppt. LH halt..
Auf Langstrecke fliegt aktuell der A330, A340 und die 777 bei Swiss. Von diesen 3 ist mir der A340 am liebsten. Der A330 hat auch noch eine ältere Kabinenausstattung.
Die Kabine ist halt kein Blingbling. Aber das Bett ist deutlich größer und breiter, Suite größer, Bildschirm größer, Matratze, Ablagen…
Wer über 1,85 ist wird einen deutlichen Unterschied merken. Auch im Vergleich zu modernen Business Class (Qatar, Eva, ANA, Singapore…)
Für mich aktuell die beste First Class ist Emirates Game Changer mit dem Skybed. Suite ist auch riesig und sehr funktional.
Immer wieder enttäuscht bin ich von Singapore. In der 777 eh nix besonderes und im A380 einen Sessel auf dem man nich „loungen“ kann und das Bett ist schmal, kurz und hart. Bildschirmn auch noch klein.
Futter-Bilder ausm Flieger? Nicht so der aufmerksame Leser oder?
Habe ja am Boden gegessen. Somit im Flieger max nen kleines Frühstück. An Board meist nur stilles Wasser, Cola, Kaffee, Tee…
Sind jetzt noch 4:28 Flugzeit. Habe recht gut geschlafen mit kleinen Unterbrechungen. Leichte Turbulenzen.
Da ich eh gerade wach bin schnell mal ins Forum geschaut.