Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Bangkok oder Man(n) gönnt sich ja sonst nichts

Luke7

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2024
7
30
273
@Luke7 kommt ja per Umsteigeverbindung und wir treffen uns direkt in der Lounge. Bis er in der Lounge ist dauert es etwas. Er geht noch Essen und wir verziehen uns in den Raucherbereich.
Essen in der Lounge war vorzüglich. Flug lief auch top… etwas Traffic Jam zum Hotel … Aber war zu erwarten… jetzt kann der „Urlaub“ starten. Brauche erstmal eine Massage ;-)
@ricky2023 wir sehen uns am Nana ;-)

IMG_1749.jpeg

ricky2023

Aktiver Member
   Autor
12 Dezember 2023
111
953
873
Angeblich ist die Kleine jetzt auf dem Weg… mal schauen. Paar Bilder vom Zimmer habe ich auch gemacht.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.274
42.553
4.215
Aber dann speichert er die Fotos auch kleiner auf dem Iphone oder?

Nein, aber du kannst die Bilder vor dem Upload verkleinern.
Wenn du beim Beitrag erstellen auf "Datei anhängen" und dann auf "Fotomediathek" tippst, landest du ja in der Fotomediathek und kannst die Bilder auswählen.
Ganz unten siehst du dann den Begriff "Objekte auswählen" und hast rechts einen kleinen Schieberegler. Da kannst du aussuchen dass das Bild verkleinert hochgeladen wird. Es reicht schon den Haken nicht bei "Originalgröße" zu lassen, "groß" geht im Forum auch schon durch.

IMG_2882.jpeg

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.049
45.373
4.468
Franken
Genau wie Helploader es beschreibt, das Forum ist noch nicht auf der höhe der Zeit was die neueren Smartphone Gnerationen angeht ... nach der HighSeason kann man sich das mal anschauen ob und wie man das verbessert, ggfs. brauchen wir aber da zusätzliche Plug-Ins das muss man sehen, vor allem ob der Oberchef genug auf dem Spendenkonto sammeln konnte, dass noch ein paar mehr Optionen beim Upgrade raus schauen ...

@ricky2023 das sind sie die 1st Vielflieger haben alle Optionen der Welt und nutzen davon wenig ... Aber so ist es halt, wenn man sich quasi immer alles Wünschen kann, dann wünscht man sich eben genau das was man halt gerne hätte, egal ob exklusiv oder nicht. Btw. kannst mich für nen Banausen halten, aber die Türkish Business Lounge in IST, das ist für mich irgendwie der Benchmark (ja ok hab noch nicht so viele selbst erlebt, aber die, die hat mich vom Angebot her und der Atmosphäre beeindruckt) ... klar viel zu voll, aber ich glaub ich hab mich selten so voll gefuttert wie da 555

Zu der Tante ohne Videocall ... da hätte ich ein ganz ganz furchtbar schlechtes Bauchgefühl muss ich sagen ... ich hatte, trotz VideoCall, auch schon mal nen richtig schlechtes Erlebnis, aber so richtig schlecht, Horror-Level ... ich drück Dir die Daumen das Du das nicht hast ... wobei ... gibt immer ne gute Story so was.

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.539
5.793
2.315
Somit verabschiede ich mich mal in die Nacht.
Freue mich auf den Bericht und Danke im Voraus.
Also keine Kleidung mit Labels -> silent Luxury und so
Finde ich gut. Dieses quiet luxury concept kam mit Sucession in aller Munde. Muss ja keine Loro Piana Kappe a la Kendall Roy sein, New Era bekommt das ohne Label auch in Navy Blue hin. Das fällt in Pattaya dann tatsächlich auf.
die Türkish Business Lounge in IST, das ist für mich irgendwie der Benchmark
Warum? Zuletzt Oktober. Getränke (Wein, Sekt, Bier) in Ecken versteckt. No hard liquor. Selbst schnöder Jacky Coke nix, da keine Softdrinks außer türkische Produktion und Zero schon mal gar nicht. Nachfrage Concierge why no Coke and Whiskey, sorry don’t know. Peinlich. Essen frisch, ok, aber diese Kochstände überall fressen Platz, der zum sitzen fehlt und nicht türkisches wäre auch nett. Sorry für OT.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.049
45.373
4.468
Franken
@Barnes das es keinen Alk gibt fällt mir nicht auf, wenn ich Uludag sehe will ich keine Coke, dazu den Türkischen Tee und ich bin happy naja und gutes türkisches Essen find ich geil und dazu die ganzen Kuchen/Torten etc. ich war schon länger nicht mehr dort, ich hatte damals mehr als genug Platz zum sitzen. Wenn ich das mit BA(ewig her), Austrian, LH und vor allem Thai vergleiche ... hat mich alles nicht wirklich gekickt. Geschmack ist halt unterschiedlich. Ich bin halt glaub nen Banause und in Eco an und für sich doch gut aufgehoben wie ich immer mehr feststelle. Sorry für OT ... wobei ... ne stelle das hier gerade fest, dass ich einer bin ... ich schau mir sowas gerne an, muss aber nicht alles haben.

Dem @ricky2023 wünsch ich komplett neidfrei, wobei stimmt nicht würde auch gerade gerne wieder nach TH fliegen, ganz ganz viel Spaß und weiter Fotos machen ... das Zimmer, da bin ich gespannt, hatte früher mal nen leichten Hotel fetisch, aber das is auch schon wieder 15 Jahre her.

• Like
Reaktionen: Bricktop81 und Barnes

ricky2023

Aktiver Member
   Autor
12 Dezember 2023
111
953
873
Die kleine ist wieder weg. War erst schüchtern und dann nicht mehr. Lag vielleicht auch an dem 🍷.
Hatte ihr also untecht getan. Am Anfag hat sie das Hotel wohl auch ziemlich erschlagen. In der Suite waren die Augen noch größer. Und nicht wegen mir🤣. Mit den Bildern muss ich mir noch anschauen oder verkleinere sie schnell auf dem Ipad.
Jetzt erstmal duschen und dann Richtung Nana.

super klappt mit den Bildern

IMG_3757.jpeg

ricky2023

Aktiver Member
   Autor
12 Dezember 2023
111
953
873
Paar Zimmerbilder. Gästetoilette uns so gibt es natürlich auch sowie Personaleingang.
Hotel hat echt abgeliefert. Kumpel hat jetzt nen Upgrade auf ne Eckauite mit Verbindungstüre bekommen. Bilder sind aber nur Thara House.
Bis es fertig war haben wir noch eine andere große Suite bekommen. General Manager und Guest Relations Manager haben uns direkt in Empfang genommen…

IMG_3744.jpeg

IMG_3745.jpeg

IMG_3746.jpeg

IMG_3747.jpeg

IMG_3748.jpeg

IMG_3749.jpeg

IMG_3750.jpeg

IMG_3751.jpeg

IMG_3753.jpeg

IMG_3754.jpeg

ricky2023

Aktiver Member
   Autor
12 Dezember 2023
111
953
873
Die Aussicht vom Pool ist der Hammer, kannst du nachmal ein Foto machen wenn es dunkel ist ?
Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß und freue mich auf die Berichte.
Und Betthupferl.
Waren gerade im Nana und Thermae.
Nana im Billboard und Butterfly. Ein Stunner und die war gleich weg. Der Rest hat uns nicht so zugesagt. Witzig wars trotzdem. Kumpel merkt noch die Reise.

IMG_3771.jpeg

IMG_3770.jpeg

IMG_3769.jpeg