Genau wie Helploader es beschreibt, das Forum ist noch nicht auf der höhe der Zeit was die neueren Smartphone Gnerationen angeht ... nach der HighSeason kann man sich das mal anschauen ob und wie man das verbessert, ggfs. brauchen wir aber da zusätzliche Plug-Ins das muss man sehen, vor allem ob der Oberchef genug auf dem Spendenkonto sammeln konnte, dass noch ein paar mehr Optionen beim Upgrade raus schauen ...
@ricky2023 das sind sie die 1st Vielflieger haben alle Optionen der Welt und nutzen davon wenig ... Aber so ist es halt, wenn man sich quasi immer alles Wünschen kann, dann wünscht man sich eben genau das was man halt gerne hätte, egal ob exklusiv oder nicht. Btw. kannst mich für nen Banausen halten, aber die Türkish Business Lounge in IST, das ist für mich irgendwie der Benchmark (ja ok hab noch nicht so viele selbst erlebt, aber die, die hat mich vom Angebot her und der Atmosphäre beeindruckt) ... klar viel zu voll, aber ich glaub ich hab mich selten so voll gefuttert wie da 555
Zu der Tante ohne Videocall ... da hätte ich ein ganz ganz furchtbar schlechtes Bauchgefühl muss ich sagen ... ich hatte, trotz VideoCall, auch schon mal nen richtig schlechtes Erlebnis, aber so richtig schlecht, Horror-Level ... ich drück Dir die Daumen das Du das nicht hast ... wobei ... gibt immer ne gute Story so was.