Eigene Bilder haben immer einen gewissen Mehrwert, sieht man dann doch den Ist-Zustand und nicht den Zustand bei der Eröffnung.Vom der Suite gibt es ja Bilder auf der Website
Eigene Bilder haben immer einen gewissen Mehrwert, sieht man dann doch den Ist-Zustand und nicht den Zustand bei der Eröffnung.Vom der Suite gibt es ja Bilder auf der Website
Warum möchtest du uns nicht teilhaben?Mag sein. Das youtube Video ist nicht vom Hotel und auch nicht so alt…
Vielleicht ist ja per Zufall 1,2 Bilder vom Zimmer in meinem Bericht. Sicherlich aber keine Roomtour
4 , 5 Bilder zu machen, ist einfacher , als ein Bericht zu schreibenmöchte ich nun auch etwas zurück geben.
Daher versuche ich mich an einem kleinen Reisebericht.
Naja ein Bericht lebt nicht nur von fickgeschichten .Ich lasse euch gerne teilhaben. Dachte es geht hier aber eher um Frauen als Hotelzimmer…
Wusste nicht dass hier so viele scharf sind auf Bilder von nem Zimmer.
Ach einschätzen will ich gar nicht . Es geht aber nicht um nur 1 Millionen auf dem Konto. Sondern um richtig Geld. Ist auch egal. Letztendlich ist es DEIN Bericht.Mein Bericht soll schon mehr enthalten.
Interessant dass du meinst mein Vermögen einschätzen zu können.
Da ich ich deine Freunde nicht kenne kann ich da nichts bestätigen oder verneinen.
Geld macht auch Probleme
Doch , doch , doch ......wird der Urlaub nicht zwangsläufig besser nur weil das Budget etwas größer ist.
Okay, sehr schade, verpassen wir uns um einen Tag. Bin am 03.12 auf LX181 unterwegs. Wäre zu lustig gewesen, einen Gleichgesinnten an Board zu habenAm 04.12. geht’s zurück. LX181