Fliege am 04.12. zurück.
Zigarre + Cocktails und Frau(en) war gemeint
Na dann ich meld mich gerne mal wenn ich vor Ort bin.Fliege am 04.12. zurück.
Das wäre dann zusammengerechnet in etwa eine Summe, die ich für meine Urlaube der kommenden 10 Jahre gesamt zur Verfügung haben werde. Irgendwas mache ich falsch im Leben.Es gibt keine Excel-Liste. Budget ist recht einfach gehalten:
Flug : 10.500€ (LX F)
Hotel: 25.000€ (Rosewood Thara House)
Leben in Bangkok ca. 20.000€ (ich glaube nicht dass ich das schaffe)
Das hört sich so ähnlich an wie bei einem uns bekannten ExpertenDas werden wir versuchen. Glaube ja nicht dass ich das Budget wirklich benötige. Aber so bin ich wenigstens flexibel…
Im Gegensatz zu anderen Membern die alle keinen Neid verspüren, oute ich mich mal und gebe zu dass in mir durchaus etwas Neidgefühl aufkommt wenn jemand mehr als ein Jahresnettogehalt von mir in einer Woche für Urlaub rausballern kann - würde ich auch gern können - steh ich auch dazu Aber jetzt nicht im negativen Sinn dass ich es jemand nicht gönne oder Umverteilungsphantasien hätte - bin mit meinem Leben soweit auch ganz zufrieden und gönne jedem seins. Find ich umso schöner dass es hier noch einen Bericht geben wird der einen Einblick gewährt. Finde die Geste jemanden mit in die FC Lounge zu nehmen auch sehr nett.
Ich hoffe TTO liest hier auch mit, da kann er mal was über wirkliche Luxushotels lernen
Bin gespannt was uns hier noch erwartet.
Um nochmal kurz auf meine Flexibilität bezüglich von Pattaya nach (one night in) BKK zurück zu kommen :BKk vielleicht mal GC wie Pimp.
Was meinst du wie man Klammer auf n Klammer zu zum Millionist wirdHandelt Man Klammer auf n Klammer zu als Millionist die Straßendirnen auch um 500 THB runter?