Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bamboo Bar Nähe Walking Street

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Es gibt ja einen sehr realistischen Thread über die 1.000-Baht MILF-Klasse die einen in der Bamboo erwartet. Hanswerner hat ja mal jede Menge Bilder gepostet.. übrigends bin ich auch der einung dass es nicht weniger als 1.000 Baht LT sein soll.. und seins Bilder zeigen auch sehr deutlich daß sich auch manchmal ein hübscher Hase für wenig Grld schiessen läßt.. dazu gehört aber viel Glück..und nochmehr Geduld ..und die haben die meisten Touris nicht..

• Like
Reaktionen: Lamok und NCS666

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
497
1.458
1.293
Das blaue Sofa war meiner Erinnerung nach der Vorläufer-Thread, Untertitel "Meine ersten 800 Thailadys" oder so. Der hat halt alles mitgenommen. Was ist eigentlich aus dem geworden?

• Like
Reaktionen: NCS666

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
116
818
873
54
Zürich, Schweiz
Was ist eigentlich aus dem geworden?

Habe kurz im Foren - Archiv geschaut, der Fred war 2010 unter Reiseberichte "Das Blaue Sofa...!" von einem Nick "Matid" verfasst worden. Damals 48 jährig, müsste heute somit 60 sein. Er schrieb, dass er aus dem Raum Hannover komme.

Wurde nur noch als "Gast" gelistet. Der Fred hatte auch etwas Wellen geworfen, ev. hatte der eine oder andere Angst, seine "treue" Perle auf dem blauen Sofa wieder zu erkennen 🥴.

• Like
Reaktionen: NCS666 und hoyaloy

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
497
1.458
1.293
Mal wieder zurück zur Bamboo Bar. Normal ist es ja so ab 23.00 Uhr gut voll, laut dem Nachbarforum, welches bald weg ist, war es dort letzten Samstag schon um 22.00 Uhr rappelvoll. Das liegt daran, das neben dem üblichen Publikum auch ganz normale Thais da in Gruppen, auch reine Frauengruppen, zum feiern am Wochenende hingehen. Aus Pattaya und Umgebung, vereinzelt sogar aus Bangkok. Der Laden ist halt durch seine Livemusikauswahl weitgehend einmalig! Und wenn normale Thais in eine Disco gehen, gehen sie da als Gruppe hin, suchen sich einen Platz oder Tisch und trinken, feiern, tanzen dann am und um den Tisch zusammen und gehen auch irgendwann wieder zusammen. Thais gehen nicht in eine Disco, um andere Leute kennenzulernen oder gar jemand abzuschleppen. Worauf ich hinaus will: War nicht bei jedem Besuch so, aber ich habe schon mehrfach gesehen, wie irdendwelche tollen Falangs, die meinen, sie könnten jede Frau im Laden haben, einfach auf solche Frauen zugehen, diese am Arm fassen oder den Arm um die Schulter legen und irgendeinen tollen Spruch ablassen... Das in einem Land, in dem Körperberührungen auch heute noch absolut tabu sind, was dann entsprechend zu Entsetzen, Ablehnung, Feindseligkeit geführt hat. Außerhalb von Pattaya, wo eventuell nicht bekannt ist, was für Trampel Falangs teilweise sein können, kann solches Verhalten durchaus zu Handgreiflichkeiten führen.
Deshalb mal etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen, egal, was für welche (das richtet sich jetzt nur an solche Kandidaten). Ich fasse nicht mal an der Beach Road auf Kundschaft wartende Frauen einfach an, so lange ich mir mit denen nicht einig bin.
Immer respektvoll und freundlich sein!