Öffnungszeiten täglich von 22:00 Uhr - 02:00 Uhr
Hier eine Ausnahme ST 1000 Baht Geile Naturtitten super Gebläse und toller Fick und wollte bei mir schlafen und nach Frühstück noch eine Entsaftung.In der Bamboo gibts (fast) keine 35 mit knackigem Body..eher die ca 50jährige mit aufgeschwemmten Körper .. also ziemlich fett ... Ausnahmen bestätigen die Regel...
Musik mässig ist das Triangle in der Soi Schlagloch besser.Je älter man wird, desto angenehmer empfindet man die Livemusik dort. Wesentlich angenehmer, als dieses Billi-Techno, HipHop, House oder was weiß ich für Gedröhne in den meisten GoG o-Bars.
Stimmt. Aber in der Bamboo-Bar findet man leichter etwas für die NachtMusik mässig ist das Triangle in der Soi Schlagloch besser.
Im Beergarden sind mir zu viele Gelsen.woher waren die Ladys meist zum Warmlaufen, oder frühzeitig einen Falang ist ab zu bekommen im Beergarden.
Ziehe auch die Triangle vor, da habe ich keine Polizeikontrollen
Bin fast täglich im Bamboo, nie gesehen, was sind das für Kontrollen?da habe ich keine Polizeikontrollen
Was ist das?zu viele Gelsen
Danke DirDas sind Moskitos
vor dem Terminal 21 ?@OnkelToto
Ich denke der Steve.b bezieht sich auf die Polizeikontrollen auf dem Weg
Also wenn er mit dem Roller in die Triangel fährt kommt er nicht in eine Polizeikontrolle auf dem Weg dorthin oder Rückweg.
Bamboo Bar !
Kontrollen auf meinem Heimweg der dann entweder über die 2nd Road, oder die Southpattaja Road führen mussBin fast täglich im Bamboo, nie gesehen, was sind das für Kontrollen?