Ist schon ein orginal und schade dass Sie nicht mehr da ist.Imeer sehr nett und hatte auch gute Tips für Ladys mit besonders gutem Service
Kann mir jemann sagen was Sie jetzt macht... komme erst Endes November dazu...
Drück Dir die Daumen das da was geht
Mit der Meinung zur Band bzw. dem Gesang von manchen Darstellerinnen dort, bin ich voll bei Dir, oft schon knapp am „Grauslichem“, da haben oftmals irgendwelche Damen aus dem Puplikum auf der Bühne mit ihren Gesangs Darbietungen die Hausmusik ausgestochen ! Auch oftmals dort Farang Sänger erlebt, war auch nicht so übel ! In Erinnerung kommt mir da der Gitarrist ganz links auf der Bühne, der hatte immer einen voll „stoned“ Blick draufDanke an @Alltagsbegleiter und den Urheber des Clips für die Auffrischung meiner Erinnerungen.
Bamboo Bar Nähe Walking Street
Ich persönlich (65) habe keine Lust auf ein sehr dürres und zu junges Hühnchen ;) und mag lieber die etwas reiferen Frauen. Es muss einfach passen. und wenn Dich Deine Frau dabei auch noch unterstützt und ein Auge zudrückt ist das doch perfektwww.pattayaforum.net
Ich war ja nur ein einziges Mal drin, vor 5 Jahren. Aber genau so habe ich die Bar in Erinnerung.
Richtig elektrisch bin ich in den Laden nicht geworden. Das mag an vielen Sachen gelegen haben. Erstens war ich kurz vorher zweimal entsaftet worden, danach ist meine Begeisterung ohnehin erstmal niedrig. Und zweitens sind die Geräusche der Hausband nicht so mein Ding. Die sind in dem neuen Videoclip übrigens immer noch genauso dilettantisch wie damals - nix dazugelernt. Eine winziges spindeldürres Persönchen hat auffällig laut mit ihrer Kumpelienclique rumgealbert - ich habe sie für eine LB gehalten. Später haben mich dann andere Forenmember aufgeklärt, dass es in der Bamboo Bar keine LBs gibt. Das Personal würde darauf achten.
Angenehm war aber, ruhig an einem Tisch sitzen und Menschenstudien betreiben zu können, völlig ohne Ladydrink Bettelei. Nach 2-3 Bieren wurde mir langweilig und ich habe bewußt Augenkontakt gesucht. Hat aber nix genützt, ich mußte schon winken bevor eine Reaktion kam (ich --> schick, ohne Wampe, und laut Selbsteinschätzung ein heisser Feger). Mit der Perle dann das übliche deutsch-thai Gespräch geführt, und wie erwartet mußte ich sie nicht erst lange bitten und überreden, mitzukommen. Im Hotel lief an dem Abend nix mehr, was aber an mir lag, so ausgepumt und müde wie ich war. Die Sexualhygiene am nächsten Morgen war dann aber richtig schön. Da werde ich nächsten Urlaub bestimmt ein paarmal hingehen. Die Hausband muss ich mir allerdings erst schönsaufen.
Also wenn er sich Beginn des 20ten Jahrhunderts an einer Bar versucht hat dürfte er mittlerweile tot sein, beginn des 20 Jahrhunderts war der erste Januar 1901.Wer kennt Blacky noch.
Dunkelhäutiger Thai
mit Vollbart ( sehr ungewöhnlich damals). Spielte Gitarre und Gesang.
Hat sich Anfang des 20. Jahrhundert mit einer eigenen Bar in der WS versucht...
Hauptsache Spass .Werde dies auch im Dez .tun.Oder Mumie nach 120 Jahren, ist aber die Realität in der Bamboo Bar, Nächstes Wochenende schwinge ich wieder mein Tanzbein mit einer Oma ,bin auch nicht mehr der jüngste
Habe früher ,vor Corona ,auch ab und zu eine Lady am Wochenende beglückt die aus BKK kam und einfach nur Spass wollte.habe die Bambo erstmals so um 2006 besucht,und hat mir garnicht zugesagt...
Damals mit 42 Lenzen auf dem Puckel...
Dann so um die 2010 hin und wieder mal...
habe dort niemals großartig rum gebaggert...
im Gegenteil...habe mich immer finden lassen,
und habe es niemals bereut....
Allerdings falls man mal längere Zeit so 2 bis 3 Monate vorort ist,
ist man auch schnell verbrannt...
Denn in der Woche sieht man immer wieder die gleichen Girls,dort manchmal sogar in Gruppen,die scheinen sich wohl untereinander zu kennen...
Und wenn du dort öfters mal jemandem mitgenommen hast...
Dann trauen sich die anderen nicht so richtig ran...
An den Wochenenden ist dort natürlich "Polen" offen...
Viele fremde Girls auch von Bangkok habe ich dort schon kennen gelernt,die eine Freundin besucht haben...
und auch ganz normale Girls ,die Montag früh zur Arbeit mussten...
Wenn man das System dort mal durchschaut hat...
ist es ein geiler Laden....lg...Harleyguy.....