Die Bamboo war für mich ganz früher immer ein "Seniorentanzcafe", welches ich belächlend gemieden habe. Bis ich vor ca. 20 Jahren mal von draussen hörte, das die Band gerade von Kraftwerk "The Model" covert (was auch damals schon lange nicht mehr in den Charts war), bin ich doch mal rein. Fand das alles etwas komisch, aber auch irgendwie anders/faszinierend, so das ich die nächsten Urlaube immer wieder zumindest einmal rein bin. Kurz vor Corona bei meinem letzten Besuch war The Model immer noch im Programm, das habe ich ansonsten weder live noch als Konserve in Pattaya gehört. Älter geworden komme ich auch da mit der 50er/60er/70er-Jahre Musik- Alte Leute-Musik besser klar, auch die Thaicover weiß ich zu schätzen, da ein Teil der Thaidamen da komplett ausflippt. Nur Cover von aktuellen Charthits könnten sie sich gerne sparen. Ist für mich inzwischen eine Institution des alten Pattaya, welche ich nicht missen möchte und freue mich schon drauf, wenn ich im November wieder da bin.
Wie es da frauentechnisch zugeht, wurde ein paar Posts vorher ausführlich und bestens treffend beschrieben.