Ok das hat dann eher weniger mit dem Bamboo als deiner persönlichen Verkehrsplanung zu tun.Kontrollen auf meinem Heimweg
Ok das hat dann eher weniger mit dem Bamboo als deiner persönlichen Verkehrsplanung zu tun.Kontrollen auf meinem Heimweg
ja vollkommen richtig, habe ich vielleicht etwas falsch formuliertOk das hat dann eher weniger mit dem Bamboo als deiner persönlichen Verkehrsplanung zu tun.
Mitte der 80er Jahre war das super.Rund um die Uhr geöffnet,viele junge Mädels.Es war immer was los.Wohnte damals in der 2. Road,musste da immer vorbei laufen.Und blieb da natürlich immer hängen.Bamboo Bar ! war das eine Super Tanz und Musik Bar vor 10-13 Jahren . Studentinnen, Geschäftsfrauen , Freelancer und auch Bargirls an ihrem freien Tag hielten sich dort auf . Hatte dort einige schöne Frauen/Fraeuleins kennen gelernt und gute Zeiten in und am Anschluss im Hotel erlebt.
Security ??? Das gab es damals noch nicht . Nun die Zeiten veraendern sich ! Heute zählt das Geld noch viel mehr als zu meinen Sturm - und Drangzeiten nach Scheidungsdramen in D. sowie meiner. Pensionierung . Komme ende des Monats Juli 2023 fuer ein Paar Tage - war schon seit x von Jahren nicht mehr dort - in das Seebad und werde in der Bamboo-bar mal reinschauen. In diesem Sinne
Wow, ist ja nur 40 Jahre her.Mitte der 80er Jahre war das super.
Ich denke das Feeling was man vor 40 Jahren in Thailand erlebt hat, kann heute niemand nachvollziehen.Wow, ist ja nur 40 Jahre her.
Gut zu wissen...
Eine Handvoll sicher nochich hoffe doch sind nicht mehr die gleichen Girls wie vor 40 Jahren dort
Wo ist die Triangel
Wenn sie bis Mitternacht keinen abkriegen, dann wandern sie ins Bamboodann ist dort das gleiche System wie in der Bamboo das Ladys auf Costumer warten ?
Das Angebot an FL ist aber überschaubar.Die Ladies sind aber die gleichen, die auch in der Bamboo verkehren.
Vor 30 Jahren war es auch noch SUPER!!Ich denke das Feeling was man vor 40 Jahren in Thailand erlebt hat, kann heute niemand nachvollziehen.
rotze frech war das personal, ich hasse es wenn meine Flasche am Hals mit deren futte Fingern angefasst wird um alle 5 Minuten zu kontrollieren wieviel noch drin istDas Angebot an FL ist aber überschaubar.
Da hat es in der Bamboo schon deutlich mehr.
Allerdings fand ich zuletzt die Service Kräfte penetrant und teils unverschämt in der Bamboo, das ist in der Triangle deutlich besser.
Werde mich im nächsten Urlaub mal auf den neuesten Stand bringen in beiden Läden...
Da lob ich mir ja meine Madame, freundlich lächelnd deutlich gemacht dass wir uns schon melden wenn wir was brauchen, zack kommt nicht mehr vor.um alle 5 Minuten zu kontrollieren wieviel noch drin ist