Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bamboo Bar Nähe Walking Street

peterb

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2014
165
111
923
70
Bamboo Bar ! war das eine Super Tanz und Musik Bar vor 10-13 Jahren . Studentinnen, Geschäftsfrauen , Freelancer und auch Bargirls an ihrem freien Tag hielten sich dort auf . Hatte dort einige schöne Frauen/Fraeuleins kennen gelernt und gute Zeiten in und am Anschluss im Hotel erlebt.
Security ??? Das gab es damals noch nicht . Nun die Zeiten veraendern sich ! Heute zählt das Geld noch viel mehr als zu meinen Sturm - und Drangzeiten nach Scheidungsdramen in D. sowie meiner. Pensionierung . Komme ende des Monats Juli 2023 fuer ein Paar Tage - war schon seit x von Jahren nicht mehr dort - in das Seebad und werde in der Bamboo-bar mal reinschauen. In diesem Sinne
Mitte der 80er Jahre war das super.Rund um die Uhr geöffnet,viele junge Mädels.Es war immer was los.Wohnte damals in der 2. Road,musste da immer vorbei laufen.Und blieb da natürlich immer hängen.

• Like
Reaktionen: pipo und Matten

OnkelToto

Maximalist
   Autor

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
512
750
1.273
Danke für deine schnelle Info. (y) Da bin ich schon einige Male vorbei gelaufen, war immer gut besucht dort, dachte das wäre mehr eine Bar für Pärchen die Live Musik mögen, dann ist dort das gleiche System wie in der Bamboo das Ladys auf Costumer warten ?

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
3.157
71.421
3.535
Die Ladies sind aber die gleichen, die auch in der Bamboo verkehren.

:hut
Das Angebot an FL ist aber überschaubar.
Da hat es in der Bamboo schon deutlich mehr.
Allerdings fand ich zuletzt die Service Kräfte penetrant und teils unverschämt in der Bamboo, das ist in der Triangle deutlich besser.
Werde mich im nächsten Urlaub mal auf den neuesten Stand bringen in beiden Läden...

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.697
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Das Angebot an FL ist aber überschaubar.
Da hat es in der Bamboo schon deutlich mehr.
Allerdings fand ich zuletzt die Service Kräfte penetrant und teils unverschämt in der Bamboo, das ist in der Triangle deutlich besser.
Werde mich im nächsten Urlaub mal auf den neuesten Stand bringen in beiden Läden...
rotze frech war das personal, ich hasse es wenn meine Flasche am Hals mit deren futte Fingern angefasst wird um alle 5 Minuten zu kontrollieren wieviel noch drin ist

PauleB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2015
83
243
613
Berlin
Ja das waren noch Zeiten vor 10-12 Jahren in der Bamboo Bar,man hat da immer jemanden gefunden

um die 30-35 rum,

die gut drauf waren und vor allen Dingen am nächsten Abend mit ins Rama Kien gegangen sind

das war in den normalen Bierbars schwieriger und in den A Gogos so gut wie unmöglich

ach das Rama Kien war ein Swingerclub,wo immer die Post mit Internationalen Paaren abging

leider gibt es den Club auch nicht mehr