Leider habe ich meine Kommentare direkt in das Zitat eingefügt....Alter...schon wieder nur unverständlicher scheiß und pauschale Aussagen, welche nicht stimmen....saublöd sind.
Leider habe ich meine Kommentare direkt in das Zitat eingefügt....Alter...schon wieder nur unverständlicher scheiß und pauschale Aussagen, welche nicht stimmen....saublöd sind.
Dann kopier Ihn doch einfach neu seperat hier ein !Leider habe ich meine Kommentare direkt in das Zitat eingefügt....
Wie ist denn in etwa der Altersschnitt der Damen?war vor 1 Woche dort und es war gut besucht.Hat sich eigentlich nicht viel verändert.Die Ladys verlangen nach wie vor 2500 .Lassen sich aber ohne große probleme auf 1500 bis 2000 ein.Auswahl ist genügend.
ist immer noch soFrüher waren da eher "ältere" anzutreffen...
Mich würde übrigens mal der Altersdurchschnitt der männlichen Gäste interessieren.Wie ist denn in etwa der Altersschnitt der Damen?
Früher waren da eher "ältere" anzutreffen...
Doch, hatte vor Jahren mal eine die ist da nicht reingekommen 55555555Ausweisskontrollen werden dort hoffentlich nicht gemacht ?
Wo war das Problem war sie zu altDoch, hatte vor Jahren mal eine die ist da nicht reingekommen 55555555
PanTau
Genau umgekehrt. So jung für den laden. Noch keine milfWo war das Problem war sie zu alt
Wegen der Taschenkontrolle. Hatte sicher etwas dabei, was nicht erlaubt war.Doch, hatte vor Jahren mal eine die ist da nicht reingekommen 55555555
PanTau
Nein, die war 19 oder 20 und durfte da tatsächlich nicht rein.Wegen der Taschenkontrolle. Hatte sicher etwas dabei, was nicht erlaubt war.
Wahrscheinlich war ihnen der Altersunterschied zu großNein, die war 19 oder 20 und durfte da tatsächlich nicht rein.
PanTau